Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Steffi in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi in Hof

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45574-1-A.html
    Hallo zusammen!:)
    Ich habe Steffi vor zwei Wochen in Zwickau besucht und war wieder mal überwältigt! Eine sehr nette Frau und macht nicht auf Zeitdruck!
    Hatte das normale Programm und es sind ca. 35min daraus geworden. Zuerst das Finanzielle geklärt und dann ab ins Bad, wo Sie sich beim reinigen schon sehr genüsslich über meinen KLEINEN her machte. Dann ab ins Verrichtungszimmer und wir begannen uns zärtlich zu verwöhnen mit leicht verhaltenen küssen.
    Fra...sch mit etwas zu viel Zahneinsatz und dann begann Sie zu reiten,wurde total feucht. Auf einmal stieg Sie ab und sagte nimm mich von hinten! Bei dem Anblick muss man nicht gebettelt werden und total geil beendet. Sie säuberte und wir verwöhnten uns noch ein ganzes Stück gegenseitig! Meistens ist ja dann gleich vorbei, ich war überrascht!
    Leider habe ich gerade erst gesehen das Sie in Hof ist und da muss ich sehen ob ich es diese noch mal auf die Reihe bringe Sie zu besuchen!
    War denn von Euch schon jemand bei Ihr und was habt Ihr für Erfahrungen mit Ihr gemacht???

Hier mal der Anzeigentext:
    Steffi aus Sachsen
    Molly Blondine

Sie ist 35 Jahre und ein richtiges Vollblutweib.
    Sie hat eine grandiose 100DD-Oberweite und
    eine schöne weibliche Figur, Kf 38-40.
    Es sieht einfach geil aus wenn sie mit ihren Riesenbrüsten
    spielt!!!

Die frauliche Blondine hat schulterlanges,
    lockiges Haar und ist eine echte Granate im Bett!

Sie bietet Dir einen unvergesslichen Topservice,
    den Du so schnell nicht vergessen wirst...

Also nix wie hin.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

zu dem angegebenem Alter von 35 kann man mindestens noch 10 Jahre draufrechnen.

Kommentar

ei ei ei :D

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Mit dem Alter ist es doch in jeder Anzeige gleich! Die obligatorischen 5-10Jahre kann man gleich dazurechnen,muss man nicht extra erwähnen!
          Für mich war es jedenfalls in Ordnung,nette und aufgeschlossenen Frau die das gewünscht Preis-Leistungsverhältnis erfüllt!
          Leider ist Sie nur noch heute da und ich kann Sie nicht mehr besuchen.:mad:Der Grillabend beim Chef hat Vorrang, sonst bekomm ich kein Geld mehr für mein Vergnügen!!!;)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X