Hi,mal ein kleiner Bericht über die Thais in der Erlanger Str. 48 bei Ballack.
Link gibt es nicht da sie nur im Kurier Inserieren .
Als erstes mal hat sich natürlich Mr.Jack,wie solls auch anders sein
voll zur pfeiffe nummer 1 in Bayreuth gemacht.
Da ich vorher noch nie bei denn Thais war und der Eingang schon echt
sehr versteckt ist hab ich mal so auf die schnelle alle Bewegungsmelder
und kläffende Köder auf mein Vorhaben aufmerksam gemacht.
Als ich dann auch noch merkte das mich zwei auf nen Balkon über mir beobachteten die ich nach denn zärtlichen Klang zweier zusammenstoßener Bierflaschen Endeckte war mir Ehrlich gesagt auch schon alles scheiß egal.
Doch anscheinend hatten die thais dies auch gehört und machten die Tür
auf um zu schauen was da los war.Ich schnell rein.
Als ich drinnen war kamm erst ne Empfangsdame auf mich zu(sehr freundlich)
und fragte mich ob ich schon mal dagewesen wäre und klärte mich über die Preise auf.Preise wie ich verstanden habe 50 Teuros halbe Std.und 100 ne Stunde,sie fasselte noch was weils das erste mal ist und so.Ich war aber
noch mit dem super Auftritt draussen etwas beschäftigt und frage mich ob ich ned lieber ab jetzt Puzzeln sollte:D
Ok,ich entschied mich für ne Stunde,bis dahin sind auch alle Bewegungsmelder wieder aus dachte ich mir noch als Eh,Nit oder
was weiß ich wie die noch hieß reinkamm.
Erster Eintrug,neeed schlecht,ca 160 Gross,lange schwarze Haare
OK recht zierlich aber hübscher Body und Gesicht.
Also Geldübergabe und gleich ins Bad,was ihrer Grösse anscheinend angepasst war.(sehr klein)Sie nahm erstmal ne zärtliche waschung
bei mir vor und Berügungsängste hatte sie und die anderen Ladies
aber sowas von überhaup nicht.Denn als sie sich Frischmachte in der
Wanne standen aufeinmal die anderen(es sind meistens 2 ladies und Empfangsdame anwesend)hinter mir.Ich so ähh hallo und sie irgendwas auf
Thailändisch gelabbert.Ich dachte mir nur Ok vieleicht noch ein paar Fotos
von mir oder nen nette Film.:confused:.Sie waren aber echt voll locker drauf.
Ich so nackt im Bad,Eine in der Wanne und die anderen in der Tür erstmal
einwenig gaudi gemacht.
Danach ins Zimmer,ich war im kleinen Zimmer aber laut Aussage der Damen haben sie noch ein grössers.Mir wars egal.Also Eh(nennen wir sie mal so)
legte sich aufs Bett und meinte Schatzi komm,was ich mit einen breiten Grinsen natürlich auch machte.Dann gings voll los,sie rammte mir gleich mal die Zunge in Mund und fing an mich echt leidenschaftlich zu Küssen.
Ok gut gespielt warscheinlich,aber was solls.
also wir so 5 minuten erstmal so schmatz schmatz und gefummel
bis ich erstmal Anfing sie oral zu stimulieren:rolleyes:.
Die ging ab wie Schmitzkätzchen...echt....wahnsinn.Als ich mir noch so dachte
Wahnsinn bin ich gut(bitte lasst mir meine Träume :p),
nahm sie mein Dingel Dingel Ling in denn Mund(natürlich nur mit Schutz)
und fing an zu blasen.Das war jetzt ned so der bringer,eher etwas lasch
und lieblos.Danach liess ich sie kurz Aufspringen ,noch nen schnellen Doggy
und es war vorbei.Die Massage danach war Ok,hatte schon bessere jedoch nicht viele.danach wollte sie mir erklären das für 100Euro nur einmal Poppen
drin wäre und sie sonst Probleme bekämme mit der Empfangsdame.Ich so Häh.
naja hab mir dann nochmal einen Bl...lassen und zog mich an.Danach noch ca 10 Minute mit denn 3 Ladies gelabbert und ab.
Fazit.Ladies freundlich,Preiße in Ordnung(obwohl das mit denn 1 mal Poppen schon noch mal geklärt werden muss)Service in Ordnung.Da aber laut Aussage der Damen alle 2 Wochen neue Ladies das sind,vareirt der Service
wahrscheinlich von Dame zu Dame.Erreichbarkeit des Hauses.Gut wenn mann weiß wos ist.Ich werde schon nochmal irgenwann da hin gehen denke ich.
Gruss
Link gibt es nicht da sie nur im Kurier Inserieren .
Als erstes mal hat sich natürlich Mr.Jack,wie solls auch anders sein
voll zur pfeiffe nummer 1 in Bayreuth gemacht.
Da ich vorher noch nie bei denn Thais war und der Eingang schon echt
sehr versteckt ist hab ich mal so auf die schnelle alle Bewegungsmelder
und kläffende Köder auf mein Vorhaben aufmerksam gemacht.
Als ich dann auch noch merkte das mich zwei auf nen Balkon über mir beobachteten die ich nach denn zärtlichen Klang zweier zusammenstoßener Bierflaschen Endeckte war mir Ehrlich gesagt auch schon alles scheiß egal.
Doch anscheinend hatten die thais dies auch gehört und machten die Tür
auf um zu schauen was da los war.Ich schnell rein.
Als ich drinnen war kamm erst ne Empfangsdame auf mich zu(sehr freundlich)
und fragte mich ob ich schon mal dagewesen wäre und klärte mich über die Preise auf.Preise wie ich verstanden habe 50 Teuros halbe Std.und 100 ne Stunde,sie fasselte noch was weils das erste mal ist und so.Ich war aber
noch mit dem super Auftritt draussen etwas beschäftigt und frage mich ob ich ned lieber ab jetzt Puzzeln sollte:D
Ok,ich entschied mich für ne Stunde,bis dahin sind auch alle Bewegungsmelder wieder aus dachte ich mir noch als Eh,Nit oder
was weiß ich wie die noch hieß reinkamm.
Erster Eintrug,neeed schlecht,ca 160 Gross,lange schwarze Haare
OK recht zierlich aber hübscher Body und Gesicht.
Also Geldübergabe und gleich ins Bad,was ihrer Grösse anscheinend angepasst war.(sehr klein)Sie nahm erstmal ne zärtliche waschung
bei mir vor und Berügungsängste hatte sie und die anderen Ladies
aber sowas von überhaup nicht.Denn als sie sich Frischmachte in der
Wanne standen aufeinmal die anderen(es sind meistens 2 ladies und Empfangsdame anwesend)hinter mir.Ich so ähh hallo und sie irgendwas auf
Thailändisch gelabbert.Ich dachte mir nur Ok vieleicht noch ein paar Fotos
von mir oder nen nette Film.:confused:.Sie waren aber echt voll locker drauf.
Ich so nackt im Bad,Eine in der Wanne und die anderen in der Tür erstmal
einwenig gaudi gemacht.
Danach ins Zimmer,ich war im kleinen Zimmer aber laut Aussage der Damen haben sie noch ein grössers.Mir wars egal.Also Eh(nennen wir sie mal so)
legte sich aufs Bett und meinte Schatzi komm,was ich mit einen breiten Grinsen natürlich auch machte.Dann gings voll los,sie rammte mir gleich mal die Zunge in Mund und fing an mich echt leidenschaftlich zu Küssen.
Ok gut gespielt warscheinlich,aber was solls.
also wir so 5 minuten erstmal so schmatz schmatz und gefummel
bis ich erstmal Anfing sie oral zu stimulieren:rolleyes:.
Die ging ab wie Schmitzkätzchen...echt....wahnsinn.Als ich mir noch so dachte
Wahnsinn bin ich gut(bitte lasst mir meine Träume :p),
nahm sie mein Dingel Dingel Ling in denn Mund(natürlich nur mit Schutz)
und fing an zu blasen.Das war jetzt ned so der bringer,eher etwas lasch
und lieblos.Danach liess ich sie kurz Aufspringen ,noch nen schnellen Doggy
und es war vorbei.Die Massage danach war Ok,hatte schon bessere jedoch nicht viele.danach wollte sie mir erklären das für 100Euro nur einmal Poppen
drin wäre und sie sonst Probleme bekämme mit der Empfangsdame.Ich so Häh.
naja hab mir dann nochmal einen Bl...lassen und zog mich an.Danach noch ca 10 Minute mit denn 3 Ladies gelabbert und ab.
Fazit.Ladies freundlich,Preiße in Ordnung(obwohl das mit denn 1 mal Poppen schon noch mal geklärt werden muss)Service in Ordnung.Da aber laut Aussage der Damen alle 2 Wochen neue Ladies das sind,vareirt der Service
wahrscheinlich von Dame zu Dame.Erreichbarkeit des Hauses.Gut wenn mann weiß wos ist.Ich werde schon nochmal irgenwann da hin gehen denke ich.
Gruss
Kommentar