Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andi aus ungarn

Hi wollte mal fragen ob jemand bei ihr war sie war ja vor ein paar Wochen schon mal da.

Und kann jemand was zu der Location sagen?

hier der link: http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...39140-1-A.html

danke schon mal

achja zur besseren "findung" ist in Bayreuth

Erinnerung

Guten Tag,

anbei mal eine kleine Erinnerung, da war doch noch etwas. Die Ankündigung ist schon ein paar Tage her, daher meine bescheidende Nachfrage :o

http://ladies-forum.de/showpost.php?...28&postcount=6

Besten Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2010, 16:48. Grund: Tippfehler beseitigt

Kommentar

hey,

:( ich hab die sufu hergenommen aber nix gefunden hab exakt nach derem namen gesucht aber war kein informativer treffer am start

sorry wenn ich was übersehen habe

Kommentar

Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
        hey,

:( ich hab die sufu hergenommen aber nix gefunden hab exakt nach derem namen gesucht aber war kein informativer treffer am start

sorry wenn ich was übersehen habe
        es geht darum, dass du mal berichten wolltest/solltest seit Februar....:D

Kommentar

tja was soll ich tun wenn ich noch nicht unterwegs war :rolleyes:

Kommentar

tja was soll ich tun wenn ich noch nicht unterwegs war :rolleyes:
            Wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dann wird das wohl nix mehr werden ...
            Du musst dich einfach mal trauen, oder sollen wir dich an der Hand nehmen?
            Das erste Mal ist schwer, aber danach wird es einfacher, glaube mir.

Viele Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

also,was das erste mal betrifft,da kann ich nur zustimmen!!ich hatte mein erstes mal:D:D:Din der pestalozzi str.in nürnberg!!ist aber schon paar jahre her und die kleine arbeitet heute auch nicht mehr!!was eigentlich sehr schaaade ist!!bin immer sehr gerne zu ihr gegangen,weil es eben jedesmal echt super war!!!

Kommentar

hey ja danke sehr aber auf dem weg zur käuflichen liebe bin ich lieber alleine oder sturzbetrunken mit einem ebenfalls sturzbetrunken kumpel :)

werd mir mühe geben hier mal einen bericht zum besten zugeben :p

Kommentar

...............gääääääääääääääähn:cool:

Kommentar

werd mir mühe geben hier mal einen bericht zum besten zugeben :p[/QUOTE]

diese Sprüche kennen wir schon. Erst kommt der Stress mit den ganzen Prüfungen und dann ist das Semester wieder vorbei und es geht heim zu Mutti. Und wenn das neue Semester beginnt, geht es weiter mit der nächsten Frage.

Du kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

robbi

Kommentar

hey ja danke sehr aber auf dem weg zur käuflichen liebe bin ich lieber alleine oder sturzbetrunken mit einem ebenfalls sturzbetrunken kumpel ...
                      Also, wenn ich noch arbeiten würde und wenn Ihr sturzbetrunken bei mir an der Tür klingeln würdet, dann würde ich Euch vor selbiger stehen lassen.

Es ist für einen Gast ein NOGO betrunken zu einer Dame zu gehen!

Liebe Grüße

Kommentar

hey ja danke sehr aber auf dem weg zur käuflichen liebe bin ich lieber alleine oder sturzbetrunken mit einem ebenfalls sturzbetrunken kumpel :)

werd mir mühe geben hier mal einen bericht zum besten zugeben :p
                        SoD geb ich Recht und füge hinzu, es gibt auch noch schwarze Schafe:
                        Wenn dich eine Dame sturzbetrunken reinlässt, dann nur, um dich à la Weihnachtsgans auszunehmen! Zudem sollte sich bei dir eh nix mehr regen. Und würdest du zu ner besoffenen gehen? Nö, oder?
                        Btw: man stellt sich sicherlich inzwischen die Frage, wie deine Forenmitgliedschaft zukünftig auszusehen hat :eek:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          SoD geb ich Recht und füge hinzu, es gibt auch noch schwarze Schafe:
                          Wenn dich eine Dame sturzbetrunken reinlässt, dann nur, um dich à la Weihnachtsgans auszunehmen! Zudem sollte sich bei dir eh nix mehr regen. Und würdest du zu ner besoffenen gehen? Nö, oder?
                          Btw: man stellt sich sicherlich inzwischen die Frage, wie deine Forenmitgliedschaft zukünftig auszusehen hat :eek:
                          voll korrekt die mitgliedschaft ist derbe sinnlos ciao und viel spaß noch

... kann mein profil nicht löschen

und nur nebenbei kann ich ja wohl in welchem zustand es mir beliebt unterwegs sein ist ein freies land ausserdem wird ja gezahlt von daher...
                          naja typisch forum jeder muss sein geistiges ejakulat zum besten geben

@Bangboombang was genau willst du von mir hast selber nur 20 seiten geistigen dünnschiss gepostet so etwas wie einen ausführlichen bericht kann ich bei dir auch nicht finden...
                          Zuletzt geändert von hobbystudent; 02.06.2010, 12:34.

Kommentar

und nur nebenbei kann ich ja wohl in welchem zustand es mir beliebt unterwegs sein ist ein freies land ausserdem wird ja gezahlt von daher...

noch viel spaß in buahahahabayreuth
                            Wenn ich das also richtig verstehe, war dein Plan hier zu nehmen aber nichts
                            zu geben. Schön ist das nicht, mal darüber nachgedacht? Und auch mal
                            darüber nachgedacht, wieso man gerade dir einen Tipp geben sollte?
                            Und dann noch darüber nachgedacht, dass es vielleicht genau Leute
                            wie du sind, warum man hier so wenig sinnvolle Berichte findet?
                            Es macht nämlich keinen Spaß, Berichte über gute Mädels für Leute zu schreiben,
                            die nichts beitragen wollen.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum von mir hauptsächlich schlechte oder
                            mittelmäßige Erlebnisse berichtet werden ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

@Bangboombang was genau willst du von mir hast selber nur 20 seiten geistigen dünnschiss gepostet so etwas wie einen ausführlichen bericht kann ich bei dir auch nicht finden...
                              kleine Hilfe:
                              gib mal BBBericht in die Suche ein, da wirste fündig... (siehste Pulitzer, dafür (!) war es gedacht), sogar so was von ausführlich, dass es dir die Schamesröte ins Gesicht zaubern wird
                              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mein lieber "den Eltern auf der Tasche Hocker"
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 02.06.2010, 12:44.

Kommentar

Lädt...
                              X