Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS JOYCE4EVER (frankenstr 91) und ADA(Ackerstr)

Hallo zusammen,
    ich war gestern und heute unterwegs und zum Glück zufrieden.
    gestern war ich in Acker strasse bei ADA.
    Optisch ,naja aber service sehr gut.
    für 50 € hab halbe stunde gebucht.ich wollte was anderes probieren.
    nach waschen fing sie mit FO(leider hat sie sehr schlechte Zähnen).sie fing gleich die EL und ohne meine verlangen,fing sie mein Arsch zu lecken.ich muss zu geben , schön war das.nach paar minuten und einige fingern in meine Hintern,wollte ich sie Anal nehmen,gesagt,getan und am schluss auf ihr gesicht gespritz.
    Ich hab das Gefühl,sex macht ihr wirklich Spass.
    am ende wieder waschen und kommt jetzt,Ich dürfte mit ihr NS haben(nicht im gesicht).ich würde sagen Leistung 1A optik naja 5.

und heute ging mit TS JOYCE4EVER los.
    ich wollte eigendlich Kimberly besuchen ,aber sie ging vor meine Augen raus aus der Wohnung und ich stand da(sie schaut nicht dicker aus sondern wie schwanger,kann das sein?). Ich dachte ,ich bin hier probiere ich was anderes.
    hab bei TS JOYCE4EVER geleutet.

Sie ist hübsch aber für meine geschmack hat sie sehr kleiner Arsch.
    Sie verlangte 100 für halbe stunde,und als ich weg gehen wolte fragte sie mich,wie viel ich dabei hab? mein Antwor war 70€ und so haben wir uns auf 70 geeinigt.
    ich wusch mich und ging aufm Bett los.
    Ihr Penis ist naja 14x4cm .wir fingen uns zu küssen und streicheln und irgendwann hatte ich ihr penis im mund bekommen. Der war ganz ganz hart .nach beidseitoge FO ,gefragt ob sie mich ficken möchte,gummi darauf und in missio lag sie los(spritzen wollte sie nicht,weil sie nur am abend das macht,sonst schafft sie das nicht ofter zu kommen).
    nach ca 5 min war ich daran.
    Ich dachte wie immer wird es probleme geben(wegen gosse) aber er ging rein und hab bin anschlag stossen können,nach ca 10 min koennte sie nicht mehr,schmertzen war so gross,also raus damit und nach paar hand einsätze floss alles auf ihre Titten.
    Ich war zufrieden mit ihr und ich denke werde sie öfter besuchen.

sorry für soo kurzes Bericht,.bin leider unterwechs und wenig zeit zum schreiben

wünsche ich euch was
    cu

Hi camzu,

2 interessante Berichte, ich spendier mal den link zu Joyce, nachdem ich den Bericht gelesen habe, war ich durchaus interessiert, als ich dann die Bilder sah, nicht mehr. Tattoos find ich ziemlich abtörnend.

http://www.frankenladies.de/Filter/T...2898240-4.html

den link zu Ada hab ich auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht kannst du ihn noch reinstellen.

robbi

Kommentar

Hier ein Link zu Ada:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

und die Anzeige:

ADA

Die 21-jährige Schönheit
      hat dunkles Haar und einen schlanken
      Traumkörper. Ihre dunklen Augen und das
      sexy Lächeln werden Dich in
      ihren Bann ziehen.
      Ihr heißer Service