https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
Achtung unter dieser Adresse arbeitet eine Dame, die mit der beschriebenen nichts zu tun hat (kommt mit ziemlicher Sicherheit aus dem Osten und ist auf jeden Fall einiges über 30).
Der Service ist ausserdem miserabel.
Als es klingelte springt Sie mitten im Verkehr auf und lief zur Tür.
Als Sie zurückkam macht Sie mir deutlich, dass ich fertigwerden sollte, da der nächste Kunde wartet. Ich konnte Sie dann zumindestens nochmal zum Verkehr überreden, den Sie dann allerdings nach kurzer Zeit wieder spontan abbrach unter dem Vorwand der Gummi sei kaputt. Und das zu einem Zeitpunkt als ich fast soweit war. Koitus interruptus nennt man sowas wohl.
Der Gummi war natürlich Ganz.
Also spart Euch das Geld.
Gott sei Dank hatte ich nur 50 Euro für die Säue geworfen.
Sie wird demnächst auch in Amberg unterwegs sein.
Also seid vorsichtig.
Achtung unter dieser Adresse arbeitet eine Dame, die mit der beschriebenen nichts zu tun hat (kommt mit ziemlicher Sicherheit aus dem Osten und ist auf jeden Fall einiges über 30).
Der Service ist ausserdem miserabel.
Als es klingelte springt Sie mitten im Verkehr auf und lief zur Tür.
Als Sie zurückkam macht Sie mir deutlich, dass ich fertigwerden sollte, da der nächste Kunde wartet. Ich konnte Sie dann zumindestens nochmal zum Verkehr überreden, den Sie dann allerdings nach kurzer Zeit wieder spontan abbrach unter dem Vorwand der Gummi sei kaputt. Und das zu einem Zeitpunkt als ich fast soweit war. Koitus interruptus nennt man sowas wohl.
Der Gummi war natürlich Ganz.
Also spart Euch das Geld.
Gott sei Dank hatte ich nur 50 Euro für die Säue geworfen.
Sie wird demnächst auch in Amberg unterwegs sein.
Also seid vorsichtig.
Kommentar