Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica, Leyher Str 10 Fürth

Ich bin heute zu Jessica ausgewichen, weil mein eigentlicher Termin nicht geklappt hat. Sie ist Ungarin, die Bilder sind aktuell und ihr derzeitiges Appartment ist Nr 11 (nicht wie in den Ladies Kontaktdaten angegebene Nr 10).

In der Leyher Str 10 in Fürth sind derzeit jede Menge Mädels aktiv und dementsprechend sind auch reichlich Dreibeiner in den Fluren unterwegs (hat schon was von Frankenstraße). Die Zimmer haben eingene Dusche und die Preise sind Nürnberger Standard 70 € für 30 min / 100 € für eine Stunde. Dabei ist Massage, französich mit außerbayrischem Akzent;) und Verkehr.

Jessica ist relativ groß (ca. 175) und eine gute sportliche Figur und ein attraktives Gesicht. Sie spielt angeblich in Ungarn in einer Damen-Fußballmanschaft. Jedenfalls ist ist alles fest und griffig an ihr und nichts hängt. Die Beine sind durchtrainiert.
    Nach der Geldübergabe hat sie sich erstmal eine Zigarette angesteckt - erster Minuspunkt - Das geht zwar nicht von der Servicezeit ab, aber dann will ich auch nicht mehr küssen. (Ich lecke ja auch nicht einen Aschenbecher aus). Der eigentliche Service war schon ganz gut wenn sie nicht 5 mal telefoniert hätte und einmal zur Tür gerannt wäre. In einem der Telefonate hat sie sich mit ihrem Freund auf Ungarisch gestritten, ich ich hab immer nur 'client, client' verstanden. Es ist schon eine seltsame Situation, wenn eine Frau dir die Eier krault und gleichzeitig mit ihrem Freund telefoniert.

Fazit:
    Optik +
    Handwerkliches Geschick +
    Raucher -
    Telefondisziplin --
Stichworte:
Lädt...
X