Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monique, Inselstr. 21

So, nachdem nach meinen beiden ersten Erfahrungen gefragt worden ist, kommt hier mal der Bericht zu Monique.

Es ist aber schon etwas länger her, dass sie das Appartement in der Inselstr. bezogen hat. Und soweit ich mich erinnere war sie seitdem auch nciht mehr da.

Sie war mein erster Besuch bei einer professionellen überhaupt, und im Nachhinein muss ich sagen, es war echt schlimmer, wie ich damals direkt danach noch gedacht habe. (nach meinen guten Erfahrungen seitdem mit Trixi und Elena)

aber von vorn:
    ...
    ich hatte mittags so gegen 13.00 uhr ziemlich viel langeweile, und hatte - auch durch ladies.de, was mir ein bekannter ein paar tage zuvor gesagt hatte - schon von der Inselstraße gehört.
    Da das Ganze ja dort ziemlcih diskret ist, und so gut wie niemand mitbekommt, dass man dort ist, habe ich mir das ausgesucht.
    Allerdings noch keine spezielle Frau, oder vorher angerufen.
    An der Türe stand dann eben hinter Monique -schoko- und ich dachte mir, hm, die vernaschst du mal.
    Also geklingelt und reingegangen, und naja, vom aussehen her gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings kam nach einem "hey, na, wie gehts" von mir nur ein: "no no no, no german, only english"
    okay.. ^^
    naja, nachdem sie mir relativ wirsch die preise erklärt hat, sollte ich mich ausziehen und hinlegen, sie kam dann nach 1 min wieder, und fing gleich an, gummi drüber und geblasen.
    Aber wirklich nicht gut, fast kein druck, und die zunge fast nicht im einsatz.
    nach wenn überhaupt 2 minuten sofort : "Come on, geht on me"
    Also in der missio angefangen, und wieder nach ca 2 min: "Cum cum cum, faster..."
    sie war allerdings null bei der sache, und naja, ich habe mich dann auf ihre brüste konzentriert, die tatsächlich ganz nett waren, und bin wirklich nach 4/5 minuten gekommen dann...
    sie sofort: "hurry hurry , take your clothes on..."

und zur verabschiedung kam noch "sorry babe, was having my lunch, when you came"

^^
    toll, sie hätte ja sagen können, sie hat keine zeit oder es passt ihr gerade nicht... ^^ aber sowas...

Auf jeden fall nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich, körper ist durchschnitt sag ich mal, und FZ nicht gefühlvoll...

Meine Meinung: Schulnote 4- (weil die Brüste wieder was wett machen)

(zum Vergleich, Elena aus meinem letzten Bericht war auf jeden Fall eine 2)

liebe Grüße,
    euer Bayreuther

Auch hier ein dickes Dankeschön für den guten Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

von meiner Seite ebenfalls danke für den Bericht. Er bestätigt jedoch, dass Besuche bei farbgigen Huren selten das halten, was man sich bzw. die Anzeige verspricht.

Vielleicht kannst du noch von deinem Besuch bei Trixi berichten?

robbi

Kommentar

bitte bitte. :)

naja, vllt kommt ja mal eine farbige nach BT, die mal richtig was hermacht, würde mich schon sehr reizen.

zu monique allerdings würde ich DEFINITIV nicht mehr..

bericht zu trixi folgt im lauf der nächsten paar minuten ;)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X