Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Germania, Bamberg

Weiß von den Bambergern hier irgendjemand Genaueres:
    http://www.fkkgermania.de/index.html

Bis letzte Woche stand da noch:
    01.06.2010 Neueröffnung!
    Wurde jetzt geändert auf:
    01.07.2010 Neueröffnung!

Geht das einfach so weiter, oder wird das noch was?
    Gibt es nähere Infos?
    So ein Club in vernünftiger Nähe wäre ja mal was.

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Ja, ich freue mich auch schon auf die Neueröffnung! :D

Genaueres kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Weiß von den Bambergern hier irgendjemand Genaueres:
      http://www.fkkgermania.de/index.html
      Eigentlich kaum was, nur das was darüber in der lokalen Presse zu lesen war,
      wie hier z.B.: http://www.infranken.de/nc/nachricht...lub-53356.html

Gruß aus BA
      BravoAlfa

Kommentar

Na dann harren wir mal der Dinge und warten noch ein paar Wochen ...
        (Truman Capote)

Kommentar

Der Laden hat ja nun eröffnet.
          War jemand dort und kann was berichten?
          Das wäre sehr nett und hilfreich.

Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Ja, würde mich auch mal interessieren. Mädels sind leider auch noch nicht sichtbar. Vielleicht wird´s ja noch. Werde halt vorerst weiter mein Unwesen im FKK Sylt und der WG Nadja treiben, obwohl ein paar Kilometer weniger nicht schlecht wären.

Kommentar

Zitat von klauserl Beitrag anzeigen
              ...Werde halt vorerst weiter mein Unwesen im FKK Sylt und der WG Nadja treiben...
              Hallo Klauserl,

ja dann berichte uns doch mal von deinem Treiben im FKK Sylt. Das kannst du uns doch nicht vorenthalten! :)

Gruß von Elmar

Kommentar

Passt zwar nicht genau hier her, will aber gerne Deine Neugierde stillen.
                War am vergangenen Mittwoch im FKK Sylt und war wie immer recht zufrieden. Zu den Kosten usw. ist glaube ich genug geschrieben. Habe mich an diesm Tag zuerst von Sonja mit einer tollen Body to Body Massge verwöhnen lassen (habe ich einfach zur Einstimmung gebraucht). Sie machte das einfach toll mit viel Gefühl und Körpereinsatz. Der Massage folgte ein FM das sehr sehr sehr intensiv war. Kein Handeinsatz und schön tief. Sehr bald Vollendung. Danach Stärkung an der Bar und ein Kurzbesuch im Kino.

Nachdem ich glaubte wieder das notwenige Standvermögen zu erbringen habe ich mich mit Monika (hatte schon mehrfach das Vergnügen) unterhalten. Die Monika ist eine ganz zärtliche und bereits bei der Kontaktaufnahme haben wir zärtliche ZK ausgetauscht. Das setzten wir dann auf dem Zimmer fort. Sehr gutes FM und beim GV in der Missio hat sie gut dagegengehalten. Kein Wunder das ich es nicht mehr lange aushielt und zum 2. Mal an diesem Nachmittag erlöst wurde.

FKK Sylt gerne immer wieder, aber Bamberg ist halt viel näher für mich.

Hoffe Du kannst mir bald vom FKK Germania berichten.

Kommentar

Bamberch... ;-)

Zitat von BS
                  Der Laden hat ja nun eröffnet.
                  War jemand dort und kann was berichten?
                  Das wäre sehr nett und hilfreich.
                  Zwar nicht direkt, aber schau' mal hier:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21819

Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Das hilft doch schon weiter. Also auf jeden Fall werde ich erst einmal abwarten und bei der Wärme keinen Tee trinken. Wer die baulichen Gegeenheiten etwas kennt, der fragt sich schon wo ein Freigelände herkommen soll.

Kommentar

Zitat von klauserl Beitrag anzeigen
                      Ja, würde mich auch mal interessieren. Mädels sind leider auch noch nicht sichtbar. Vielleicht wird´s ja noch. Werde halt vorerst weiter mein Unwesen im FKK Sylt und der WG Nadja treiben, obwohl ein paar Kilometer weniger nicht schlecht wären.

In welcher Stadt wohnst du denn? Das FKK Germania ist in Bamberg (Oberfranken) und das FKK Sylt ist in Nürnberg (Mittelfranken). :rolleyes:
                      Die WG Nadja ist in Schweinfurt.

Das ist schon eine ganz schöne Entfernung!
                      Zuletzt geändert von LoverBoy2; 09.07.2010, 21:05.
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Wenn Du in Bamberg wohnst ist sowohl Schweinfurt wie auch Nürnberg nicht aus der Welt. Drum sage ich ja etwas Gutes in Bamberg wäre natürlich super.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Zwar nicht direkt, aber schau' mal hier:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21819

Greets, D.C.
                          Vielen Dank!
                          Dann war das also erst mal wieder nix! Wirklich schade.
                          Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man einfach am Nachmittag mal
                          hindüsen könnte.

Danke und Grüße vom baryreuthsucher
                          (Truman Capote)

Kommentar

Mein erster Besuch im FKK Germania Bamberg

Hallo liebe "Mitstecher",

ich war heute (Montag) im FKK Germania in Bamberg.
                            Hier der Link: http://www.fkk-germania.de

Die Begrüßung war sehr freundlich, als ich der Empfangsdame auf Nachfrage mitteilte, dass ich heute zum ersten Mal hier wäre erklärte sie mir geduldig wo ich was finden würde. Ich wurde gefragt ob ich mir die Damen selbst aussuchen will oder ob "Kontaktversuche" der Damen erwünscht sind. Ich habe mich fürs selbst Aussuchen entschieden (Das fand ich doch schon mal positiv, einigen Gästen geht das "Gekobere" ja mächtig auf die Nerven! Hier hat man(n) die Wahl!")

Handtücher bekommt jeder Gast soviel er will ohne Aufpreis. Der Klub-Eintritt beträgt 50 Euro. Einen Bademantel und Badelatschen gab es auch. Der Club ist sehr sauber und ordentlich. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr hochwertig. Dies ist die hochwertigste Einrichtung, die ich je in einem FKK-Club (ist ja auch alles neu) gesehen habe.

Es gibt einen riesigen Kontaktraum, Liegen, eine Bar, zwei Saunen und einen Whirpool. In diesem haben aber maximal 4 erwachsene Personen Platz. Da am Montag aber sowieso nicht soviel los war, hat dies nichts ausgemacht!
                            Die Glaswände der Sauna sind mit bloßen Auge nicht zu erkennen, hier müßt Ihr aufpassen, dass Ihr nicht dagegen läuft!
                            Whirlpool und Sauna bzw. die dazugehörigen Räume sind sauber und angenehm gestaltet. Duschen sind direkt danneben. Im Club gibt es drei Glücksspiel-Automaten.
                            Das "Büffet" besteht lediglich aus Wiener Würstchen, Senf und Ketchup sowie Brötchen. Die Wiener sind zwar sehr lecker, aber lächerlich im Vergleich zu dem was andere Clubs hier alles bieten!
                            Nichtalkoholische, kalte Getränke (Apfelsaftschorle, Cola, Wasser, etc.) kann sich jeder selber holen (die Selbstbedienung ist eine super Idee). Nichtalkoholische, warme Getränke (Kaffee, Cappucino, Latte Macciatto) müssen bei der Bedienung bestellt werden.
                            Alle nichtalkoholischen Getränke --- egal ob warm oder kalt --- sind im Eintrittspreis enthalten -- außer Red Bull. Dieser kostet unverständlicher Weise 5,00 €uro für 0,33 l.
                            Alle alkoholischen Getränke (Bier und insbesondere "Ladies-Getränke" wie Sekt und Champagner) kosten extra.

Und nun zum wichtigsten:
                            Als ich ankam (ca. 16 h) waren mit mir drei (männliche) Gäste anwesend. Laut telefonischer Vorabanfrage waren sieben Damen anwesend, was auch zutraf.
                            Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber drei dieser Damen würde ich nicht für Pay-Sex "nutzen". Mit zweien davon würde keinen Sex machen, wenn die mich bezahlen würden!

Ich habe mich dann -- nach dem "reichhaltigen" Büffett" --- für Melissa, 21 Jahre, Rumänin entschieden. Der Preis für 30 Minuten kostete 50 €uro, eine Stunde hätten 100 €uro gekostet.
                            Im "Verrichtungszimmer" hat sie mir vor dem Blasen ein Kondom übergezogen. Ich gehe davon aus, dass FO nicht oder nur vereinzelt möglich ist. Nach ZKs habe ich nicht gefragt.
                            Der Sex/das Blasen war(en) sehr gut, ich habe mich "verstanden gefühlt".

Die Zimmer sind sehr hochwertig und hygenisch einfach top, wobei an diesem Montag auch nicht allzu viel los war!

Nach mehrere Kaffees und weiteren kostenlosen Kalt-Getränken entschied ich mich zu gehen. Inzwischen waren noch drei weitere männliche Gäste eintroffen.

Bei der Verabschiedung wurde ich gefragt ob alles okay und für mich zufriedenstellend war. Das ist doch mal Kundenorientierung!!!

Mein Fazit:

Parkplatzmöglichkeiten: 1
                            Hygiene/Sauberkeit: 1
                            Freundlichkeit/Bedienung: 2
                            Kundenorientierung: 1
                            Eintrittspreis: 3-4 (ohne "richtiges" Menü zu teuer)
                            Girls (an einem Wochentag): 3+
                            Partystimmung (unter der Woche): 4 (war leider zu wenig los, ist am WE aber besser, dann vielleicht 2--)
                            Büffet: 5

Vor meiner Anreise habe ich "Daddy Cool" nach seinen Tipps im Frankenland gefragt. Obwohl er mir das Palmas in Nürnberg empfohlen hat wählte ich (aufgrund der Entfernung) das FKK Germania.
                            Trotz des lausigen Büffets würde ich den Besuch [B]nicht[B] als Reinfall werten.

Wiederholungsfaktor:
                            Von Sonntag -- Donnerstag: Nicht mehr!
                            am Freitag und am Samstag: Ich werde nochmal kommen! (nachdem ich den Tipp von Daddy Cool ausprobiert habe!)

;-)

SSLG

LoverBoy2

P.S.: Für wen es wichtig ist:
                            Rauchen ist im Club erlaubt --- bis auf den Saunabereich (da Brandgefahr) und in der Kantine.
                            Im Barbereich (dem Hauptraum) ist Rauchen erlaubt.
                            Zuletzt geändert von LoverBoy2; 12.09.2011, 21:37.

Kommentar

Zitat von LB2
                              Red Bull. Dieser kostet unverständlicher Weise 5,00 €uro für 0,33 l.
                              Wieso "unverständlicher Weise"?

Nachdem die mit Koffein versetzte Chemikalie doch Hauptnahrungsmittel der CDLs ist, ein super Geschäftsmodell im Club. Dieser Ewald (Betreiber) weiss ganz sicher warum!

Greets, D.C.,
                              der letzte Nacht mal "Hoppele-Poppele" (O-Ton von der gebuchten rumänischen Mickymaus) in Speyer - FKK Hautnah - gemacht hat...
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X