Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelthread KLH/Privathaus 4 You Mögeldorf

Ich möchte hier eine Idee von User Jag76
    aufgreifen, die mir sinnvoll erscheint:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30501

Einen Sammelthread für eine bestimmte Location. Die Frauentormauer ist dafür zwar kein sinnvolles Objekt - zuviele Mädels , zuviel Fluktuation, keine Übersicht.

Geeignet erscheint mir ein Puff mit stabilem Geschäftsmodell und vor allem Mädels, die oft mehrere Monate bis Jahre darin arbeiten, wie zum Beispiel das frühere Kleine Laufhaus, /heute Privathaus 4 You
    in der Laufamholzstraße 39 Nürnberg.

http://www.lauf-haus.de/

Vorteil des Sammelthreads:
    Mehrere Berichte zu demselben Mädchen
    stehen untereinander, werden ggf. auch verlinkt mit alten Threads hier. Man erkennt dann schnell, welche Berichte ernstzunehmen und welche eher ins Reich der Fabel und Fantasie gehören (das wird natürlich dem einen oder anderen nicht passen ;) ). Und man sieht auch wie sich eine Hure und evtl. die Location entwickelt.

Fünf der derzeit dort arbeitenden Huren hatte ich schon ein oder mehrmals gebucht und werde gelegentlich etwas dazu schreiben, sofern es noch keine "Altberichte" zu ihnen gibt, bzw. meine Erfahrung von denen abweicht.

Ich hoffe, dass dies keine "one man show" bleibt und sich viele User beteiligen.

Vicky / kleine Ungarin

werkelt seit einigen Monaten meist im 1. Stock Vorderhaus.
    Mir nur vom sehen bekannt, begrüßt mich immer freundlich wie einen alten Bekannten, auch wenn ich nur die Kollegin buche. Ihr Deutsch verbessert sich. Sie hatte sich früher sogar mal für ihr schlechtes Deutsch entschuldigt, das erlebt man selten. ;)

Mehrere Berichte in 2 Threads hier, die sich, abgesehen von der Altersangabe, ziemlich decken:
    Solide Dienstleistung sie bemüht sich um den Gast.

Sie ist nach meiner Einschätzung unter 30, eher 25-27. Keinesfalls über 30, wie einer schrieb.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Vicky

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Vicky

Kommentar

Xenia /Hexenhaus

Hatte ich vor einigen Wochen.
      Arbeitet nicht an festen Tagen, also unregelmäßig dort, sagte sie.
      Die Bilder geben ihre Figur gut wieder. Sehr schlank, große Silis , erinnerte mich etwas an Lara Croft. :D

Sie trat recht nett auf und teilte im Zimmer
      gleich großzügig Küsse aus, schon bevor sie die Kohle zum Safe brachte. (50/20 Min). Sie kennt kein Gezicke oder Berührungsängste und bläst ausdauernd und gut ganz ohne Handeinsatz. Möglicherweise hat sie sich alte Berichte da sehr zu Herzen genommen.

Das vielfach geschilderte Stöhnen beim Ficken ist vom ersten Stoß an da. Ich fand es aber nicht übertrieben laut, da kenne ich manch unterfickte Hausfrau die bei der Action lauter plärrt. :D

Es wirkt bei Xenia eher so wie bei manchen Sportlern - übrigens : auch andere Mädels im Hause wie z.B. Susanna , stöhnen beim Ficken gleich los.

Xenia schien mir recht eng, und etwas trocken zu Beginn, sie benutzt kein Gleitmittel. Die Standardstellungen kann sie ganz gut, ist ausdauernd und verträgt einiges.

In der Missio ging sie nach einiger Action sogar richtig ab, das Stöhnen klang dann anders, natürlicher.

Allzu akrobatisch sollte man sie aber nicht fordern, da wirkte sie etwas ungelenk. Zum Schluss machte sie etwas Zeitdruck, aber in freundlicher Weise "jetzt müsste er doch langsam spritzen " oder so. Ich hatte aber auch nur die 20 Minuten gebucht.

Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, hatte sie aber bisher nicht mehr "erwischt".

Sie hat übrigens auffallende Schamlippen- für die Liebhaber solcher "Sonderausstattung" unter euch. :D

Noch eine Empfehlung: wer Duschen will, sollte dies rechtzeitig anmelden. Die Dusche ist im EG neben dem Eingang. Oben gibt es nur Waschbeck(chen).
      Sonst muss man die enge Wendeltreppe mehrfach rauf und runter und keucht auch schon vor Beginn der Amtshandlungen mit Xenia um die Wette. :D

Ältere Threads:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Xenia

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Xenia
      Zuletzt geändert von Asparagus; 20.06.2010, 12:42.

Kommentar

D-Day bei Zuriel

Gestern musste ich an Meckermann denken, der kürlich einem empfahl nach Brasilien zu reisen.
        Der wilden Leidenschaft der Mädels wegen.

Das braucht man diese Woche nicht zu tun.
        Da gibt es Zuriel im Hexenhaus. Ich mache es kurz: Ich war gestern bei ihr und habe einen natürlich wilden, leidenschaftlichen Sex erlebt. Die geht ran wie Blücher. Ist sicher nichts für Muttersöhnchen und Weicheier, die will richtig wild genommen werden. Sie fordert es!
        Beim Blasen (sehr fest) vor lauter Wildheit etwas Zahn.Echte RAUBKATZE!:D In Allen Positionen richtg gefordert worden, nach 20 Minuten fix und fertig. Aber dabei auch lieb und herzlich das Mädel. Leider nur noch bis Sonntag da. Ihr Deutsch ist gut. Viel Spaß.:D

Kommentar

Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
          Vicky / kleine Ungarin

werkelt seit einigen Monaten meist im 1. Stock Vorderhaus.
          Mir nur vom sehen bekannt, begrüßt mich immer freundlich wie einen alten Bekannten, auch wenn ich nur die Kollegin buche. Ihr Deutsch verbessert sich. Sie hatte sich früher sogar mal für ihr schlechtes Deutsch entschuldigt, das erlebt man selten. ;)
          Hallo Asparagus,

danke für deinen Hinweis. Sehr glaubwürdig, bestimmt kein Fake. Denn die Kleine begrüßt dich ja immer freundlich. Ich werde sie buchen; zumal sich ihr Deutsch verbessert hat. Das muss belohnt werden.

Gruß, Elmar

Kommentar

Xenia /Hexenhaus

Hatte ich vor einigen Wochen...

Das vielfach geschilderte Stöhnen beim Ficken ist vom ersten Stoß an da...

...da kenne ich manch unterfickte Hausfrau die bei der Action lauter plärrt.

...das Stöhnen klang dann anders, natürlicher.

Sie hat übrigens auffallende Schamlippen - für die Liebhaber solcher "Sonderausstattung" unter euch. :D
            Hallo Asperagus,

sehr guter Bericht!

Die dezente Wortwahl - "Stöhnen beim Ficken", "unterfickte Hausfrau" -, der Hinweis auf ihre Labien (Schamlippen ist mir etwas zu deutlich) und ihr natürliches Gestöhne haben mich überzeugt: sie steht jetzt auf meiner To-Do-Liste.

Elmar, der für den Bericht dankt
            Zuletzt geändert von Elmar2000; 23.06.2010, 13:23.

Kommentar

http://ladies-forum.de/showpost.php?...7&postcount=14

Big A, hast du dich nicht erst über die Wortwahl Elmar's entrüstet? :confused:

Glashaus, Steine etc

Kommentar

...Da gibt es Zuriel im Hexenhaus. Ich mache es kurz: Ich war gestern bei ihr und habe einen natürlich wilden, leidenschaftlichen Sex erlebt. Die geht ran wie Blücher.

Ist sicher nichts für Muttersöhnchen und Weicheier, die will richtig wild genommen werden. Sie fordert es! ...

Ihr Deutsch ist gut. Viel Spaß.:D
                Spitzenbericht Asperagus, danke! Den hast du mit Sicherheit nirgends abgeschrieben und auch nicht erfunden.

Woran man das merkt? Ganz einfach: man merkt es an der ehrlichen Schreibe...

Schade nur dass ich nicht zu Zuriel gehen kann. Ich bin nämlich ein Weichei, Mist. Und dabei ist die Kleine auch noch gut in Deutsch. Sehr ärgerlich für mich. Aber die anderen Leser, die sollten diese natürliche, wilde, leidenschaftlichen Sexgranate unbedingt besuchen.

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

auch hier noch einmal.

Zur allgemeinen Information. Asparagus alias Elo, Bockschuss wurde gesperrt. Aus diesem Grund auch das Thema beendet.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                  X