Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany in der Zickstr. 5

    Hallo,

    hab mich heute mal etwas umgeschaut nach und habe mich dann für Tiffany entschieden [ http://ww.ladies.de/index.php?seite=...O_PLZ=&SO_Tel= ] ...also angerufen, da war Ihre Freundin Isa dran [ http://ww.ladies.de/index.php?seite=...O_PLZ=&SO_Tel= ].

    Leider konnte Sie nur wenig Deutsch sprechen, das Aufzählen der Leistungen und der Preise war etwas schwierig zu verstehen, Tiffany hatte wohl auch gerade Kundschaft.

    Hatte mir schon fast überlegt nicht mehr wegzugehen, aber bei den tollen Fotos von Tiffany (kleine Brüste konnte man erahnen und einen knackigen Po konnte man sehen) musste ich einfach nochmal anrufen.

    Diesmal war Tiffany dran, konnte auch nicht viel mehr Deutsch und ich bin einfach hingefahren.

    Wurde freundlich empfangen, und nachdem ich mich offiziell für Tiffany entschieden habe, sofort gefragt, ob ich mich waschen will und ins Bad verfrachtet.

    ( Preise GF, 69, Kuscheln, etc. 70 € halbe Stunde und 130 € ganze Stunde, Extra für ZK und FO, etc. - lagen so zwischen 20 und 40 € Aufpreis )

    Hatte mich für die 70 € 1/2 h entschieden und ging erstmal mit Klamotten ins Bad....

    (übrigens sah Isa in Wirklichkeit noch schlanker aus, als auf den Bildern, wobei man sagen kann, das beide Mädels was für echte Tennyliebhaber sind)

    Nach der Waschung bin ich raus und gleich ins Zimmer geführt wurden, hinter uns hat Tiffany abgeschlossen, was ich jetzt eher angenehm fand, man weiß ja nie ;)

    Haben rumgekuschelt und fingen dann mit 69. Sie ist gut mitgegangen und fin leicht zu stöhnen an, wo ich erst überlegt hab, ist es echt oder nicht...wobei Ihr kleine Pussy wirklich feucht geworden ist und sie hat sich ganz leicht selbst die Brüste gestreichelt...war zu keiner Zeit übertrieben oder unglaubhaft....ansonsten war Ihr Körper wirklich sehr schön, kleine runde Brüste, einen Hammerarsch - knackig und vorallem rund und knackig...Sahne.! Sie war schön braun und erinnerte mich an meine früheren Schulausflüge nach Ungarn...dort bin ich auch schönen Mädels begegnet und ich fand, Sie hat ein ganz besonders Gesicht...schöne Augen, nen schönen Mund...!

    Nach dem lecken dann Kondi drauf und in der Missio begonnen, dann Ihre Beine auf meine Schultern und am Ende von hinten genommen und Sie ist dann von den Knien in die liegende Position geweschelt, wobei Sie Ihren Knackpo immer so gen Himmel gebogen hat, dass man echt lieber schauen wollte als ficken!

    Ja, am Ende hat sie dann leider recht schnell gefragt, ob ich mich nochmal waschen will - kann auch an der Zeit liegen, die wollte um 24 Uhr Schluß machen. Ich ins Bad und dann wieder ins Zimmer und dann haben wir noch etwas Smalltalk beim Anziehen gemacht...Problem...sie spricht wenig Deutsch und Englisch auch nicht viel mehr....hätte großes Potential, wenn man sich besser verständigen könnte...studiert angeblich in Ungarn...verstehe nicht ganz, wie sie VE und RS betreiben will, wenn sie die Sprache nicht beherrscht...

    Zusammen würde ich ihr eine 2 geben, war schöner GF6, mit dem Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat...(jaja, ich weiß :rolleyes:) - Wiederholungsgefahr....70 Prozent.

    #2
    Guter Bericht, danke!
    Hiermal der Anzeigentext:
    TIFFANY

    20 Jahre jung, verspielt und sexy
    kommt sie daher, um
    Dich im Nu zu erobern und zu verführern.
    Sie bietet einen Top-Service an mit dem
    Du ganz bestimmt zufrieden sein wirst!!

    GV, franz., Massagen, RS, VE, NS,
    KB u.v.m.

    RUF AN!

    Auch Haus- und Hotelbesuche!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X