Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Asparagus Beitrag anzeigen
    ..für Leute wie dich hat Meckermann schon mal erteilt. Guggste mal http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28573
    in Beitrag Nr 10 und vor allem Nr. 12.

    Meiner Meinung nach ist das WON eine Assi Disko mit Sackrattengarantie der Hobby-Gretels. :D
    was heist da "für leute wie dich".... irgendwann kommt der punkt... da schreib ich keine berichte mehr so wie leute wie du und les auch nur durch und zieh mir meine infos.. echt:cool:

    Kommentar


      #17
      gibts in Erlangen auch was derart?

      Bin zwar noch gut in Schuss, aber mit 42 Lenzen ist man da schon in einer anderen Zielgruppe.

      Die Studentenweiber sind ja auch heutzutage nimmer so locker wie früher.

      Kommentar


        #18
        @Willibald

        Sowas gibt es in Erlangen tatsächlich: das "E-Werk". Für dein "Vorhaben" sind die Ü30-Parties genau das richtige! Also viel Spaß dabei.

        Kommentar


          #19
          Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
          @Willibald

          Sowas gibt es in Erlangen tatsächlich: das "E-Werk". Für dein "Vorhaben" sind die Ü30-Parties genau das richtige! Also viel Spaß dabei.

          gehn wir da mal gemeinsam auf abschleppen?

          Bin bald "Strohwitwer". ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von toller Beitrag anzeigen
            werde mir am samstag mal das nachtpalais begutachten
            War ja tote Hose da drin. :(

            Kommentar


              #21
              ist die Disco Marilyn in Nbg. gut zum abschleppen u. wie alt ist dort in etwa das Publikum?

              Kommentar


                #22
                Marylin

                Hi Willibald,
                das Marylin ist gut zum abschleppen wenn du etwas stärker pigmentiert bist.
                Da ich glaube das du wahrscheinlich Deutscher bist, schlechte Chancen.
                Weibliches Publikum sind oft Hartz 4 Schlampen auf der Suche nach Schwarzem Stecher, männliches Publikum Schwarze Stecher auf der suche nach Aufenthaltsgenehmmigung.

                Kommentar


                  #23
                  und als Deutscher eine farbige Lady abzuschleppen ist auch mau....?

                  Kommentar


                    #24
                    Antwort an Willibald

                    Du nascht woll auch so gerne Schokolade wie ich?!
                    Also das du dort ne Dunkelhäutige für einen One-Night-Stand abkriegst wage ich zu beweifeln. Aber vielleicht kannst du dort ein Mädel kennenlernen Typ "ich suche eine nette deutsche Mann für heiraten". Am Wochenende besteht dort auch das Risiko von nem schwarzen Ami eine verpasst zu kriegen wenn du die falsche anlapperst

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LafferBimbala Beitrag anzeigen
                      lol....zu geil das geschreibsel hier :D

                      ne also echt, nachtpalais kann ich nur empfehlen.

                      hat wer noch ne alternative zu den nightpalais
                      da doch das nightpalais dicht macht ende des monats


                      wie schaut es mit den reichelsdorferkeller aus ?
                      --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

                      Kommentar


                        #26
                        Wie erging es Dir denn das letzte Mal?

                        Und kennt jemand das Parkcafe?

                        Kommentar


                          #27
                          Das Parkcafe war mal das, was jetzt die Indabahn ist.
                          Im Sommer dürfte etwas mehr los sein, dank der guten Außenbar, Glotzfaktor sehr gut im Sommer.
                          Ansonsten hangelt sich der Laden von Event zu Event, wie zum Beispiel "Pink Friday" für unsere warmen Brüder unter uns, oder "Club Bizarre", was verrucht sein soll, aber im Grunde nichts anderes bietet, wie es vor 5 Jahren normal war: junge Hühner in knappen Klamotten. Hier ist eher Glotzen als Abschleppen angesagt.
                          Mehr "Hin-und-mit-Mädels" sind eher bei den 80er-Jahre-Feiern zu finden oder manchmal evtl. Donnerstags abends, aber nicht so wie in den bereits geschilderten Läden. Der schnelle Fick ist eher Glückssache, es läuft wie in jedem "normalen Laden", quatschen, umgarnen, die Burg nach und nach Sturmreif schiessen, im richtigen Moment zum Angriff blasen...Aber so kannst Du es in jedem Laden auch haben, das Parkcafe ist nicht unbedingt das Abschleppmekka, ich habe da die letzten 3 Jahre ganze 3 Mädels abgeschleppt. Nimm den Laden lieber zum "warm up" und trink Dir die Frauenwelt dort an der Außenbar schön.
                          Gruß Meckermann

                          Kommentar


                            #28
                            Kennt jemand den "Klimperkasten" in ER?
                            Dort soll Sonntags immer Singelabend sein u. willige Frauen so um die 40 hat mir ein Kollege erzählt.

                            Kommentar


                              #29
                              Jetzt fällt mir noch ein Laden ein: Der Schmelztiegel, nahe der Burg. www.schmelztiegel.com
                              Der Laden hat immer noch den Ruf, dass da was geht. Allerdings kann ich das jetzt nicht 1000%ig bestätigen, ich war da schon eeewig nicht mehr drin, mir waren damals die Frauen dort zu alt....damals war ich 24....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von toller Beitrag anzeigen
                                hat wer noch ne alternative zu den nightpalais
                                da doch das nightpalais dicht macht ende des monats
                                Öffnet es wieder?

                                "Liebe Gäste,

                                ab Mitte September 2010 sind wir wieder für Euch am Start - also weiterhin mal gelegentlich auf die Nachtpalais Homepage schauen.

                                See you - Euer Nachtpalais"

                                klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X