Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela, Traumoase Fürth

    Halllo allerseits!

    Ich war heute wieder mal, wie so oft, planlos unterwegs. Das heist, ohne mir vorher die aktuellen Anzeigen anzusehen.
    Zufällig kam ich heute nach Fürth. Die Adresse der Traumoase ist mir mittlerweile geläufig, obwohl ich bisher noch nie dort war.

    Ein stressiger Tag, 28°, und ich war etwas aufgeregt beim Erstbesuch dieser für mich neuen Adresse. Mir fällt es jetzt schwer, mich an Einzelheiten zu erinnern, es waren doch viele neue Eindrücke. Bitte entschuldigt, wenn ich was vergesse oder nicht genau wiedergeben kann. Außerdem hab ich´s jetzt eilig, im Kühlschrank wartet ein kühles Bier.:D

    Der Eingang mit der verspiegelten Tür ist zwar nicht diskret gelegen, aber man ist ertsmal von der Straße weg. Der Empfang findet durch die Hausdame statt. Erster Eindruck von der Wohnung: Nicht schlecht.

    2 Damen hatte ich zur Auswahl, Gabriela und den anderen Namen hab ich vergessen. Anhand der Bilder auf der HP hab ich sie nicht wiedererkannt.

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...47111-2-A.html

    GABRIELA

    besucht uns wieder von
    Montag den 7.6.2010
    bis
    Freitag den 11.6.2010

    Hallo ich bin Gabriela, ein polnisches Luder
    170 cm gross und 29 Jahre jung mit einem schlanken 36er Body
    und saftigen 75 C Brüsten.
    Mein ganzer Körper schreit jeden Tag nach Liebe.
    Ich bezeichne mich als echte Liebeskünstlerin,
    meinen guten Service wirst Du nie vergessen.
    Ich fresse Dich mit Haut und Haaren.
    Ich bin wild und leidenschaftlich und
    werde Dir Dein Gehirn rauslutschen.

    Dann kannst Du mich mit zarten Schlägen auf den Popo verwöhnen
    Ich bin ein nymphomanisches Lustluder,
    allzeit bereit und scharf ohne Ende.

    Service: Franz, Zungenküsse, Di*dospiele


    Die Bilder sind o.k., Alter lass ich mal gelten, vielleicht etwas drüber.
    Wir sind zusammen dann aufs Zimmer gegangen und auch hier war ich positiv überrascht vom ordentlichen und sauberen Ambiente. Neben dem Zimmer war gleich das Bad mit einer großen Eckbadewanne, leider ohne Duschmöglichkeit, kein Brauseschlauch an der Armatur.
    Duschen hätte mir heute bei dem Wetter nicht geschadet. Aber was solls, halt nur Waschung. Alles sauber, frische aber kleine Handtücher.

    Bei der Preispolitik blick ich noch nicht so richtig durch. Die halbe Stunde wurde mit 100 € aufgerufen. Eigentlich wollte ich, da es ja das erste Mal dort war, nur 50 € ausgeben. Dafür gabs dann 20 Minuten FM und Verkehr.
    Ein Getränk wurde mir angeboten.

    Sie war wirklich wild und Leidenschaftlich, wie es in der Anzeige steht. Ohne Berührungsängste, griffig und fraulich.
    Für mein Geld hab ich ne anständige Gegenleistung bekommen.

    Abschließend hat sie noch mal meinen Schwanz gewaschen, herrlich, hätte noch länger dauern können.::)
    Verabschiedung dann durch die Hausdame. Der Vorteil der verspiegelten Außentür: Man kann erst mal in aller Ruhe die Lage auf der Straße peilen, bevor man das Haus verlässt.

    Die Traumoase hat mir sehr gut gefallen, ich werde auf jedenfall ein zweites mal dort hin gehen, um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Gerne auch wieder zu Gabriela.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Danke, wieder ein guter Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X