Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Hallo,

kann jemand von Selena ( siehe link ) berichten ?
    Welche Nationalität hat sie und wo kann man sie genau antreffen ?

Danke

http://www.frankenladies.de/Titelban...2897241-1.html

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie in früheren Anzeigen immer mit dem Herkunftsland Deutschland geworben hatte. Einmal hatte ich telefonischen Kontakt und da war ein deutlicher Akzenz zu hören. Schätze mal tschechisch oder polnisch.

Berichte über sie landen in der Löschliste, wie der Bericht von dem von mir sehr geschätzten aber mittlerweile gesperrten User Georg1970. In diesem Bericht kam sie eigenlich positiv weg. Das könnte jetzt schon 1 1/2 bis 2 Jahre her sein, aber ich erinnere mich noch gut daran, weil sie mich damals auch interessierte. Auf Grund des guten Berichts hatte ich damals mit ihr telefoniert. Leider ist es dann nicht zum persönlichen Kontakt gekommen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

habe einige sehr gute Berichte über sie im Kopf, was Service u. PLV angeht.
      1h für 150,- und man kann sie bei schönem Wetter auf der Terrasse knallen.

Kommentar

Selena

guten morgen zusammen, ich war vor ca. 1,5 jahren bei ihr - sie ist keine deutsche, aber sehr sehr einfühlsam, guter service ... kann nur positiv von ihr berichten.

Kommentar

Selena einfach nur super

Bin ja neu hir,möchte euch aber einen super tipp geben.
          Über Selena habe ich noch nichts im Forum gefunden obwohl ich sie schon öftres besucht habe vielleicht habt ihr ja nur nichts geschrieben.
          Hatte letzte woche mal wieder lust auf sie,also kurz angerufen termingemacht und auf gings zu Selena.
          Als ich bei ihrer wohnug ankamm machte sie auf ,und sie war wie immer sehr sexy gekleitet das finanzielle schnell geregelt eine stunde 120€.Danach frisch gemacht und los gings.Sie macht sehr gutes Fr schön lange und tief.Danach habe ich sie in verschiedenen stellungen Gevö...t!
          Zwischen durch habe ich sie auch mit Fr verwöhnt das gelällt ihr man merkt es einfach.
          Zum schluß Fick.. ich sie noch in der Doggy kurz vorm abschuß bin ich rauß gummi ab und schön auf ihren geilen Po gespritzt!!
          Selena ist sehr gepflegt, sauper und super nett;)
          gv gebe ich ihr eine 1,5 geht echt gut mit
          fr gebe ich ihr eine 2

Kommentar

Über Selena habe ich noch nichts im Forum gefunden
            Vielleicht solltest du das Suchen noch etwas üben. Es gibt bereits 2 Threads zu Selena.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=selena

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=selena

Kommentar

Danke

Die Themen wurden soeben zusammengelegt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X