Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ machs_mir

    Wenn diese Frau momentan eine Wohnung in der Nähe von Stuttgart hat, dann solltest Du Deinen Testbericht ins Stuttgarter Forum stellen !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #17
      Ich weiß nicht warum sie unter der Dusche das pinkeln anfing.
      Vielleicht lag es am Kaffee den wir vorher getrunken haben oder aber daran weil ich zuviel druck auf Ihre Blase ausgeübt habe.
      Vielleicht auch: Die hat unter sich halt deine offene Goschn gesehn und vor allem gerochen, da dachte das Kleinhirn, welches sofort auf Gerüche reagiert, hey, ich bin über der Schüssel. Und schon wars passiert. Jedenfalls unprofessionell.

      Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
      Weil es ja hier auch nur eine Lucy und eine Kira und eine Marie und und und gibt.
      Deren Luden sind halt genauso doof .. :p

      Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
      Und da ich seit langjährigem Ladies-forum.de Nutzer weiß, das es hier auch Leute gibt die nicht immer alles lesen sondern nur die neusten Beiträge habe ich das klargestellt.
      Manchmal ist der Umgang mit der Deutsch-Sprakk auch so krude, dass man lieber nicht alles liest. Oder die Texte wie z.B. hier Beitrag 1 enthalten soviel irrelevantes Zeug, dass man beim Lesen Augenkrebs kriegt.


      Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
      Und übrigens:
      Die einzige Werbung die ich für sie mache ist die das ich dieses Thema eröffnet habe.


      Solltest Du das nicht verstanden haben so entschuldige ich mich für meine Irreführenden Angaben.
      Ich setze keinerlei Anzeigen für sie in die Zeitung und ich lasse auch keine Anzeige bei Ladies.de oder sonstwo reinstellen.
      Eben, das kostet ja dann Geld. Welches nicht vorhanden. Da jubelt der Perser lieber ein bisschen lauter für lau. Oder man lässt ihn jubeln.

      Es gibt aber auch in diesem und anderen Foren ein Segment wo Huren kostenlos ihre baldigen Besuche irgendwo ankündigen und mit den Freiern ratschen können. Da du "seit langjährigem User " bist, kennst du das doch sicher. Oder etwa nicht? :D
      Mein Hinweis zielte darauf.

      Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
      Naja, und was den Geschmack der Frauen angeht, so kann ich Dir versichern das Du grün vor Neid anlaufen würdest wenn ich Dir die eine oder andere Ex von mir Vorstellen würde.
      Jetzt darfst du dir deine momentane Grundschulklasse aussuchen. 3 oder 4.? Da haben wir alle so angegeben. :D Wenn ich einen weniger robusten Magen hätte, dann würde ich vielleicht grün werden. Aber sicher nicht vor Neid. Dann bräuchte ich so ein Tütlein.
      Immerhin weiß ich nun, was ich von deinen "Test-Berichten" zu halten habe.

      Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
      Mehr habe ich hierzu jetzt nicht mehr zu sagen.Ich habe zu Chathrine alles gesagt was es vorerst von mir aus zu sagen gibt und damit hat es sich.
      Gottseidank ! Bis dahin chattest du vielleicht besser verliebt mit deiner
      Chat-Trine, als dich hier zum Narren zu machen. Si tacuisses etc. :D
      Zuletzt geändert von Asparagus; 20.06.2010, 17:43.

      Kommentar


        #18
        @Asparagus
        Mit Maulhuren geb ich mich nicht mehr ab.
        Schreib selber erstmal nen anständigen Bericht.

        Aber eins möchte ich doch noch Los werden:

        Wer Rechtsschreibfehler findet darf Sie behalten!!!! :D

        Kommentar


          #19
          Frieden!

          Hey Leute,

          einfach ruhig bleiben. Es wäre doch einfach, wenn man mal hier eine Telefonnummer, Adresse oder sowas angibt und dann kann man das doch einmal testen und bestätigen bzw. als Blödsinn entlarven...;)

          Also Fakten, Daten und weniger Prosa... :D
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
            Sag mal bist du wohl etwas arg schwer von Begriff, mein Guter? :D:D:D

            Nix gutt das, weil doofe Freier dann laufe zu falsche Frau, also nicht zu deiner Hure, - du nun gescheggt, alder?
            Gut gegeben Asparagus! Zeig den Begriffsstutzigen hier im Forum mal so richtig wo der Hammer hängt! Sonst bleiben sie doof und scheggen ihr Leben lang nichts.


            Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
            Ich gehöre nicht zu den Trotteln die nach einem guten Sex mit einer Hure
            immer gleich den Liebeskasper und die Hofschranze machen
            Und zu welcher Sorte Trottel gehörst du?

            Kommentar


              #21
              Baaaaaaaaaaaastiaaaaaaaaaaaaaaaan... :):)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Baaaaaaaaaaaastiaaaaaaaaaaaaaaaan... :):)
                Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich kommt der Bastian bald!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                  Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich kommt der Bastian bald!
                  on his way! ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Informatin

                    Guten Tag,

                    zur allgemeinen Information. Asparagus alias Elo, Bockschuss wurde gesperrt.

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      zur allgemeinen Information. Asparagus alias Elo, Bockschuss wurde gesperrt.

                      Besten Gruß Bastian
                      dann lag ich ja doch richtig?!

                      naja, war ja auch nicht ganz so schwer.

                      Danke Bastian

                      Kommentar


                        #26
                        Bastian hat gehandelt.... Hart aber Fair

                        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                        Hey Leute,

                        einfach ruhig bleiben. Es wäre doch einfach, wenn man mal hier eine Telefonnummer, Adresse oder sowas angibt und dann kann man das doch einmal testen und bestätigen bzw. als Blödsinn entlarven...;)

                        Also Fakten, Daten und weniger Prosa... :D
                        Hallo Kätzchen,

                        ich seh schon, wir verstehen uns....

                        Ich schließe mich dem Aufruf an:
                        Machs mir .... mach(s) mir und uns mal die Kontaktdaten klar......
                        Mit kaum noch Haaren auf dem Kopf, habe ich auch immer einen Schirm dabei..... kann also nichts passieren
                        _____________________________________________

                        Party on!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallöle Forum,

                          ich habe das letzte Mal am WE mit Chatrine gesimst.
                          Sie ist zur Zeit im Urlaub in Wien und wird wohl am 4.07.10 wieder bei Stuttgart sein.

                          Ihre Handy Nr. darf ich nicht raus geben. Hat sie extra betont weil das halt ihr Persönliche Nr ist und sie diese nur ausgewählten Personen gibt.
                          Eine Festnetz-Nr. hab ich leider nicht.
                          Ich habe Sie aber danach gefragt aber bisher keine Antwort darauf erhalten.

                          Ich habe ihr von dieser Diskussion erzählt (geschrieben) und sie teilte mir dann mit das sie nach Ihrem Urlaub selber etwas dazu schreiben wird.

                          Weitere Infos kann ich jetzt leider nicht mehr geben weil ich diese einfach nicht habe.

                          Vielleicht hätte ich mit diesem Thema einfach warten sollen bis Sie eine Wohnung hier hat dann wäre das ganze wohl nicht so ausgeartet.

                          Aber egal.
                          Nun ist es halt so wie es ist.

                          Ich wünsche euch allen einen schönen spritzigen Tag. :D

                          Euer Machs_mir

                          Kommentar


                            #28
                            Franken halt....:eek::eek:

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen


                              Ich habe ihr von dieser Diskussion erzählt (geschrieben) und sie teilte mir dann mit das sie nach Ihrem Urlaub selber etwas dazu schreiben wird.
                              Darauf bin ich ja mal gespannt. :D
                              _____________________________________________

                              Party on!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
                                a) ich habe das letzte Mal am WE mit Chatrine gesimst.
                                b) Ihre Handy Nr. darf ich nicht raus geben. Hat sie extra betont weil das halt ihr Persönliche Nr ist und sie diese nur ausgewählten Personen gibt.
                                c) Ich habe ihr von dieser Diskussion erzählt (geschrieben) und sie teilte mir dann mit das sie nach Ihrem Urlaub selber etwas dazu schreiben wird.
                                a) Das wird teuer für die Dame, SMS im Ausland..
                                b) Du Auserwählter ;)
                                c) Gut zu wissen, dass du ihr Verkünder bist :p

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X