Hallöle liebe Stechergemeinde,
nach langer Abstinenz möchte ich endlich mal wieder auf Tour gehn.
Habe mir dafür folgendes Mädel ausgesucht.
Edita aus Tschechien
Erstmal der Link und der Text zur Wiedererkennung:
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
EDITA
Eine junge Tschechin, 164 cm groß mit Konfektion von 36 und Busen von 75B. Sie ist die Schmusekatze der Woche! Wenn sie dich mit ihren Katzen Augen anschaut und du spürst ihre smtweiche Haut, und sie fängt an zu schnurren, ist der Karter in dir geweckt! Aber pass auf deine Krallen auf, denn Edita steht auf Zärtlichkeiten! Das ist eine rollige liebestolle Katze! Sie schleckt dich überall ab! Streichel und verwöhne sie, sie wird dir dankbar sein! Das kriegst du alles doppelt zurück! Und wenn du durstig bist und hast verlangen, dann beschenkt sie dich damit direkt aus der Quelle!
rote Eingangstür (2 Min von Mercado, Neben dem Funkhaus)
Hat jemand schon erfahrung mit ihr???
Habe in einem anderem Thema schon anfragen von ihr gefunden aber keinerlei Infos wie ihr Service denn nun ist.
Ich hoffe ihr habt nen paar Infos für mich.
Grüßle
Die Hasskappe
nach langer Abstinenz möchte ich endlich mal wieder auf Tour gehn.
Habe mir dafür folgendes Mädel ausgesucht.
Edita aus Tschechien
Erstmal der Link und der Text zur Wiedererkennung:
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
EDITA
Eine junge Tschechin, 164 cm groß mit Konfektion von 36 und Busen von 75B. Sie ist die Schmusekatze der Woche! Wenn sie dich mit ihren Katzen Augen anschaut und du spürst ihre smtweiche Haut, und sie fängt an zu schnurren, ist der Karter in dir geweckt! Aber pass auf deine Krallen auf, denn Edita steht auf Zärtlichkeiten! Das ist eine rollige liebestolle Katze! Sie schleckt dich überall ab! Streichel und verwöhne sie, sie wird dir dankbar sein! Das kriegst du alles doppelt zurück! Und wenn du durstig bist und hast verlangen, dann beschenkt sie dich damit direkt aus der Quelle!
rote Eingangstür (2 Min von Mercado, Neben dem Funkhaus)
Hat jemand schon erfahrung mit ihr???
Habe in einem anderem Thema schon anfragen von ihr gefunden aber keinerlei Infos wie ihr Service denn nun ist.
Ich hoffe ihr habt nen paar Infos für mich.
Grüßle
Die Hasskappe