Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria kleines Laufhaus Test

    Servus zusammen,

    ich war die Tage bei Maria im kl.Laufhaus.
    Wir einigten uns auf 20min. Zweisamkeit. Was dann kam war das Beste was mir bis her wiederfahren ist. Sie ist zum einen eine supernette gutaussehende Anfang 20 Jährige. Zum anderen hat macht sie ihren Job mit so viel Hingabe, dass man die Umstände der kurzzeitigen Verbindung vergessen kann.
    Es begann mit einer sehr gekonnten Waschung durch sie und ging in ZK über wie ich sie selten erlebt habe. Nachdem sie mich auf Bett gezogen hat gingen wir in 69 über was uns beiden anscheint gut gefiel. Das Fo war sehr gefühlvoll sie suchte auch Augenkontakt. Leider war es nicht allerdings nicht besonders tief. Das machte sie aber mit Technik locker wieder weg. Danach ließ ich aufsitzen... ich konnte es nur 5Min. durchhalten, sonst wäre der ganze Spaß viel zu früh vorbei gewesen. Zwischendrin gab es immer wieder ZK und ein bisschen Dirty Talk. Dann weiter in zum Missionar wo es endgültig um mich geschehen ist. Das war auch gut so, denn unsere kurze Affäre neigte sich schon dem Ende.
    Alles in allen kann für 50€ meiner Meinung nach nicht mehr erwarten. Ich werde sie bestimmt noch einmal beehren.
    Holzmichel

    #2
    moin holzmichl :-)

    ich war auch schon bei ihr, zwar etwas her- aber alles so wie du es beschreibst. allerdings störte mich nur einwenig das etwas wilde geschmatze beim knutschen, aber es gibt schlimmeres ;-)
    das beste war allerdings der fo abschluss der auch bei den 50 € incl. war -- ich war ihr wohl sympatisch und auch etwas überrascht das sie das machte obwohl gar nicht vereinbart ;-)
    alles in allem super gut!!!!

    grüße der fritze

    Kommentar


      #3
      Ich nehme mal an, es geht um diese Maria hier:

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      PARADIES MASSAGEN

      MARIA aus Rumänien

      Das rassige Luder ist süße
      22 Jahre jung, hat seidig schimmerndes
      schwarzes Haar und aufregend lange Beine.
      Ich schlanker 34er Körper und die
      geilen 75B Brüste werden Dir die Sprache
      verschlagen!

      Service: Zungenküsse, franz.,
      erotische Massagen......

      Zu erreichen ist sie unter der 0911-5403714.
      Bitte Link und Anzeigentext nicht vergessen, damit auch alle wissen um welches Mädchen es geht.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        jupp, die ist es!

        Kommentar


          #5
          Die Frau ist schon bekannt !
          Holzmichel hätte keinen neuen Thread eröffnen müssen.
          Zwecks Übersicht ist es immer besser, wenn alle Beiträge zu einer Frau, in einen Thread untergebracht sind ! Bitte deshalb zuerst immer die Suchfunktion benützen und schauen, ob über die jeweilige Hure schon ein Thread besteht.

          Hier noch die anderen ( älteren ) Berichte von Maria:
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Maria

          Gruß von dl

          P.S. Meine Meinung zu Maria : Für Gf.6 Liebhaber, die auf schlanke Frauen stehen, ist sie ein "Muß" !!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Maria bei Paradies-Massagen ist der Hammer...

            http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

            Liebe Mitstecher,

            ich kam nicht umhin, auch bei Maria vorstellig zu werden

            Aber lasst es mich kurz wiedergeben:

            Ich verlegte gestern nach kurzem Studium im Forum und den aktuellen Webseiten der einschlägigen Etablissements meine - leider zu selten - ausgedehnte Mittagspause ins KLH, genauer zu den Mädels der Paradies-Massagen.

            Die Tür öffnete mir die recht große, überaus schlanke, Anfang Zwanzigjährige Maria aus Rumänien. Mit einem kleinen rosa Slip und passendem BH, den Sie absolut nicht braucht, und auf gläsernen High Heels bat sie mich sehr freundlich herein und im Empfangsraum erzählte sie mir, dass noch zwei weitere Kolleginen bereit wären. "So ein Quatsch", dachte ich mir insgeheim, "meine Wahl habe ich doch schon längst getroffen".

            Also fragte ich Sie, ob wir beide nicht das Lager teilen wollten. Sie hatte keine Einwände - puh, Glück gehabt - und sie führte mich in ein anderes Zimmer. Hier klärten wir schnell die üblichen Formalitäten. Ich hatte vor, nachdem die Vorberichte über Maria excellent ausgefallen waren, für eine Dreiviertelstunde GF6 zu bleiben und wurde prompt um einen Hunni erleichtert. Sie brachte die Einkünfte in den Bordellsafe und wollte mir dann auf dem Rückweg auch noch etwas zu Trinken mitbringen. Ich durfte mich dann noch kurz frischmachen.

            Schon kam Maria zurück, es begann mit einer wilden Knutscherei mit ausgedehnten Zungenküssen, währenddessen begann ich meine Kurzzeit-Geliebte auszupacken und öffnete ihren BH, den sie dann auf den Boden gleiten ließ. Ich half ihr noch aus dem Slip und wir knutschten im Stehen weiter wie verrückt, wobei wir uns gegenseitig streichelten. Es war an der Zeit, auf das Lotterbettchen zu wechseln. Ich ließ sie sich auf den Rücken legen und wollte sie erst ausgiebig lecken, was sie bereitwillig zuließ. Sie riecht und schmeckt einfach nur zu gut, so dass es eine ausgedehnte Leckorgie wurde, in deren Verlauf wir auch einen Dildo mit ins Geschehen einbezogen. Sie krallte sich vor Wollust in den Kissen fest und stöhnte und wimmerte erst leise, dann kräftiger. Bestimmt zwanzig Minuten bearbeitete ich ihre mittlerweile nasse Pussy parallel mit Zunge und Dildo, bis sie ordentlich von einem Orgasmus geschüttelt wurde. Glaubt mir, der war nicht gespielt und wenn doch, dann gäbe es einen Oscar dafür.

            Nachdem Sie sich wieder etwas unter Kontrolle hatte, machte Sie sich über meinen "Erdmittelpunkt-Detektor" her, der zu diesem Augenblick schon zu den Sternen schielte. Was ich da erlebte, war das beste und hingebungsvollste Französisch, das ich seit langem erleben durfte. Mal wanderte ihre Zunge zu meinen frisch rasierten Eiern, dann leckte sie wieder am Stamm empor und ließ die Eichel in ihrem Mund verschwinden. Ich dachte, das geht nicht mehr lange gut, weit gefehlt, Maria brach gekonnt ab, wenn es zu gefährlich wurde und verhinderte so, dass ich schon vorher die Ladung verschießen konnte.

            Ich bettelte sie förmlich nach gut zehn Minuten perfektem Französisch, in ihre kleine enge Muschi eindringen zu dürfen, was sie mir erst nicht erlaubte. Nach einer weiteren Ewigkeit gummierte sie mit dem Mund auf und setzte sich auf meinen Pfahl. Es folgte ein umwerfend geiler Ritt, der erst langsam begann, dann immer wilder werdend, wieder mit weniger Tempo, dann wieder heftiger, bis unsere Körper laut klatschend aufeinander trafen. Ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten und gab mich einem fantastischen Orgasmus hin.

            Danach küssten und streichelten wir uns wieder, alles ohne jemals Zeitdruck aufkommen zu lassen. Auch für Smalltalk blieb noch Zeit. Die vereinbarte Zeit hatten wir bereits überschritten und hätte ich nicht noch Termine gehabt, läge ich vermutlich noch jetzt neben ihr.

            Sie gibt einem jederzeit das Gefühl, perfekten Sex mit der Geliebten zu erleben. Wer sich das noch nicht gegönnt hat, ist selbst schuld und hat echt was versäumt.

            Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei ihr war. Ich glaube, dass ich bereits nach dem ersten Mal süchtig nach ihr bin.

            @ Maria:
            Freue mich schon auf einen neuen Date mit dir, herzlichen Dank für den besten Sex aller Zeiten.

            @ Holzmichel und Delloslegov:
            Euere Berichte waren von a bis z zutreffend, danke für den Tipp.

            Viele Grüße

            vom Dorfstecher
            Zuletzt geändert von Dorfstecher; 01.07.2011, 07:17. Grund: aktuellen Link eingefügt
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              na, was ein Glück hat sie dir erlaubt, einen Bericht zu verfassen, der im übrigen recht ansehlich geschrieben ist

              Kommentar


                #8
                @ Dorfstecher

                Bitte, bitte. Dazu ist das Forum ja da, daß man ab und zu einen anständigen Testbericht schreibt.
                Maria ist nach wie vor eine gute Hure. Für Stecher, die auf Kf.größe 34 stehen, ist sie ein "Muß" !
                Ich kann Deinen guten und ausführlichen Testbericht sehr gut nachvollziehen. Übrigens hättest Du bei Deiner 100 € das recht gehabt, 2x zu spritzen !

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Maria z.Z. Hexenhaus

                  Heute wollte ich eigentlich wegen des freundlichen Lächelns auf den Fotos die meines Erachtens noch ungetestete Kitty aus Polen in der Elisenstr. besuchen. Am Tel. nannte sie günstige Preise (30min 50€, 60min 100€, der Umfang blieb vage) aber sie wirkte so kurzangebunden, dass bei mir eine Alarmglocke schrillte. (Vielleicht ist sie bei einem Besuch auch ganz anders.)
                  Deshalb fuhr ich doch ins sog. Kleine Laufhaus. Beim Vorstellen fand ich sowohl Jeanette bei den Paradiesmasagen als auch Anja im Hexenhaus sympathisch, ich entschied mich dann doch für die vielgerühmte Maria. Ich gab ihr 150€. Maria spricht inzwischen gut Deutsch, sodass man sich mit ihr unproblematisch über alles unterhalten kann. Auf meinen Vorschlag band sie ihre festen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz, so wirkte sie noch jugendlicher. Was dann kam war wie von Mehreren oben schon ausfürlich geschildert: Ständige echte Zungenküsse, Küsse am ganzen Körper, wilde Verrenkungen unserer Körper, mal gefühlvolles dann festes Französisch, 69, ... Das fast pausenlos über mehr als eine Stunde bis zum Finale in der freischwebenden Hocke.
                  Ein bemerkenswertes Erlebnis. Maria ist für mich Spitze!

                  Kommentar


                    #10
                    Maria und Gina sind top !

                    Ich habe bei Maria (und auch bei Gina) in den letzten 8 Wochen mehrere Wiederholungsficks gemacht. Für mich war es jedes mal Gf.6 vom Feinsten, obwohl ich jedes mal nur 50 € investiert habe. Für mich sind die beiden Frauen die besten Huren vom KLH in Mögeldorf.
                    Wenn alle Huren so gute Leistungen bringen würden, dann bräuchten wir dieses Forum gar nicht !

                    Wiederholungsgefahr: 100 % ! Solange wie diese Frauen ihre Dienste in Nürnberg anbieten, solange werde ich sie auch poppen.


                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Kleines Laufhaus RULES!

                      Hallo Kollegen,

                      Ich möchte mich nun auch mal wieder bei euch melden, denn ich war das letzte Mal bei Jeanette im KLH... Vergleichbar mit den Beurteilungen bezüglich Maria... Hammer...

                      Im Übrigen kann ich NICHTS negatives über das KLH berichten! Ich hatte dort IMMER sehr gute bis hervorragende Erlebnisse!

                      Deshalb bin ich der Meinung, dass man das KLH im Allgemeinen wärmstens empfehlen kann! Egal, welche Dame...

                      Schöne Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das nun eine Bericht, und falls ja, über wen oder was?

                        Zitat von dereine85 Beitrag anzeigen
                        Deshalb bin ich der Meinung, dass man das KLH im Allgemeinen wärmstens empfehlen kann! Egal, welche Dame...

                        Schöne Grüße
                        Ich denke, da gehen die Meinungen durchaus auseinander (einfach mal suchen).
                        Sicher gibt es sehr gute Damen dort (der Kollege delloslegov mag das bestätigen),
                        aber auch dort ist nicht alles Gold, was glänzt.

                        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Ist das nun eine Bericht, und falls ja, über wen oder was?
                          Zitat von dereine85 Beitrag anzeigen
                          ... denn ich war das letzte Mal bei Jeanette im KLH...
                          wen kann ich beantworten, was es war, leider nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wen kann ich beantworten, was es war, leider nicht
                            Passt aber nicht richtig zur Überschrift.
                            War deshalb etwas irritiert. Aber die Aussagekraft wird dadurch auch nicht besser.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ist das nun eine Bericht, und falls ja, über wen oder was?


                              Ich denke, da gehen die Meinungen durchaus auseinander (einfach mal suchen).
                              Sicher gibt es sehr gute Damen dort (der Kollege delloslegov mag das bestätigen),
                              aber auch dort ist nicht alles Gold, was glänzt.

                              Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                              @ bayreuthsucher

                              Du hast recht. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Man hat aber in diesem Bordell den Vorteil, daß man bei der 50 € Nummer schon den geilen Service bekommt (Zk+F wie du es liebst). In der Villa Pompös (Nbg.) und bei Lillyanas Puppenhaus (Fürth) bekommt man z.B. bei der 50 € Nummer nur eine Softnummer und das ist dann in der Regel nichts besonderes.

                              Gruß von dl

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X