Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolin

Hallo MItstecher,

kann jemand was über Carolin berichten:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Was macht Sie so, Preise und wie geht Sie mit? Ist Sie so klein und zierlich, wie es ausschaut?

lass die finger von ihr!!

Bei mir hat sie aus der Muschi gestunken wie bei nem Fischmarkt, das Blasen war Kauen auf der eichel (Fleischwolf) und beim Ficken wollte sie nicht die Stellung wechseln. Versauf dei Geld lieber!!

hoffe geholfen zu haben

Kommentar

Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
      lass die finger von ihr!!

Bei mir hat sie aus der Muschi gestunken wie bei nem Fischmarkt, das Blasen war Kauen auf der eichel (Fleischwolf) und beim Ficken wollte sie nicht die Stellung wechseln. Versauf dei Geld lieber!!

hoffe geholfen zu haben
      also,ich denk mal,da wird ihr wohl die kohle zuwenig gewesen sein!!was hast denn investiert??ich war gestern abend bei ihr!!für 100 euro ne richtig geile std. gehabt!!mit ZK FO und nen richtig geilen GV,am anfang wollte sie sich nicht fin...lassen,aber um so schärfer die kleine wurde,um sooo mehr war dann auch bei ihr möglich ich denke mal,das sie nen bisschen nach dem geht,was du investierst!!!also,was mich angeht ich kann mich nicht beklagen und werde sie 100%ig wieder besuchen!!!!

Kommentar

Danke für die Warnung!

Also Danke Dir Beck21, hatte nämlich angerufen und sie konnte total schlecht Deutsch und es war jemand im Hintergrund...hab nach Service gefragt und sie hat zu allem "JA" gesagt...und alles für 80 €...kam mir so vor, wie komm vorbei, nehm Deine Kohle und ich versteh sowieso kein Deutsch...

Thanx!

@ Beck21: andere kleine zierliche Empfehlungen?

Kommentar

Ich habe sie mir mal vor 4 Wochen in der Frankenstr. 91 live angeschaut. Sie sieht aus wie eine 15 oder 16 jährige, die direkt von der Schulbank kommt ! Sie ist ein BmW, ca. 1,45m klein und hat offensichtlich nur das schnelle Geld im Kopf. Da ich vorher schon negative Testberichte über sie gelesen hatte, bin ich natürlich wieder gegangen.
          Zwecks Übersicht hier ein Bericht von einem Kollegen vom anderen Forum:

Abzocke pur

--------------------------------------------------------------------------------

ich Depp habe heute trotz eurer Warnungen Carolin besucht.

Eigentlich wollte ich mir sie nur ansehen und ein Haus weiter ziehen.
          Zuckersüss, klein und zierlich stand dieser Teeny vor mir und hat mit ihrem bezaubernden Lächeln und einem Blick zum dahin schmelzen mein Blut vom Hirn in tiefere Regionen befördert.

Zum Glück konnte ich ihrem Angebot für 80€ widerstehen und hab nur 50€ verbrannt.

Angesagt war ZK (hat sie ausdrücklich zugesichert), FO und GV.

Eigentlich könnt ich jetzt den Bericht von Spec abschreiben.

Waschung ohne Handtuch.
          Berühren???....rumgezicke, weil meine Hände zu kalt sind.
          Oberteil und BH ausziehen???...erst nach intensiven auffordern meinerseits.
          Den Anblick (BmW) fand ich recht reizvoll, weil die Warzen recht groß waren.
          FO...ca. 10 Sek. (kein Witz) ihre Zähne zu spüren bekommen.
          Sie wollte sofort zum GV im Missio übergehen.
          ZK...absolut keine Chance...kein Busserl...gar nix...hat sich sofort weg gedreht, sobald ich mich ihr näherte.

Wie schon beschrieben....trocken wie die Wüste...kein Flutschi...Stimmung nicht vorhanden...und da soll man(n) 'nen Halbsteifen (war eh ein Wunder, dass mein Kleiner wenigsten noch ansatzweise Anzeichen einer Erregung vermuten lies) einlochen.
          Keine Chance.
          Ich hab sie dann aufgefordert sich umzudrehen...wollte sie nicht.

Als sie merkte, dass es keinen Sinn macht, hat sie sich doch umgedreht.
          Hab dann den Conti mit Spucke befeuchtet und es Doggi zu Ende gebracht.
          Noch nicht fertig gezuckt....aufgesprungen, Conti selbst entsorgt, angezogen gegangen.

Das witzigste an der ganzen Aktion war, dass sie mich beim Gehen angelächelt hat und ernsthaft fragte, wann ich Sie wieder besuche....in dem Leben nicht mehr.

Ich war nach keinen 10 Minuten vor der Türe.

@Road_Runner
          "ob Carolin es tatsächlich nicht besser kann oder einfach nur keine Lust hatte"
          Ich denk beides trifft zu.

Mein Einruck war, dass sie nach der Geldübergabe, nur noch ein Ziel hat....dass du so schnell wie möglich wieder draußen bist.

Gruß
          Striper

Kommentar

Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
            also,ich denk mal,da wird ihr wohl die kohle zuwenig gewesen sein!!was hast denn investiert??ich war gestern abend bei ihr!!für 100 euro ne richtig geile std. gehabt!!mit ZK FO und nen richtig geilen GV,am anfang wollte sie sich nicht fin...lassen,aber um so schärfer die kleine wurde,um sooo mehr war dann auch bei ihr möglich ich denke mal,das sie nen bisschen nach dem geht,was du investierst!!!also,was mich angeht ich kann mich nicht beklagen und werde sie 100%ig wieder besuchen!!!!
            bist du dir sicher das es diese Carolin ist??
            oder bist du vll. ihr Lude bei dieser Werbung?!

Habe in verschiedenen anderen Foren nur Negatives über sie gelesen!!

p.s.

habe 80 die halbe stunde bezahlt. also hab ich mehr investiert wie du ;-)
            Zuletzt geändert von beck21; 15.05.2010, 19:42.

Kommentar

auch für "weniger" muss der Service stimmen

Also Andy4, man fängt bei ner Neuen nicht gleich mit nem Hunni oder so an....und es gibt immer wieder Mädels, die auch bei 20 min für nen Fuffi mitgehen und einen ne schöne Zeit machen....zu denen kommt man zurück und investiert auch mehr...mehr Zeit und damit mehr Kohle...

Schade, dass die Kleine nur auf den schnellen Profit aus ist...denn Qualität spricht sich herum und dann kommt mehr Kohle rein als so....und vom Aussehen wäre es eine, wo ich öfters hingehen würde....

Kommentar

so antwortet mir andy4 mit privater Nachricht

folgendes hat mir Andy4 auf meine Äußerung oben geschrieben...nett oder?

[...]

Jeder mag sich ein eigenes Bild machen....:cool:
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.06.2010, 19:49. Grund: Editierte Private Nachricht!

Kommentar

@Mitschi, delloslegov. Habe ich mir gemacht.
                  Danke! amicus

Kommentar

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
                    folgendes hat mir Andy4 auf meine Äußerung oben geschrieben...nett oder?

xxxxx ....
                    Den Inhalt von PRIVATEN Nachrichten hier preiszugeben ist aber auch nicht die feine englische Art oder? Sie heißen ja nicht umsonst so ;).

Liebe Grüße

Kommentar

also,wenn der meint,den inhalt von meiner nachricht an ihn hier preisgeben zu müssen,solls er gerne tun!!!da lache ich nur drüber!!!!:):):):)

Kommentar

Carolin

Hallo Mitstreiter,

Muß leider die negativen Erfahrungen bestätigen.

War vor einigen Wochen bei ihr in der Frankenstraße. Wie wohl die meisten von der Jugend und zierlichen Erscheinung geblendet.

Habe leider eine Stunde mit AV für 130 gelöhnt und dafür bei Fr... ihre Zähne zu spühren bekommen.

Der Rest war lustloses Doggy , AV war dann doch nicht möglich.

O.k. Süßer war der Standartsatz auf alle Fragen die sie wohl nicht verstand.

Fazit: nicht blenden lassen

mehr Glück,

Scuba

Kommentar

Hallo zusammen,
                          ich habe mir die Carolin nebst Zimmergenossin in der Adolf Braun Str.6 angeschaut und kann eure Meinung nur bestätigen. Sie sieht unheimlich jung und ziehrlich aus bei einer geschätzten Größe vom 1,35m.
                          Zum geschäftlichen hat sie mir die halbe Stunde für 80€ all inclusive angeboten.
                          Ich habe aufgrund eines unguten Bauchgefühls und eurer Berichte den Rückzug angetreten. In der doch kurzen Zeit unseres kennen, muss ich doch einen unheimlichen Eindruck gemacht haben, so dass die Preise erst auf 50 dann auf 40 und zum Schluss auf 30€ gefallen.
                          Ich hätte etl. mal fragen sollen ob sie mir was Zahlt? :confused:
                          Alles in allem Klang das gabze nicht wirklich seriös.

holzmichel

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X