Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info zu Fürther Straße 51a

    sersn jungs,


    mal ne frage. war schon mal jemand in der fürther straße 51a ?
    die mädels sehen ja net schlecht aus, die gegend in der die adresse
    ist finde ich etz eher schäbig.

    wer kann genaueres über die location sagen?

    danke schon mal vorab...

    #2
    Fürther Str. 51 a

    Hi,
    war mal vor einiger Zeit in dem Laden. Is wirklich net in der besten Gegend und der Toreingang neben einem Cafe is auch net ruhig gelegen. Wennste rein gehst, wirst Du im Treppenhaus empfangen, da kannste dann Dir ein Bunny raussuchen. Dann ab ins Zimmer, bei mir im Keller, letztes Zimmer in einem langen Flur. Des Zimmer war sauber und halt Bordell - Typisch eingerichtet. (Rotlicht / grosses Bett). Problematisch wirds dann beim Duschen gehen. Da musste in den 2. Stock. Des is die einzige Dusche im Haus. Da darfste dich dann nach dem Duschen wieder komplett anziehen und runter marschieren. Und Ich bin da noch der anderen Kundschaft entgegenmarschiert. Auch net so diskret. Und nach dem Akt, geht des mit dem Duschen wieder von vorne los.
    Fazit: Das Etablissment ist schon in Ordnung, bis halt auf Duschen und Diskretion.
    Muss aber auch sagen, es waren schon mal bessere Girls anwesend. Zumindest nach meinem Geschmack.:D

    Kommentar


      #3
      ok danke dir. dann hab ich ne ungefähre vorstellung davon
      was mich erwartet :)

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand ob die Simona, wie auf dem Bild in der Anzeige abgebildet, tatsächlich wieder in der Fürther Str. 51a arbeitet?

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...51527-1-A.html

        Simona ist das blonde Mädel auf dem Bild, auf dem auch Prestige und Happy Hour steht.

        Würde mich freuen, falls sie tatsächlich wieder in Nürnberg aktiv ist.

        Kommentar


          #5
          war schon jemand bei der Nicol
          http://nuernbergladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X