Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spritzendes Erlebnis

    Hallöle lieb Stechergemeinde,

    da ich Anfang Mai in HH war möchte ich euch über ein Erlebnis berichten das ich bei einem Besuch dort hatte.
    Ein Kumpel von mir ist in HH grad Umgezogen.
    Er holte mich vom Hbf ab und wir fuhren dann zu Ihm.
    Leider hab ich keinen Link von dem Mädel da Sie nicht bei Ladies.de inseriert wie sie mir später sagte, aber ich wollte euch das keinesfalls vorenthalten.
    Als wir bei meinem Kumpel ankamen ließ eine ca.1,55m "kleine" Frau mit mega Langer Kupferroten Mähne bis zum knackigem Po, einer Körbchengröße von A bis kleinem B und einer Kf 32/34 einen Kunden aus der Wohnung. Dem war das sichtlich peinlich, aber ich schaute nur auf die Frau und dachte mir wow ist die Süß. Mein Kumpel meinte dann das Sie eine Professionelle sei und das sie doch bestimmt in mein Beuteschema passt.
    Er kennt halt meine Geschmack und weiß auch das ich gegen Pay-Sex nix einzuwenden habe.
    Ich kam Freitags um 15h in HH an und gegen 18h wurde meinem Kumpel plötzlich mitgeteilt das er am Samstag arbeiten muss weil mehrere seiner Kollegen plötzlich erkrankt seien.
    Ich vermute mal das sie vom Akutem WM-Fieber flachgelegt wurden. :-)
    Mein Kunpel musste dann am Samstag um 10h in einem großem Elektro-Markt sein und er weckte mich gegen 9.30h bevor er ging und sagte mir das er gegen 20h zurück sei und das die süße Maus ab 10h ihre "Gäste" empfängt.
    Da ich nun wach war ging ich zum Bäcker und als ich zurück kam stand eben diese süße kleine Maus im Hausflur und lächelte mich an. Sie hatte am Freitag mitbekommmen was mein Kumpel über sie sagte und hatte auch mitbekommen das ich zum Bäcker ging.
    Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns sofort.
    Ich fragte sie nach Ihren Kursen und sie meinte dann 30min für 90€ mit FT und GV, für die Std. wollte Sie 170€ haben. All Incl.
    Ich flitzte noch mal schnell zur Bank und stand keine 15min später mit 200€ in der Tasche und mit noch mehr Brötchen wieder bei Ihr an der Tür.
    Wir frühstückten in aller Ruhe und gingen dann gemeinsam ins Bad.
    In der Dusche knutschten wir wie ein verliebtes Paar und wir seiften uns gegenseitig ein.
    Dabei ließ sie sich schön fingern und als ich anfing sie französisch zu verwöhnen ließ sie plötzlich und unerwartet ihren Natursekt laufen.
    Ich hatte das bis dahin noch nie erlebt und ich muss gestehen das es mich tierisch scharf machte.
    Ihr war das erst peinlich weil das halt nicht vereinbart war und sie das eigentlich auch nicht macht, aber ich beruhigte Sie und meine nur das es kein Problem sei.
    Als wir dann auf dem großen Bett lagen verwöhnte Sie mich zu Ausgleich mit FO so sehr das ich kurz vor dem Abschuß stand.
    Ich übernahm dann die Kontrolle und wollte Sie so richtig verwöhnen. Es kam mir vor als wäre sie meine Freundin.
    Ich verwöhnte sie mit Fingern und Zunge bis ihr Körper von zuckungen durch geschüttelt wurde.
    Als ihre Zuckungen immer häufiger wurden rief sie plötzlich "Nein, nein nur das nicht" und sie Spritzte mir ohne vorwahrnung mitten ins Gesicht.
    Ich war in dem Moment so geil das ich Ihren kleinen Körper zu mir zog und ich Ihr meinen Überdimensional gewachsenen Kleine Freund einfach in sie reinsteckte und sie dann fi**te als gäbe es kein Morgen mehr.
    Ich war so geil das ich auf nix mehr reagierte und als ich den Gummi füllte, spritzte sie ein weiteres Mal ab.
    Das sah ich aber erst nach dem ich mich von ihr gerollt hab und das Laken sah das vorher noch trocken war.
    Sie lag dann noch eine Weile zitternd in meinen Armen.
    An der Tür schellte es dann des öfteren aber sie meinte nur das es ihr egal sei und sie wäre so scharf wie seit langem nicht mehr.
    Mit diesen Worten schlängelte Sie sich über meinen Körper und fing an mich Fo zu verwöhnen.
    Nun war ich es der zitternd auf dem Laken lag. Sie saugte mich förmlich aus. Keinen Tropfen ließ sie auf meinem großen zuckendem Freund zurück.
    Selbst als ich zuckend auf dem Bett lag machte sie einfach weiter und mein kleiner Freund sah keinen Grund sich zusammen zu ziehen.
    Ich war eigentlich völlig fertig als sie sich mit Ihrem feuchtem Schoß direkt auf meinen Mund setzte.
    Ich schob ihr meine Zunge in die feuchte Spalte und massierte ihre süßen Tittchen wärend sie Ihre feuchte Spalte auf meinen Mund presste und sie kurz darauf Ihren zweiten Orgasmus direkt in meinen Mund spritzte.

    Ich habe zwar schon einige feuchte Orgasmen einer Frau erlebt aber so spritzig habe ich es noch nie erlebt.

    Nach Ihrem zweiten Mal lag sie zitternd und wild zuckend auf dem Bett.

    Ich war schon wieder so geil das ich ein neues Gummitütchen aufriss es mir selbst überzog um ihr meinen Schwanz in den Ars.. zu schieben.

    Eigentlich machte sie kein Anal. Aber mir war das sowas von egal.
    Ich wollte Sie nur noch fi..en.
    Ich drehte sie auf den Bauch, schob ihr nen Kissen unter den Bauch und rammte Ihr meinen Schw... in den Po. Erst wollte ich Sie ja normal in Doggystyle nehmen aber Ihr süßer kleiner Arsch machte mich so geil das ich Ihr meinen kleinen Freund in den Po schob.
    Sie schimpfte zwar ein wenig aber hielt kräftig dagegen und so kamen wir nocheinmal zusammen.
    Ich in ihrem geilem Arsch und sie spritzte nocheinmal mächtig aufs Laken.

    Das Laken sah aus als wäre es frisch aus der Waschmaschine so nass war es.

    Als ich mich gegen 15h von Ihr verabschiedet hab meinte Sie zu mir das Sie noch nie von einem Kunden so sehr befriedigt wurde und steckte mir die 140€Euro wärend eines langen Kusses in die Hosentasche.

    Da mir es aber ähnlich ging, gab ich Ihr genauso 80€ zurück, lächelte sie an und sagte halbe halbe zu ihr, gab ihr nochmals nen Kuss und verabschiedete mich von Ihr.

    Das war das schärfste Erlebnis das ich jemals mit einer Professionellen gehabt habe.

    Sie Arbeitet Bundesweit und lebt nur von Mundpropaganda.
    Sie erzählte mir das sie schon seit längerem ne Wohnung in Nürnberg sucht, weil sie den Christkindlmarkt so toll findet.:confused::confused::confused:
    Kann das zwar net verstehen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden!!! ;)
    Und Sie wolle unbedingt eine schöne Wohnung in Nürnberg haben wo Sie auch Ihrer Arbeit nachkommen kann.
    Am besten mit großem Bad mit Dusche und Wanne, da sie gerne Baden geht.

    Leider gibt es hier aber scheinbar einige Elemente die was dagegen haben.
    Sie hatte angeblich schon mehrfachen Kontakt mit der hiesigen Szene und der war nicht so nett!!!!

    Wenn ich von Ihr etwas höre werde ich es hier aber bekannt geben.
    Sie meinte das es kein Problem für Sie sei.
    Die Wohnung in HH hat sie jetzt leider nicht mehr.
    Mein Kumpel erzählte mir gestern das Sie ausgezogen sei weil die Mietergemeinschaft was gegen sie hatte.
    Ich simse aber ab und an mit Ihr und z.Z. ist sie in Wien im Urlaub.
    Ansonsten hat sie z.Z. ne Wohnung bei Stuttgart

    Sie hat aber vom 24.07.2010 bis 26.07.2010 einige Termine mit Maklern in Nürnberg und wenn sich was ergibt darf ich ruhig ein wenig "Werbung" für sie machen.
    Danach würde sich das schon rumsprechen. So wie in HH halt auch.
    Sie wird aber in den Tageszeitungen auch inserieren.
    Ich hoffe Sie findet eine Wohnung.
    Muss gestehen das ich mich ein wenig in Sie verknallt hab.
    Das war das schärfste was ich jemals erlebt hab.
    Sowas geiles hab ich bisher nur einmal erlebt und das liegt schon ca. 15Jahre zurück und ich war damals 25.

    Also falls ihr was lest von einer scharfen Kleinen Rothaarigen mit Namen Chathrine kann ich sie euch nur empfehlen.
    Wenn sie ne Wohnung hat teile ich euch das aber gerne mit.

    In diesem Sinne.

    Euer Machs_mir
    Zuletzt geändert von machs_mir; 20.06.2010, 07:53. Grund: Fehlerteufel eins Ausgewischt

    #2
    Eh klar....:D

    Schöner Bericht - aber wohl eher den Träumen als der Realität entsprungen.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du meinst das es es ein Traum war stehst Du mit Deiner meinung alleine da.

      Ich bin zwar selten im Pay-Sex unterwegs aber ab und an leite ich mir mal ein wenig Luxus.

      Das da so "ausgeartet" ist habe ich mir auch nicht zu träumen gewagt.
      Bin eingentlich kein NS-Fan aber mit Chathrine war es einfach mega Geil.

      Ich weiß nicht ob Sie die Tage arbeitet wenn Sie hier Termine hat aber wenn werde ich es bekannt geben.

      Und Berichte über absprinzende Frauen gibts hier auch schon mehrere.

      Warum sollte es also ein Traum sein???

      Habe den Bericht nur reingestellt weil Sie mir vor kurzem geschrieben hat das sie in Nürnberg Besichtigungstermine hat.

      Grüßle
      Mach_mir

      Kommentar


        #4
        Ok - ich revidiere meine Meinung.

        Eine "äußerst ausgeklügelte" Werbestrategie für eine Dame, welche demnächst eine Wohnung in Nürnberg findet - wie es eben der Zufall so will.

        Keine Sorge....spätestens wenn die ersten erfahrenen Mitstecher hier Ihre Erfahrungsberichte posten, dann bekommst Du eine Entschuldigung von mir.
        Zuletzt geändert von Mr.Bayern; 20.06.2010, 10:33. Grund: ...

        Kommentar


          #5
          Also damit kann ich Leben.

          Ich schreibe selten Berichte weil mir meistens das Geld zum Ausgehen fehlt.

          Hätte Chathrine sich net gemeldet und gesagt das Sie hier ne Wohnung sucht hätte ich auch keinen Bericht geschrieben.

          Wozu auch???
          Es wird wohl kein Franke vor Geilheit nach HH fahren um evtl. bei nem abspritzendem Mädel zu landen.

          Ich denke dazu gibts in der "Nähe" genug andere.

          Ab und an gibts ja mal nen Bericht dazu.

          Ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich hoffe das sie hier ne Wohnung findet.

          Ich hatte bisher keinen Kontakt zu "Kontrolleuren" oder ähnlichen Herren.
          Aber die gibt es ja hier scheinbar des öfteren wenn man den Berichten glauben schenken mag.

          Des weiteren möchte ich noch mal klar stellen das ich die Werbung nur für sie mache weil es ein absolut obermegaaffengeiles Erlebnis war und ich hoffe das sie hier eine Wohnung findet weil ich mich halt ein wenig in sie verknallt hab.
          Und falls es mit der Wohnung net klappt kann ich halt auch nix dafür!!!

          Sie hat mir in HH erzählt das Sie in den Einschlägigen Seiten im WWW nicht inseriert weil Sie halt schon des öfteren Ärger mit gewissen Leuten aus der Pay-Sex-Szene hatte.
          Deswegen macht sie das nur durch Mundpropaganda oder durch persönliche Bekannte die in Foren schreiben weil man dort PN verschicken kann.

          Und Sie sagte mir auch das sie sich die Leute aussucht mit denen sie sich trifft.

          Warum sie grade mich dann gewählt hat ist mir zwar schleierhaft, denn ich bin nicht grad das was Frau sich als Traumtyp vorstellt, aber vielleicht war sie den Tag ja auch einfach nur "Spitz wie Nachbars Lumpi" :-)

          Ich sag jetzt einfach mal abwarten.
          Mal schauen ob Sie ne Wohnung findet.

          Bis dahin viel Spaß euch allen beim Pay-Sex

          Euer Machs_mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
            Ich kann mich nur wiederholen und sagen das ich hoffe das sie hier ne Wohnung findet.
            Du könntest ihr ja bei der Wohnungssuche behilflich sein

            Gruß

            Spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Die Olsch darf von mir aus in HH oder sonstwo bleiben

              Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
              Hallöle lieb Stechergemeinde,

              da ich Anfang Mai in HH war möchte ich euch über ein Erlebnis berichten das ich bei einem Besuch dort hatte.
              .......
              Ich fragte sie nach Ihren Kursen und sie meinte dann 30min für 90€ mit FT und GV, für die Std. wollte Sie 170€ haben. All Incl.
              Ich flitzte noch mal schnell zur Bank und stand keine 15min später mit 200€ in der Tasche und mit noch mehr Brötchen wieder bei Ihr an der Tür.

              ..........


              Dabei ließ sie sich schön fingern und als ich anfing sie französisch zu verwöhnen ließ sie plötzlich und unerwartet ihren Natursekt laufen. :eek:
              Ich hatte das bis dahin noch nie erlebt und ich muss gestehen das es mich tierisch scharf machte.

              - Die Altersangabe fehlt in dem endlosen Prosastück voller Nebensächlichkeiten (wen interessiert denn der Bäcker) - also gehts wohl eher um ne Olsch.

              - Preisvorstellungen wären auch in Nürnberg eher oberes level - wenn die das schon in Hamburch aufruft, wo es jede Menge Billigkonkurrenz gibt, wird sie in N wohl noch mehr wollen. Die Franken haben es ja so dick sitzen.... nich wahr?

              -@Machsmir : Vielleicht hast du das auch nur verwechselt : Natursekt ist nix anderes als gewöhnliche Pisse aka Urin , es ist also nicht die geruchsmäßig eher dezente "Spritzflüssigkeit" der (wenigen) richtig abspritzenden Damen!

              Wer will schon unerwartet und ungefragt (du hattest es nicht bestellt) beim Lecken ins Maul gepisst werden? Wenn die Olsch ne Blasenschwäche hat, soll sie es doch bitte vorher sagen. ;)

              Ich denke, ich brauche die nicht hier. :D

              Sie hat aber vom 24.07.2010 bis 26.07.2010 einige Termine mit Maklern in Nürnberg und wenn sich was ergibt darf ich ruhig ein wenig "Werbung" für sie machen.
              Immerhin ehrlich. Ich frag dann gleich mal weiter: wie hoch ist deine Provision/Gewinnbeteiligung oder gibts Rabatte ?

              Wenn du "Werbung" für die Olsch machen willst, dann bitte nicht hier, sondern in den dafür vorgesehenen Segmenten dieser Platform. Gibt eh schon genug Faker und Werbeonkels.


              Über den hier habe ich mich übrigens amüsiert:
              Als ich mich gegen 15h von Ihr verabschiedet hab meinte Sie zu mir das Sie noch nie von einem Kunden so sehr befriedigt wurde und steckte mir die 140€Euro wärend eines langen Kusses in die Hosentasche.
              Gute Huren verstehen es, jedem Freier den Eindruck zu vermitteln, er sei der beste Hengst der Stadt. Das gehört zur Illusion die sie uns verkaufen. Aber dass eine 140€ wieder rausrückt ... naja, jedem seine Träume. :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
                Als ich mich gegen 15h von Ihr verabschiedet hab meinte Sie zu mir das Sie noch nie von einem Kunden so sehr befriedigt wurde und steckte mir die 140€Euro wärend eines langen Kusses in die Hosentasche.
                oh mein gott, sie hat dich benutzt :D sie hat dich quasi als callboy engagiert ohne dass du es wusstest
                naja wer will scho mit einer fi*ken die ohne vorwarnung zu pissen beginnt !? :D die blasenschwäche liegt evtl. am alter der alten *rofl*
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  P.S. Namenswahl ist auch ungeschickt.

                  Eine Cath(e)rin(e) mit zierlicher Mädchenfigur gibts auch schon.
                  http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schmunzel dann mal ... :D Ne Professionelle die dir dein Geld zurück gibt nachdem du sie auch noch ungefragt in den A**** f*** ???? Die möcht ich auch mal erleben :D:D:D

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich tatsächlich das Alter vergessen habe anzugeben reiche ich das jetzt mal als erstes nach.

                      Sie ist nach ihren Angaben 28.
                      Und das glaube ich Ihr auch.

                      Was den Natursekt angeht weiß ich wohl bescheid über den Unterschied zwischen den Körperflüssigkeiten.
                      Ich weiß nicht warum sie unter der Dusche das pinkeln anfing.
                      Vielleicht lag es am Kaffee den wir vorher getrunken haben oder aber daran weil ich zuviel druck auf Ihre Blase ausgeübt habe.

                      Aber das war mir auch egal.
                      Ich fand es nicht wirklich schlimm da mir das mit einer Freundin auch mal passiert ist.
                      Und sie hat mir ja dabei auch nicht direkt ins "Maul" gepisst.
                      Meine Zunge war halt grad etwas höher und als es lief, lief es mir "nur" über meine Brust aber der Anblick war GEIL.

                      Was das anspritzen auf dem Bett angeht so gehe ich zu 99,999% davon aus das es die "Abspritzflüssigkeit der Frau" war.
                      Es war eine klare Flüssigkeit und roch nach NIX!!!!
                      Und ihre Körperliche Reaktion sprach auch dafür.
                      Das habe ich auch schon mehrfach mit einer verflossenen erlebt und entsprechende HC-Filme geben ein ähnliches Bild wieder.
                      Also den Unterschied zwischen anpinkeln und anspritzen beim Orgasmus erkenne ich.
                      Ich weiß auch nicht warum sie mir das Geld wiedergeben wollte.
                      Wir hatten vor meinem Gang zu Bank (und zweitem Besuch beim Bäcker:p) über die Preise gesprochen und ich gab ihr (beim Frühstück) das Geld für eine Stunde.

                      Es gibt hier genügend Berichte wo die Schreiber sagen das sie die vereinbarte Zeit deutlich Überschritten hatten. Ich gebs ja zu das war extrem. Ich bin gegen 10.30h bei Ihr rein und hab erst wieder auf die Uhr geschaut als ich beim Kumpel in der Wohnung war.
                      Und das war halt kurz nach 15h.
                      Wir haben aber nicht die ganze Zeit gepoppt!!!
                      Aber kuscheln und reden hab ich im Bericht halt einfach mal entfallen lassen.
                      Genauso wie ich den Kommentar von meinem Kumpel entfallen ließ der mir ansah was ich halt morgens getrieben hab. :D

                      Und was den letzten Kommentar von Asparagus angeht, so kann ich nur sagen das ich meiner Jugend einige Damen des horizontalem Gewerbe in der Disco kennengelernt die sich dann einen Mann mit Heimgenommen haben die nicht dafür bezahlt haben.

                      Vielleicht hatte ich an dem Tag ja einfach das Glück im Richtigem Moment an der Richtigen Stelle zu sein.
                      Und aus diesem Grund gab sie mir das Geld halt zurück.
                      Vielleicht gab sie es mir auch wieder weil sie mich ungefragt angepinkelt hat.

                      Ich habe Sie nicht danach gefragt.
                      Und es war bisher auch nie ein Thema wenn wir gesimst haben und wird auch nie eins werden.

                      Was die Provision und/oder Rabatte Angeht so bekomme ich genausoviel wie Ihr bekommt wenn ihr hier über eine Ladie berichtet.
                      Auf Gut Deutsch:

                      NIX!!!

                      Und die Wohnung darf sie ruhig selber suchen.
                      Die in HH war schon nen Luxusobjekt und ich habe hier nicht die Kontakte um ihr was ähnliches zu besorgen.
                      Der Preisliche Rahmen würde den meinigen wohl mehrfach sprengen.
                      Und sie hat mich auch nicht gefragt ob ich ihr ne Wohnung suche sondern sagte mir lediglich das Sie sich hier einige Wohnungen anschauen will.

                      @Asparagus
                      Ich weiß net wie Du mit den Ladies umgehst, aber wenn Du sie in natura genauso behandelst wie Du sie hier betitelst (Olsch) dann werden Dich die Damen wohl auch immer als Freier behandeln.
                      Und ein weiterer Kontakt so wie ich ihn zu einigen Damen habe wird bei Dir wohl nicht vorhanden sein und von den Damen wohl auch nicht gewünscht werden!!!!!

                      Es kann sich jeder dazu denken was er will.
                      So wie man(n) in den Wald ruft so schallt es halt zurück!!
                      In diesem Sinne
                      Euer Mach_mir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
                        Eine Cath(e)rin(e) mit zierlicher Mädchenfigur gibts auch schon.
                        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                        Also diese Chatherine ist es nicht!!!!!
                        Sie ist zu groß und auch nicht rothaarig.
                        Und das soll mit sicherheit auch keine Werbung für diese sein.
                        Ich kenne die Dame nicht obwohl sie auch in mein Beuteschema passen würde.
                        Aber da ich eher auf kleinere Frauen stehe habe ich sie bisher ignoriert.

                        Kommentar


                          #13
                          Schwer von Begriff?

                          Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
                          Also diese Chatherine ist es nicht!!!!!
                          Sie ist zu groß und auch nicht rothaarig.
                          Und das soll mit sicherheit auch keine Werbung für diese sein.
                          Ich kenne die Dame nicht obwohl sie auch in mein Beuteschema passen würde.
                          Aber da ich eher auf kleinere Frauen stehe habe ich sie bisher ignoriert.
                          Sag mal bist du wohl etwas arg schwer von Begriff, mein Guter? :D:D:D

                          Dass diese Catherine nicht "deine" nicht ist, sein kann war doch klar. "Deine " C. ist ja noch gar nicht hier in Nürnberg. Beachte doch meine Klammern im Namen! Es ging darum dass es - wenn deine C. denn käme - dann zwei
                          optisch und namentlich ähnliche Huren gäbe.
                          Nix gutt das, weil doofe Freier dann laufe zu falsche Frau, also nicht zu deiner Hure, - du nun gescheggt, alder?

                          aber eine Frage von dir kann ich jetzt beantworten:
                          Warum sie grade mich dann gewählt hat ist mir zwar schleierhaft, denn ich bin nicht grad das was Frau sich als Traumtyp vorstellt, aber vielleicht war sie den Tag ja auch einfach nur "Spitz wie Nachbars Lumpi" :-)
                          Ein intelligenter und gutaussehender Mann mit reichlich Hurenerfahrung wäre als Werbetrottel sicher nicht von Nutzen für die Olsch. :D

                          P.S. Huren dürfen und sollen mich selbstverständlich als Freier behandeln. Das ist die gemeinsame
                          Geschäftsgrundlage. Ich gehöre nicht zu den Trotteln die nach einem guten Sex mit einer Hure
                          immer gleich den Liebeskasper und die Hofschranze machen. Wobei es ja nie ganz auszuschließen ist - das
                          verlieben. Aber dann würde ich sicher keine Forenwerbung für die betreiben , ne ne.
                          Zuletzt geändert von Asparagus; 20.06.2010, 13:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
                            Eine Cath(e)rin(e) mit zierlicher Mädchenfigur gibts auch schon.
                            http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                            @Asparagus
                            Du hast doch den Schwachsinnigen Beitrag reingestellt von wegen der "ungeschickten" Namenswahl!!!
                            Weil es ja hier auch nur eine Lucy und eine Kira und eine Marie und und und gibt.

                            Und da ich seit langjährigem Ladies-forum.de Nutzer weiß, das es hier auch Leute gibt die nicht immer alles lesen sondern nur die neusten Beiträge habe ich das klargestellt.

                            Aber Du als Novize denkst wohl das jeder der hier rein kommt erstmal alles liest und dann auch weiß worüber gesprochen (geschrieben) wird.

                            Und übrigens:
                            Die einzige Werbung die ich für sie mache ist die das ich dieses Thema eröffnet habe.

                            Solltest Du das nicht verstanden haben so entschuldige ich mich für meine Irreführenden Angaben.
                            Ich setze keinerlei Anzeigen für sie in die Zeitung und ich lasse auch keine Anzeige bei Ladies.de oder sonstwo reinstellen.

                            Naja, und was den Geschmack der Frauen angeht, so kann ich Dir versichern das Du grün vor Neid anlaufen würdest wenn ich Dir die eine oder andere Ex von mir Vorstellen würde.

                            Und das behaupte ich jetzt einfach mal aufgrund der Reaktion der Männer die es nicht fassen konnten das ich die tolle Frau im Arm hatte wärend sie selber nur die zweite oder dritte Wahl hatten. Und das obwohl sie ja so tolle Hengste waren!!!!

                            Mehr habe ich hierzu jetzt nicht mehr zu sagen.

                            Ich habe zu Chathrine alles gesagt was es vorerst von mir aus zu sagen gibt und damit hat es sich.
                            Mal schauen wie es in 6 Wochen ausschaut.
                            Dann werde ich das Thema mal wieder hervor kramen und dann gibts vielleicht den einen oder anderen Bericht.

                            Bis dahin.

                            Machs_mir

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
                              Mal schauen wie es in 6 Wochen ausschaut.
                              Dann werde ich das Thema mal wieder hervor kramen und dann gibts vielleicht den einen oder anderen Bericht.
                              Machs_mir
                              na da bin ich mal gespannt ;)
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X