Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte mir für heute dieses hübsche Mädel ausgesucht. Im Lusthaus gibt es auch einen positiven Bericht über sie.
Als ich bei ihr anrief, hatte ich plötzlich kein gutes Gefühl mehr im Bauch. Irgendwie hatte ich mir aufgrund der Bilder eine andere Stimme eingebildet. Ich hatte das Gefühl, als ob ihr jeden Moment das Wort "Schatzi" über die Lippen kommen könnte.
Ich habs dann sein lassen und bin wo anders hin gegangen.
Kann mich vielleicht einer von euch eines besseren belehren?
Hätte ich sie besuchen sollen? War einer von euch dort und kann berichten?
Rein optisch finde ich sie interessant.
Der Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
War vor paar wochen bei ihr,gleiche Adresse
in echt sieht sie nicht so super wie auf den fotos aus
zum service nix besondres und auch keine
Wiederholungsgefahr
Hoffe es hat dir Geholfen,nur langsam könnte mal
sich mal was tun irgendwie nur noch schrott oder
Abzock-nudies
Ihre Uhr geht sehr schnell, nach 40 Minuten ist die Stunde schon vorbei. Siehe auch unter den von mir eröffneten "Gesammelten Massageerfahrungen".
Beste Grüße, K.
Dann sollten wir vielleicht auch hier mal die Anzeigentexte sichern:
SIMONE
Erlebe Gänsehaut pur!
Die aufregende, langbeinige, blonde Schönheit
aus der Tschechei ist eine wahre Liebeskünsterlin.
Sie hat eine wundervolle schlanke Traumfigur
mit schönen knackigen Brüsten und ein
bildhübsches Gesicht sowie ein rasierts Kätzchen.
Ihr facettenreiches Programm wird Dir in Mark
und Bein übergehen wie Du es noch nie
erlebt hast.
Badeservice, DS, FE, Schmusen, NS,
leichte Erz., und vieles mehr...
Ruf sie gleich an, sie wartet nur auf Dich!
PATRICIA
Ich bin ein 40jähriges Vollblut-Rasseweib mit wunderschönen langen, schwarzen Haaren, 1,68 m groß, KF 34/36, mit einer überragenden OW von 75 D. Natürlich habe ich eine sehr schöne glattrasierte Mu*chi.
Meine feurigen Augen werden Dich
in den Bann der absoluten Ekstase bringen...
Ich habe ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild
und ich bin eine überaus charmante Lady.
Bist Du ein Gentleman und ein Genießer par excellent?
Liebst Du hocherotische Massagen
und Body to Body-Massagen
(ohne GV)!
Ich stimuliere Dich in einer für Dich sehr angenehmen Zeit
mit meinen geschmeidigen Händen
und mit meinem superweichen Körper,
immer und immer wieder, bist Du es kaum noch aushälst...
Ich bin eine passionierte Verwöhnerin
und ich liebe es deine Erregung zu spüren.
Bist du ein Liebhaber der gehobenen Fußerotik?
Meine sehr gepflegten Füße (Schuhgröße 37)
und superperfekten, rotlackierten Fußnägel
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Es wird Dich fazinieren...
Auch für Dich als Bizarr-Liebhaber lasse ich fast keine Wünsche offen.
Ich verwöhne Dich einfühlsam mit dem Umschnalld***o
von soft bis auch härter, je nach deinen Wünschen.
also,das kann ich auch bestätigen!!die fotos entsprechen absolut nicht der realität!!war auch vor paar wochen mal bei ihr!!und,wenn ich den bericht von DER TONY lese,bin ich auch echt froh,das ich wieder gegangen bin!!!:D:D:Dhatte gestern in der a-braun str.nen geiles erlebnis!!leider kenne ich mich hier noch nicht sooo aus,um hier nen neuen bericht zu schreiben!!werde ihn unter ERLEBNISBERICHTE verfassen!!!
hatte gestern in der a-braun str.nen geiles erlebnis!!leider kenne ich mich hier noch nicht sooo aus,um hier nen neuen bericht zu schreiben!!werde ihn unter ERLEBNISBERICHTE verfassen!!!
Einfach im jeweiligen Regionalforum (für dich dann also in Franken) ganz oben
auf "Neues Thema" klicken, und schon geht's los.
Ich würde dich dringend ermutigen, das hier im Forum zu schreiben und nicht
bei den Erlebnisberichten. Erstens liest dort nicht jeder, und zweitens wird
das nicht sonderlich ernst genommen.
Hier hingegen hat das eine ganz andere Qualität!
war ich heute Vormittag bei ihr.
Das Haus wurde vom Nashorn schon etwas beschrieben, mir ist es diskret genug, freie Parkplätze fand ich direkt vorm Haus. Von dort aus kurz angerufen, ob sie frei ist und schon war ich an der Tür. Der Fahrstuhl braucht etwas lange, diejenigen die nicht so lang im Treppenhaus stehen möchten, sollten doch gleich die Treppe nehmen.
Simone ist anhand ihrer Bilder sofort zu erkennen. Wenn Der Toni schreibt:
in echt sieht sie nicht so super wie auf den fotos aus
möchte ich ihm fast recht geben. Die Fotos sind nicht ganz aktuell, weil das Tattoo auf ihrem linken Arm fehlt, aber bestimmt nicht älter als 2 Jahre.
Die Worte von andy4:
die fotos entsprechen absolut nicht der realität!!
find ich nun auch wieder etwas übertrieben, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Der angekündigte Erlebnisbericht von andy4 wurde wahrscheinlich gelöscht oder ich hab mich nur zu dumm beim suchen angestellt. Wäre aber mal interessant gewesen.
Ich finde, sie hat seit dem Fototermin abgenommen. Ihr Gesicht ist hagerer geworden, die Beine find ich schlanker und vor allem im Beckenbereich hat sie nicht viel auf den Hüften. Nach meinem Geschmack dürfte sie ruhig wieder etwas zunehmen, um die Figur auf den Fotos wieder zu erreichen.
Sie dürfte so 1,65 bis 1,70 m groß sein, falls die Altersangabe vom Nashorn stimmt, würde ich sagen: Respekt. Ich hätte sie etwas jünger geschätzt.
Ich fand sie hübsch, sie hat eine nette Art, machte einen gepflegten Eindruck und hatte ein bezauberndes Lächeln. Deshalb dachte ich, die halbe Stunde für 80 € zu buchen ist bestimmt kein Fehler.
Ein Getränk bekam ich nicht angeboten, durfte dann aber auf eigenen Wunsch hin ins Bad, um mich frisch zu machen. Das Bad und auch die Wohnung wirkten sauber und aufgeräumt, ausreichnd frische Handtücher waren im Bad vorhanden.
Simone hatte keine Berührungsängste, sie roch und schmeckte sehr gut.
Körperküsse gab es reichlich, jedoch meinen Versuchen Richtung Mund wich sie gekonnt aus. Im allgemeinen war es eher eine ruhige Nummer, langsam, zärtlich, so eine Art beiderseitiges vorsichtes Erkunden. Sie ist vielleicht auch nicht so der stürmische Typ, eher etwas passiv. Ich hätte mir doch etwas mehr gespielte Leidenschaft gewünscht, das hätte das GF6- Feeling noch besser rübergebracht.
Summa sumarum bin ich nicht enttäuscht worden, hab für mein Geld eine passende Leistung erhalten und nachdem ich nach 40 Minuten wieder im Auto saß, wurde auch die Zeit eingehalten.
Alles wie immer eine Frage der Chemie und des persönlichen Geschmacks. Aber ich denke, bei ihr bekommt man einen professionellen Service und wird nicht abgezockt, außerdem stimmt das Ambiente bezüglich Sauberkeit und Hygiene.
Der im ersten Beitrag angegebene Link ist noch aktuell und der Bayreuthsucher war so freundlich, den Anzeigentext hier rein zu stellen.
Der Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar