Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    @ bayreuthsucher

Du hast recht. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Man hat aber in diesem Bordell den Vorteil, daß man bei der 50 € Nummer schon den geilen Service bekommt (Zk+F wie du es liebst). In der Villa Pompös (Nbg.) und bei Lillyanas Puppenhaus (Fürth) bekommt man z.B. bei der 50 € Nummer nur eine Softnummer und das ist dann in der Regel nichts besonderes.

Gruß von dl
    Stimmt schon, hab ich ja selbst schon erlebt.
    Aber halt auch das nicht so tolle Erlebnis.
    Wollte nur vor Verallgemeinerungen warnen.
    Und ich selbst schaue dort auch gerne mal vorbei, wenn ich in Nürnberg bin.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Sehr schöner Wiederholungsfick mit Maria

Ich habe heute Maria das vierte mal besucht. Nach meinen zweiten und dritten mal konnte ich aus zeitlichen Gründen keinen Testbericht verfassen. Mein Erstbericht ist vom 15.04.2010.
      Als ich beim KLH ankam, waren fast alle 12 arbeitenden Huren besetzt. Nach 10 minütiger Wartezeit wurden jedoch einige Dirnen frei.
      Ich entschied mich für Maria, die mich ziemlich engagiert empfing.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=26&Itemid=

Maria dürfte aktuell knapp 30 sein, also im besten Alter. Sie ist nach wie vor zierlich, Kf. 34 (ihr Arsch ist so süß wie von einen Laufsteg-Topmodell). Die Rumänin hat kleine Tittchen mit schönen Nuckelzäpfchen.

Ich wählte die 50 € Nummer mit Zk + F + GV für 20 Minuten.

Ich zog mein typisches Programm durch:
      Meinen Zipfel ließ ich von Maria waschen. Neben dem Bett stehend gab es für ein paar Minuten hemmungslose, geile Zungenküsse. Wer Maria kennt, weiß das diese Zk noch gefühlte 1000 mal wiederholt wurden. Ich mußte mich beim Küssen voll reinhängen, um dagegenhalten zu können.
      Wir wechselten auf die (zu weiche) Spielwiese. Dort leckte und saugte sie meine Brustwarzen.und meinen Body.
      Anschließend blies sie meinen bereits harten Freund. Maria lutschte und leckte meinen Rüssel sehr abwechslungsreich, ohne zu wichsen. Dabei gab es immer wieder mal einen schönen Blickkontakt.
      Meine rasierten Kronjuwelen hat sie auch geil bearbeitet.

Maria legte sich dann auf den Rücken. Ich beugte mich über sie und leckte ihre Titten. Währenddessen hob Maria ihren Kopf an und schnullte mir für ca. 15 Sekunden meine linke Ohrmuschel aus. Ein irres Gefühl. Ich wanderte dabei immer wieder mal mit meiner rechten Hand runter, um ihre rasierte Muschi zu streicheln u. zu fingern und um ihren Kitzler zu wichsen.

Dann wechselten wir zur 69er Stellung. Es bot sich mir ein sehr appetitlicher Anblick. Ich mußte sofort ihren attraktiven Hintern kneten. Danach habe ich ihren Kitzler gelutscht und ihre gepflegten Flügeltüren bzw. Möse mit hohen Zungenschlag geleckt.
      Währenddessen hat die Rumänin meinen Fleischpfahl inklusive Eier gefühlvoll bearbeitet.

Wir starteten dann mit dem GV.
      Nach der mündlichen Kondominierung begannen wir in der Missio. Maria zeigte dabei ihre Sportlichkeit. Ich fickte sie in drei verschiedenen Varianten, aber natürlich immer nur für kurze Zeit. Dann Wechsel in die Doggystyle. Dabei konnte ich wieder ihren wundersüßen Arsch kneten. Sie bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße.
      Zum Schluß noch Wechsel in die (verkehrten) Reiterstellung. Dabei hat sie schön mit ihrer Hocke bzw. Beinmuskulatur gearbeitet
      Nach dem Abspritzen durfte ich noch in ihr auszucken.
      Maria säuberte zum Schluß noch gefühlvoll meinen Schwanz mit einen nassen Handtuch, das sie vorher mit warmen Wasser tränkte.
      Vorher und nachher gab es natürlich immer wieder Zk.

Fazit:
      Es war Gf.6 vom Feinsten. Maria ist nach wie vor eine Tophure. Ich habe das Gefühl, daß sie sich von Besuch zu Besuch jedes mal steigert. Sie ist auch nach wie vor eine sehr kussfreudige Frau. Zeitweise hatte ich das Gefühl, daß ich für Maria eine Delikatesse bin.
      Es war gemessen an die 50 € ein phantastischer Service von der Rumänin.
      Kleine Abzüge gibt es wegen der zu schwachen Matratze. Die Chefin Kathy sollte mal wieder eine neue kaufen.
      Für Tittenfetischisten ist Maria natürlich nichts. Für Gf.6 Liebhaber dagegen ein “Muß” !!!!
      Die Temperatur war draußen 30° im Schatten, im Fickzimmer waren es dagegen nur 25°, also gute Bedingungen.

Die Wiederholungsgefahr ist immer noch 100 % !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Hi, delloslegov,

schöner Bericht zu einem klasse Date! Richtig gut geeignet fürs Kopfkino.

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Ich hänge mal mein Geschreibsel hier dran, da dieser Thread die meisten Berichte zu Maria enthält.

Mein Bericht fängt jetzt vielleicht etwas komisch an.

Schon als kleiner Junge bin ich des öfteren durch die Laufamholzstrasse auf meinem Fahrrad gecruist. (btw „Vive le tour“/ scheiß Doping)
          Dabei ist mir jedes mal dieser bunte Schmetterling auf der anderen Straßenseite aufgefallen. Allerdings hatte ich damals keinen blassen Schimmer was es denn mit diesem hübschen Schmetterling auf sich hat. Ist das vielleicht ein Künstleratelier oder ein Bastelladen?

Naja, mittlerweile bin ich ein großer Junge und seitdem ich mich nun, seit etwas mehr als einem Jahr, mit Sexdienstleisterinnen, Bordellen, etc. hin und wieder beschäftige, weiß ich endlich was sich hinter diesem Schmetterling verbirgt.

Ein Bordell – „das kleine Laufhaus“.

Ich war schon ziemlich platt als ich das letzten Frühling herausfand.

Nun hat es mich diese Woche zum Haus mit dem Schmetterling gezogen. Ich wollte mir zunächst ein paar Mädels anschauen und mich dann entscheiden. Zur Auswahl standen Michaela, Carmen, Julia und Maria. Julia bin ich schon mal bei einer Vorstellungsrunde im Puppenhaus begegnet, bei der sie eine der wenigen war die einen motivierten und positiven Eindruck machte und mir sogar ein Lächeln schenkte.

Als ich von der gegenüber liegenden Straßenseite Richtung Eingang gehen wollte bemerkte ich einen ungepflegt aussehenden Typen (war sicher keiner von euch) der genau vor dem Eingang stand und sich nicht rührte. Ich ging also noch ein Stück weiter, fummelte kurz an meinem Handy rum, ging noch ein Stück weiter, aber der Typ bewegte sich keinen Meter. Ich entschloss mich einen ca. 10-minütigen Spaziergang zu machen. Als ich wieder in Sichtweite des Eingangs war stand der Depp noch immer da und zündete sich seelenruhig eine Zigarette an.
          Na toll, bin dann zur nächsten Bushaltestelle gegangen und hab mich hingesetzt. Nach gefühlt einer Stunden (waren wahrscheinlich nur 10 Minuten) ging der Typ endlich in den Innenhof rein. Fünf Minuten später war ich an der Reihe. Noch etwas länger und ich wäre wahrscheinlich wieder nach hause gefahren.

Ich bin eigentlich nicht menschenscheu, aber ich hab echt keine Lust von irgendwelchen Leuten dabei beobachtet zu werden wie ich in ein Bordell gehe. Vielleicht bin ich aber noch nicht genug abgehärtet. Also verehrte Kollegen, die sich angesprochen fühlen, tut mir und evtl. anderen den Gefallen und macht einen Spaziergang oder sucht euch ein diskretes Plätzchen und raucht dort einen, falls ihr auf eure Dame der Wahl warten müsst.
          Ich hoffe daraus entsteht jetzt keine Thread-interne Diskussion dazu.

Jetzt war ich aber schon so ungeduldig, dass ich direkt zu Maria meiner favorisierten Dame nach oben ging und klingelte. Das klappern der High Heels war gleich zu hören und Maria öffnete die Tür in anregenden Dessous gekleidet. OK, das war also die Frau passend zu den Bildern, die ich mir zu hause angeschaut hatte. Nur sah ich jetzt zum ersten mal ihr Gesicht. Maria ist eine wirklich attraktive Frau mit einer hammergeilen schlanken Figur! Mit ihren langen Beinen misst sie geschätzte 1,75 m. Vom Alter her würde ich auf Ende Zwanzig tippen.
          Sie bat mich hinein und ich folgte ihr in ein Verrichtungszimmer, wo wir kurz den Service und das Finanzielle regelten, denn mir war bereits an der Tür klar, dass ich bei ihr bleiben wollte. Sie machte einen sehr lockeren Eindruck. Ihre Stimme klang dabei etwas hoch, was mich aber nicht störte. War ja schließlich nicht zum Plaudern bei ihr.

Als sie die 100 Euro für 40 Minuten wegbrachte, machte ich mich untenrum am Waschbecken nochmals frisch (geduscht und andere sanitäre Pflichten schon daheim erledigt) und gurgelte mit dem bereit stehenden Mundwasser. Hier gab es keine Plastikbecher, die nach Benutzung entsorgt werden, sondern ein kleines Glas, das ich vor der Benutzung nochmal wusch.

Als sie zurück war, entledigte sie sich ihrer Arbeitskleidung und ein wildes Geknutsche begann. Beim Zungenspiel zeigte sie keine Hemmungen. Gelegentliches leichtes Schmatzen war zu hören, was aber nicht störend wirkte. Dabei glitten ihre Hände entlang meiner Haut und ich hatte meine Hände an ihrem Hintern. Sie lies ihre Zunge nicht nur in meinem Mund kreisen, sondern lies sie über meinen Hals bis zur linken Ohrmuschel gleiten. Ich hätte ewig so weiter machen können und musste mich dann fast schon zwingen sie nach Blasen zu bitten. Dabei fragte sie mich, ob sie mit oder ohne Kondom blasen soll, was ich sehr positiv fand. Ihr Französisch war sehr angenehm und nachdem ich sie fragte, ob sie es mit etwas mehr Druck machen könne, setzte sie es gleich um und es wurde noch intensiver. Dabei war meine Latte halbtief in ihrem süßen Mund und sie warf mir ab und zu lüsterne Blicke zu. Immer wieder verwöhnte sie meinen Penisschaft, mal links mal rechts, mit ihren Lippen. Meine frisch rasierten Kronjuwelen wurden dabei auch nicht ausgespart. Ihre Hände und Zähne spürte ich kein einziges mal an meinem Kolben. Währenddessen wanderten ihre Hände zu meinen Nippeln, die sie mit ihren Fingern und etwas Speichel massierte.

Nachdem sie mir ein neues Kondom auf meinen Ständer montiert hatte, ging die Action auf dem Bett weiter. Sie benutzte kein Gleitgel, nur etwas von ihrem Speichel. Zuerst Missionarsstellung, in der sie mir in die Augen sah und mich mit etwas Dirty Talk immer schärfer machte. Auch hier sparte sie nicht mit Zungenküssen. Danach wechselten wir in die Reiterstellung. Hier ging sie richtig ab und hat mich regelrecht zugeritten. Auch wirkte ihre Pussy noch enger als zuvor und mein Phallus fühlte sich sehr wohl in ihr. Ebenso engagiert war sie in der verkehrten Reiterstellung, die mir fast noch besser gefallen hat. Abschließend gab es noch Doggy in der ich nochmals ihren hübschen Hintern bewundern konnte und das Kondom füllte. Während dem GV war nur stellenweise leichtes Stöhnen von ihr zu hören. Die Zeit wurde genau eingehalten.

Vor der Verabschiedung wechselten wir noch ein paar Worte und küssten uns. Nach dem Small Talk verschwand sie kurz und ich zog mich wieder an. An der Tür gab es dann nochmal Zungenküsse und von mir ein auf Wiedersehen, das es mit Sicherheit geben wird.

Zur Ergänzung:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia+M%F6geldorf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (16.04.2015), Massage-Möger (15.04.2015), Gast3151 (15.04.2015), Gast2809 (15.04.2015), delloslegov (15.04.2015), Bobby0506 (15.04.2015), Florindo (15.04.2015)

@ asashoryu

Das Haus mit dem Schmetterling war früher eine Reinigung. Jeder der dort in der Nähe ist oder wohnt, weiß aber das es die Reinigung schon lange nicht mehr gibt. Das nächste mal musst du keinen Umweg machen. Ob am Eingang jemand steht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Der Typ wollte halt vor seinen KLH Besuch noch ein paar Entspannungs-Zigaretten rauchen.
            Wenn Du ständig vor dem Eingang hin und her läufst, dann weiß jeder dass Du ins Bordell willst. Deswegen ist es besser, sofort rein gehen wie ein richtiger Mann :-)

Gruß von dl

Kommentar

Massage-Möger (15.04.2015), Lex (15.04.2015), Gast2763 (15.04.2015), Gast2809 (15.04.2015)

Zitat von asashoryu Beitrag anzeigen

Als ich von der gegenüber liegenden Straßenseite Richtung Eingang gehen wollte bemerkte ich einen ungepflegt aussehenden Typen (war sicher keiner von euch) der genau vor dem Eingang stand und sich nicht rührte.
              Du kannst davon ausgehen, dass ein Kerl, der sich vor einem Laufhaus herumtreibt, aus demselben Grund und vielleicht sogar mit derselben Unsicherheit wie Du da ist. Die einzige andere Möglichkeit, die ich sehe, wäre die, dass er irgendwie mit einer der SDL da drinnen verbandelt ist. Nur: solche Typen sind nicht so doof, dass sie durch ihre Präsenz Kunden abschrecken.

Dein Bericht??? Einfach einer von der Sorte Kopfkino. Als kleine Ergänzung dazu sei gesagt, dass nicht Dein Link, sondern der Link im Beitrag #1 in dem von Dir verlinkten Thread zu den Fotos von Maria führt…

Kommentar

Gast2763 (17.04.2015)

Maria - 100% Glücksfaktor -

Hallo Zusammen,

nachdem ich vor zwei, drei Wochen ein nicht so tolle Erlebnis bei einer SDL hatte, habe ich heute gehofft auf Maria zu treffen... als ich um ca. 11:20 und 11:40 dort war, war einmal das Hexenhaus komplett belegt und auch im anderen Gebäude war Hochbetrieb... nach kurzen Gespräch mit einem anderen Freier, der auch schon im Torbogen wartete, entschied ich mich noch mal eine Runde um den Block zu laufen. Als ich zurückkam war dann Maria auch frei und ich entschied mich für die 40Minuten.

Was soll ich sagen: Einfach super! Ich fühlte mich einfach wohl, GF-Sex-Illusion war perfekt, ZKs pur und ohne Ende, Französisch, 69er und danach noch Reiterstellung und Verkehrter Reiter...und da ist es mir dann ziemlich schnell gekommen. Der Anblick des Hinterns ist schon extrem erregend!

ZKs sehr intensiv und leidenschaftlich, Französisch sehr abwechslungsreich mit Eier lecken, auch die Brustwarzen wurden bedient...

Ein paar Minuten waren danach noch übrig und wir haben noch etwas gekuschelt und uns unterhalten!

Hygiene: KLH wie immer alles sauber, bei Maria auch alles super gewesen. Guter Geschmack unten herum, beim Küssen auch neutraler Geschmack...alles super!

Alles in allem zu 100% glücklich gewesen. Wiederholung wird sicherlich stattfinden!

VG
                Kamadeva
                Zuletzt geändert von Kamadeva; 20.08.2015, 14:32.

Kommentar

Gast3151 (22.08.2015), delloslegov (20.08.2015), Florindo (20.08.2015)

So, dann auch mal von mir ein Bericht zu Maria im Kleinen Laufhaus:

Nach 2-3 sehr angenehmen Wochen mit je min. einem SDL Besuch täglich hat's mich nun endlich auch mal zu Maria ins KLH verschlagen. Ich hatte in letzter Zeit generell großes Glück mit (für mich) neuen SDLs an verschiedenen Locations; egal ob in Mögeldorf, bei Franzi's im Horneckerweg oder in der Bismarckstraße. Ein einziger qualitativer Ausreißer nach unten, ansonsten durchweg ein bemerkenswert hohes bis spitzenmäßiges Service-Niveau. Bei der Menge an getestetem "Frischfleisch" ist diese Konstanz fast etwas verwunderlich... in der Vergangenheit musste ich durchaus auch schon mittelmäßige bis (schlicht und ergreifend) schlechte Erfahrungen machen, ich habe also schon gewisse Bezugspunkte.

Aber nun zu Maria:

SDL Optik/Haptik:
                  Maria misst ohne Schuhwerk ca 1,70m (Schätzwert, die High-Heels blieben an ) und hat dunkelblondes bis hellbraunes Haar. Ihr angegebenes Alter von 25 halte ich für realistisch. Zu ihrem Körperbau muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren, die Bilder auf der Homepage sprechen eine deutliche Sprache: Beine bis zum Himmel, flacher Bauch, feste kleine Brüste, kein Gramm Fett zuviel. Kurzum: dieser Körper könnte genauso gut auch teure Designer-Kleidchen auf Laufstegen in Paris und Madrid spazieren tragen und keinem würd's auffallen... Maria's elegantes Gesicht mit seinen klaren Konturen verstärkt bei mir diese Model-Assoziation zusätzlich. Wer also dem typischen Haute-Couture Topmodel-Look etwas abgewinnen kann, ist bei ihr richtig.

Zur katastrophalen Lage des KLH habe ich mich bereits in einem vorherigen Bericht geäußert:
                  Der Standort des KLH bietet kaum Diskretion, da direkt gegenüber ein großer Discounter und ein Fitness-Studio ansässig sind, zudem ist es direkt an einer viel befahrenen, mehrspurigen Hauptstraße gelegen. Der riesige Schmetterling (!!!) auf der Vorderseite des Gebäudes tut sein übriges... eindeutig zweideutig *hust* und leider sehr indiskret.
                  Hat man's dann aber (unter Beobachtung von ca. 20 PKWs an der Ampel ) in den Hinterhof bzw. in eines der Gebäude geschafft, wird die Sache sehr schnell sehr viel besser. Die Räume und Bäder im KLH sind nach meiner Erfahrung immer sauber und gepflegt, da gibt's absolut nichts zu beanstanden. Maria habe ich im EG des Hauptgebäudes angetroffen ("Paradies Relaxmassagen") und wurde von ihr in den großen Raum am Ende des Ganges links geführt. Irgendwie lande ich im EG immer in genau diesem Raum, unabhängig von der SDL.. in der Ecke gegenüber der Eingangstür ist ziemlich abgefahrenes SM-Spielzeug an der Wand angebracht, hat damit schonmal einer von euch Bekanntschaft gemacht?

Ankunft:
                  Ich war ohne konkrete Vorstellung bezüglich Damenwahl zum KLH gefahren und wollte mich dort spontan entscheiden. Mit Maria war eine der wenigen mir bislang unbekannten SDLs gerade frei, zudem fand ich sie optisch sofort sehr ansprechend und die tollen Berichte und weiteren Empfehlungen (Danke DerMaster7 und dello ) taten ihr übriges. Bei der Vorstellung wirkte sie noch etwas kühl und distanziert, ein einladendes Lächeln gab's nicht sofort; erst als wir auf dem Zimmer angekommen waren taute sie auf und war im Weiteren sehr warm und anschmiegsam. Als bekennender ZK-Fan sollte ich mit dieser Wahl ja grundsätzlich nicht viel falsch machen können, und so verständigten wir uns zum Kennenlernen auf 50420 ohne ausgefallene Sonderwünsche meinerseits.

Service:
                  Ich wurde ja entsprechend vorgewarnt:
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Da musst du dann aber aufpassen dass sie dich nicht "auffrisst"...
                  Nun ja... ich glaub' sie hat's versucht . Für Anhänger ausgiebiger, tiefer und ausdauernder ZKs ist Maria eine Offenbarung. Wenn sie merkt, dass der Kunde entsprechend mitgeht, hört sie kaum mehr auf zu küssen und fordert es regelrecht ein. Eine Phase in der sie für einige Zeit (gezwungenermaßen) darauf verzichtet, ist während ihres hochklassigen und variantenreichen Französisch Dabei kommen auch die Kronjuwelen nicht zu kurz, zudem gibt's regelmäßigen Blickkontakt - top! Äußerliches Fingern war ebenfalls möglich, dabei wurde sie auch leicht feucht; eingedrungen bin ich aber nicht (die meisten SDLs mögen es nicht auch wenn manche es zulassen, daher versuch ich's normalerweise erst gar nicht). Nach Aufgummierung per Mund (!) ging ein wildes Geknutsche über in tollen GV; erst Reiter, dann reverse Cowgirl, schließlich seitlich liegend von hinten Körper an Körper (gibt's dafür nen Namen?). Letztlich haben wir ca. 2-3 min überzogen, dabei kam ihrerseits keine Hektik auf.

Fazit:
                  Wer Maria einmal erlebt hat, der versteht wieso sie hier und im Nachbarforum derart in den Himmel gelobt wird. Sie scheint bei einigen Nutzern schon fast so etwas wie einen "Benchmark-Status" inne zu haben, an dem sich andere SDLs in Nürnberg und Umgebung messen lassen müssen. Wichtig finde ich noch folgende Anmerkung: der Service von Maria ist für mich kein klassischer GF6, sondern lässt sich treffender mit "Hollywood-Sex" beschreiben. Nicht unschuldig und verspielt, sondern leidenschaftlich und aufregend. Insgesamt gehört mein erstes Mal Maria zum Besten was ich bisher im SDL-Bereich erleben durfte; allerhöchstes Dienstleistungs-Niveau und somit eine uneingeschränkte Empfehlung!

Wiederholung: (muss ich's wirklich sagen...?) 100% !
                  Zuletzt geändert von aliasxy; 01.09.2015, 21:27.

Kommentar

SkateriderG (05.09.2015), Gast3307 (04.09.2015), neuling (04.09.2015), delloslegov (02.09.2015), Gast3151 (01.09.2015)

@ aliasxy

Erst einmal mein Kompliment für deinen tollen und ausführlichen Bericht bezüglich Besuch bei Maria.

Nun ja - du warst das erste Mal bei ihr und bei meinem ersten Mal mit ihr wirkte sie anfänglich auch noch etwas "kühl".

Maria war auf Empfehlung von Kollege "dl" die erste "Hure" die ich im KLH gefickt habe. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern und als die Probenummer mit 50 Euro für 20 Minuten vorbei war, musste ich damals glatt noch einmal in die Hosentasche greifen und noch mal 50 Euro für weitere 20 Minuten drauflegen. Es war einfach zu geil mit Maria.

Nun kenne ich Maria ja schon etwas länger und es ist immer wieder ein Genuss mit ihr. Von der anfänglichen Kühle und Distanz nichts mehr zu spüren und es sind mit Maria auch sehr gute Gespräche möglich.

Ich liebe diese Frau geradezu und sie macht es leidenschaftlich wenn man sie näher kennt und öfters mal bei ihr war.

Maria ist eine der besten "Huren" in der Norisstadt.

Maria ist so zu sagen daran schuld, dass das KLH inzwischen mein "Stammpuff" geworden ist.

Kommentar

aliasxy (05.09.2015), delloslegov (02.09.2015)

@DerMaster7

Sobald wir auf dem Zimmer waren ist sie wie gesagt schnell aufgetaut und war dann durchaus herzlich und auf Nähe bedacht. Ich bin aber gespannt ob sich die Chemie zwischen uns künftig noch entwickelt, denn weitere Besuche meinerseits wird es mit Sicherheit geben

Maria ist so zu sagen daran schuld, dass das KLH inzwischen mein "Stammpuff" geworden ist.
                      Hach ja, dafür gibt's im KLH fast schon zu viele gute Gründe... aktuell fällt bei jedem Besuch die Entscheidung schwer

Kommentar

Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
                        Hach ja, dafür gibt's im KLH fast schon zu viele gute Gründe... aktuell fällt bei jedem Besuch die Entscheidung schwer
                        So geht es mir in Zwischenzeit auch...

Kommentar

Mittlerweile war ich ein zweites mal bei ihr und habe dabei, entgegen meiner üblichen Prinzipien, ebenfalls zeitlich verlängert. Während der ersten 20 min schafften wir es kaum auf's Bett, stattdessen ging's auf der Couch zur Sache nachdem Maria bereits den Weg dorthin zu einer Erlebnistour werden lies... Ich sag's mal so: der Begriff "Dienstleistung" wird dem Service dieser Frau nur unzureichend gerecht, sie ist ein Sex-Ereignis. Auf dem Heimweg brauchte ich dann auch einige Minuten, um mental wieder von dem Endorphin-High dieses Besuchs runter zu kommen.

Prädikat: SDL Masterclass

Kommentar

Gast3151 (05.09.2015), amigo1 (05.09.2015)

Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
                            Sex-Ereignis.
                            Prädikat: SDL Masterclass

Diese beiden Ausdrücke beschreiben die "göttliche" Maria sehr gut. Man müsste se einmal den ganzen buchen. Ob man das dann natürlich überlebt, ist eine andere Frage...

Kommentar

Man müsste se einmal den ganzen buchen.
                              Winter?
                              Frühling?
                              Sommer?
                              Herbst?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Winter?
                                Frühling?
                                Sommer?
                                Herbst?
                                Sorry: Tag meinte ich. Wobei natürlich eine ganze Jahreszeit noch viel besser wäre...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X