Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist vielleicht auch der Grund, warum von mir hauptsächlich schlechte oder
mittelmäßige Erlebnisse berichtet werden ...
das ist natürlich schade...
Ich berichte eigentlich immer, auch wenn es solch Glückstreffer wie Alex waren, die Theoficker gehen eh nicht hin, weil sie sich am geschriebenen mehr aufgeilen und keine Traute haben, selbst aktiv zu werden (deshalb schreiben sie auch nix, weil aus den Finger saugen können sie auch nicht) :D:p
Da hast du schon recht.
In einer perfekten Welt würde jeder über seine Erlebnisse berichten und damit
würde alles besser werden. Die Abzockerinnen würden verschwinden oder sich verbessern,
und die guten Damen würden es uns danken und wir würden sie alle sehr gut behandeln.
Es wäre also besser für uns alle.
So schön das sein möge, wir leben leider nicht in dieser perfekten Welt.
Und worüber könnten wir dann noch lästern :D
Wenn ich das also richtig verstehe, war dein Plan hier zu nehmen aber nichts
zu geben. Schön ist das nicht, mal darüber nachgedacht? Und auch mal
darüber nachgedacht, wieso man gerade dir einen Tipp geben sollte?
Und dann noch darüber nachgedacht, dass es vielleicht genau Leute
wie du sind, warum man hier so wenig sinnvolle Berichte findet?
Es macht nämlich keinen Spaß, Berichte über gute Mädels für Leute zu schreiben,
die nichts beitragen wollen.
Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Deine guten erlebnisse behälst du für dich wegen mir ahaahaha sorry ich muss eben in den keller lachen gehen - damit ist deine mitgliedschaft ja ebenfalls sehr sinnvoll bayreuthsucher
eine typische forumsdiskussion ohne sinn und verstand ganz stark
das forum ist sowas von lächerlich die meiste kraft wird darin investiert andere leute darauf aufmerksam zu machen wie wenig berichte sie haben oder das es fakeberichte sind
omfg bitte lösch meinen account und lass hier etwas hirn regnen und triff die richtigen dabei :mad: zu mehr als zum andere leute anmachen reicht es hier anscheinend nicht
Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Also das enttäuscht mich jetzt schon erheblich... und wenn bayreuthsucher der Meinung ist hier nur schlechte oder mittelmäßige Erlebnisse zu preisen ist das zwar okay um andere zu warnen oder informieren ... trotzalledem wird mir in Zukunft immer ein bitterer und fahler Nachgeschmack beim lesen bayreuthsuchers Berichte im Hals stecken...
Also das enttäuscht mich jetzt schon erheblich... und wenn bayreuthsucher der Meinung ist hier nur schlechte oder mittelmäßige Erlebnisse zu preisen ist das zwar okay um andere zu warnen oder informieren ... trotzalledem wird mir in Zukunft immer ein bitterer und fahler Nachgeschmack beim lesen bayreuthsuchers Berichte im Hals stecken...
Das tut mir natürlich leid dich zu enttäuschen.
Aber mir würde es auch besser gefallen, wenn mal jemand anderes von hier
berichtet. Achja, und schau dir halt mal an, was ich dieses Jahr geschrieben habe,
und da waren durchaus gute Tipps dabei.
Und was kommt zurück? Nichts, aber auch gar nichts!
Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der die Bayreuther Huren vor
dem Hungertod bewahrt.
Verständlich, dass man irgendwann frustiert wird?
Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der die Bayreuther Huren vor dem Hungertod bewahrt.
Einige sind anscheinend schon verhungert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das Angebot in Bayreuth (oder Hof) immer schlechter wird. Und um der Frage zuvorzukommen, ich habe in der letzten Zeit ein paar Erlebnisberichte geschrieben, aber die sind anscheinend den Weg alles Irdischen gegangen. :(
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Ich habe mich gestern ÜBERWUNDEN in die Wiesenstr zu fahren und habe bei ihr angeklingelt. Hab mir ein kleines Blaskonzert einer jungen Lady vorgestellt ohne große Erwartungen da SIE überhaupt nicht in mein Beuteschema passt.Druckabbau eben.Ich hätte mich sozusagen geopfert um hier zu berichten.Durch die Türe war in lautstarkes Telefongespräch zu hören................und natürlich hat sie nicht geöffnet.
Bin dann nach Hause gefahren weil der Besuch bei ihr eigentlich ganz spontan geplant war.
Ich bin der Meinung da hab ich aber GLÜCK gehabt.:)
............das war mein sinnloser Beitrag zu der sinnlosen Diskussion
Warte BlackBandit, ich setze noch einen drauf, ich habe Andi sogar schon mal live gesehen.
Eigentlich wollte ich dieses Thema hier mit der Kindergartenschreiberei von sich hinter Bildschirm versteckenden Beiträgensammlern links liegen lassen, aber bei dem Müll ist meine jetzige subjektive Info sogar noch hochwertig.
Wie bereits geschrieben habe ich Andi mal "live" gesehen, vor ca. einem halben Jahre in der Adolf-Braun-Str. Nbg. Gefickt habe ich sie nicht, sie hat mich einfach absolut nicht angeturnt. Fettige Haare, weiße Schwabbelhaut und so´n Bebben an der Lippe...sie kam rüber wie so viele derzeitig in Nürnberg anwesende aus Ungarn und Rumänien, wie ein kleines blasses nicht hübsches Mädchen, was im Ostblock-Supermarkt nur die Regale einräumen darf. Also nicht mal den Charme der "Nachbarin von nebenan" hat.
Allerdings muß ich sagen, dass sie sehr freundlich war, auch noch als ich ohne Action und ohne Aussicht auf Wiederkehr gegangen bin (vielleicht auch deswegen? :-).
Gruß Meckermann
Zuletzt geändert von Meckermann; 03.06.2010, 13:52.
Das tut mir natürlich leid dich zu enttäuschen.
Aber mir würde es auch besser gefallen, wenn mal jemand anderes von hier
berichtet. Achja, und schau dir halt mal an, was ich dieses Jahr geschrieben habe,
und da waren durchaus gute Tipps dabei.
Und was kommt zurück? Nichts, aber auch gar nichts!
Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der die Bayreuther Huren vor
dem Hungertod bewahrt.
Verständlich, dass man irgendwann frustiert wird?
Grüße vom bayreuthsucher
würde bei mir der Geldbeutel dicker sein.. würde ich auch mehr berichten...:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar