Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela in ER - Besuchsbericht

    Akuter Überdruck ließ mich am frühen Montag Abend ins "Fitnessstudio" gehen. Die Wahl fiel dabei auf Erlangen, genauer die G-H-Str. 11.

    Hier zunächst Link und Anzeigentext der Auserwählten:

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...04975-1-A.html

    1. Mal in Erlangen! Nur eine Woche!

    Ab Sonntagabend für dich da!

    PAMELA aus Ungarn

    22 Jahre, 1,66 groß, KG 36, Busen 75 D
    Superscharfe und naturgeile Verführerin

    Erlebe Deine Sinne neu und genieße meinen absoluten Traumbody.
    Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers begeistern.
    Mein knackiger Hintern und Superbusen von 75 D laden
    Dich zum streicheln ein.

    Ich mache Liebe voll Gefühl und Zärtlichkeit,
    und ich steh auf alles, was uns beiden Spaß macht.

    Wenn Du mehr von meinem phantasievollen
    Top-Service wissen willst, dann ruf mich einfach an.

    Arbeitszeit von 10 bis 24 Uhr
    Da mir der Text recht lang geraten ist, das Wichtigste hier in Kürze:

    Wohnung:
    Übliches G-H-Str. Wohnklo, sauber, aber keine Handtücher/funktionierende Dusche.
    Optik: Etwas mehr Kilos als auf den Fotos, aber an den beiden richtigen Stellen - ansonsten Bilder 1:1
    Größe/Gewicht: Würde eher 1,60 als 1,66 schätzen, ist aber aus meiner Perspektive schwierig. Gewicht schätze ich auf 55Kilos
    Preise: 50/80/130 (Hatte selbst 70 dabei, haben uns auf 25m geeinigt)
    Service: Alles safer, Fingern wohl nicht erwünscht, AV hab ich nicht gefragt, Küssen hat mich diesmal auch nicht interessiert, war anderweitig abgelenkt...
    Franzöisch: 2-3 (wenig Handeinsatz, recht tief, geiler Blickkontakt, aber ich musste mich noch nicht übermäßig beherrschen)
    GV: hier ging sie wirklich richtig ab, alle Wechsel ohne Murren, auch tief/schnell/hart möglich (auch gleichzeitig :D)
    Sprache: Deutsch für einfache Verständigung, englisch richtig gut
    Chemie: hat sie super aufgebaut, kein unnötiges Schatzi-Gesäusel, statt dessen geile Blicke und noch geilere Action
    Anwesend: Laut eigener Aussage noch bis SO (wird wohl auch mal wieder nach ER kommen), anschließend überlegt sie noch mit N, aber noch nicht sicher
    Wiederholung: 80-90%, dann wahrscheinlich länger

    Zwei kleine Punkte aus dem Text muss ich leider ein wenig korrigieren: Die Konfektion stimmt nicht ganz (dazu gleich mehr) und sie war wohl SO Abend doch noch nicht da...hatte es nämlich am Sonntag in plötzlicher Hysterie ob der Fotos noch gegen elf versucht, musste aber erfolglos wieder abziehen und war demnach gestern entsprechend "geladen". :D

    Mein Vorbucher war anscheinend gerade am Gehen, da beim zweiten Klingeln nur ein lächelndes Mädel (die Fotos stimmen hier 1:1, das beruhigte mich schon einmal) den Kopf heraus steckte und um "five minutes" bat. Beim ersten Mal hatte ich noch ein leises Stöhnen durch die Tür vernommen und war daher noch einmal ein paar Minuten auf Hauserkundung gegangen, gibt ja noch andere Wohnungen dort.

    Ich also im anderen Gang (in diesem Haus sind auf jeder Etage zwei Gänge mit Wohnungen, da kann man also auch gut "ums Eck" warten.) des Abzugs meines Vorgängers geharrt und nach zwei weiteren Höflichkeitsminuten dann erneut geklingelt.

    Pamela ließ mich ein und der Druck wurde nun bei ihrem Anblick nicht wirklich kleiner. Normalerweise stehe ich eher auf zierlich/brünett und Pamela hat seit den Fotos ca. 4-5 Kilos zugenommen (dürfte jetzt eine KF38 haben - allerdings die reale, nicht die von vielen hier inserienden gewünschte...) aber eindeutig an den richtigen Stellen...wooooow! Das ist dann eben wieder der Vorteil von Natürbrüsten, dass die Damen hier auch zunehmen. Also deutlich mehr als auf den Fotos zu erahnen und das Gesicht einfach richtig lecker....hatte von Beginn an einen sehr zum Bleiben überredenden Gesichtsausdruck drauf.

    Da die Ohren zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig durchblutet waren, kann ich nur versuchen die Preise einzuordnen, denn es dachte in diesem Moment schon ein anderer Köperteil bei mir!

    50/15m - 80/30m - 130/1h

    Klare, aber nett vorgetragene Aussage von ihr zu Beginn: Alles safer, also kein FO/FT, lecken bei ihr aber möglich.

    Es ging dann gleich auf die Spielwiese (Dusche wohl ohne Wasser, kann auch an einem offensichtlich ziemlich schlechten Vermieter liegen, der anscheinend keine Handtücher bereit stellt. Wahrscheinlich eher letzteres, denn ihres hing über der Heizung zum Trocknen :confused:) und sie ließ sich erstmal gut abgreifen. Die Haut ist ein Traum und der Körper richtig schön straff, ohne eben Hungerhaken zu sein.

    Das Conti war schnell montiert und dann auch meine Latte ziemlich schnell zwischen den üppigen Lippen verschwunden, wenigstens teilweise - Deep Throat beherrscht sie wohl nicht.

    Dann noch kurz in die 69, was wohl nicht so ihres ist, denn sie entschied sich sehr schnell aufzusatteln (leider mit ein wenig Flutschi-Einsatz). Und dann ging es ab, das Bett ist akustisch nichts für Zartbesaitete, mein Vorgänger hatte wohl eher die ruhige Nummer bevorzugt. Zumindest klingelte es während unseres Matratzensports seltsamerweise nicht an der Tür *grins*.

    Sie geht wirklich sehr gut mit, ohne übertriebenes Stöhnen, befahl mir dann nach kurzer Zeit in der Misio mit einem "come closer" mich richtig auf sie zu legen und wir beendeten das Ganze dann mit allem was ging und vollem Tempo in der Doggy. Das Bett machte mich da zwischenzeitlich schon ein wenig nervös...also lieber Vermieter: mal ölen und die Schrauben nachziehen.

    Danach noch gemütliches Auszucken und ein paar anerkennende Worte von ihr - Gott sei dank danach, denn während des Akts finde ich nichts abtörnender als irgendwelche Pseudo-Lobhudeleien der Dame unter/vor/neben mir.

    Anschließend ging ich dann die wichtigste Stelle waschen (duschen ging ja leider nicht) und ließ mich noch ein paar Minuten massieren. Die Massage war mehr ein Rücken-STreicheln, aber man konnte sich dabei noch sehr nett mit ihr unterhalten, allerdings bevorzugt Englisch. Kann sie wirklich gut, Deutsch eher leidlich. Als ich mich wieder anzog, klingelte noch zweimal das Telefon, sie sagte hierbei auch jeweils die Duschproblematik an, also wirklich sehr professionell (im postiven Sinne), die Kleine.

    Verließ dann zufrieden nach ziemlich genau 25min. (sie schaut dann nach dem Abschluss schon auf die Uhr, während des GV fiel mir da nix auf) die Wohnung wieder. Gegenüber huschte schnell jemand um die Ecke im anderen Gang und als ich vor den Aufzügen stand, kam noch ein wohl auch Suchender/Wartender aus dem Treppenhaus und stieg mit mir in den Aufzug...pruuust. Die Dinger halten in jedem Stock, also beim nächsten Mal einfach richtig abbiegen, wir wissen doch alle, was wir in diesen Häusern machen. Statt dessen fuhr der Gute dann betreten in die Ecke sehend mit mir hinunter. :rolleyes:

    Langer Text, deswegen kommt jetzt das Wichtigste doch an den Anfang und nicht mehr hierhin, nur noch ein kurzes Fazit: Geiler Stich, zwar professionell, aber abseits des technischen (Flutschi und co, kein Fingern) war die Chemie genial und ich werde daher wohl in jedem Fall Wiederholungstäter.
    Zuletzt geändert von mosherle; 11.05.2010, 01:32.

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Es ist immer schön, wenn sich ein Neuling mit einem Bericht vorstellt und
    nicht mit 1000 Fragen. Mach weiter so!
    Wie realistisch ist das mit 22 Jahren angegebene Alter?

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Na, gern geschehen. Und das mit dem Neuling ist ja so auch nicht so ganz korrekt. :o

      Lese schließlich schon eine ganze Zeit hier mit (auch schon vor meiner Anmeldung) und habe hierdurch ja auch in vielem profitiert. Nun ist dann mal an der Zeit auch zurück zu geben.

      Allerdings finde ich es teilweise schon bedenklich, mit welcher Vehemenz hier Erstposter mit einer Frage teilweise angegangen werden (leider immer wieder die gleichen User). Das hat mich zugegeben auch länger vom aktiv werden abgehalten. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass es sich hier langsam wieder belebt und einige Neue loslegen.

      Wäre doch schön, wenn dies so bleibt und man das Ausscheiden von Postern wie zB Lazarus (vom Beuteschema könnte ich ja mal die Nachfolge probieren... :cool:) irgendwann verschmerzen kann.

      Noch zu Deiner Frage: Ich bin sehr schlecht im Alter schätzen, würde aber schon die 22 (bis maximal 26) als realistisch einstufen wollen.

      Und noch ein Nachtrag: Ich sehe gerade, dass sie neue Bilder online hat. Die sind dann figurtechnisch eher aktuell und zeigen ganz gut, was ich oben mit der Zunahme an den richtigen Stellen gemeint hatte. ;) Gott sei dank habe ich heute Abend schon was vor, sonst wäre es nochmal teuer geworden....
      Zuletzt geändert von mosherle; 11.05.2010, 12:34.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X