Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    heute bin ich reingefallen.

    Eine Anzeige hat mein Interesse geweckt:

    NEU NEU NEU
    VANESSA

    Eine junge Spanierin,
    die das 1. Mal in Nürnberg ist.
    Sie ist sehr vielseitig und eine AV-Liebhaberin!

    Service:

    AV, GV, franz., HE,
    allg. erotische Massagen, Ganzkörper- und
    Body-to-body Massagen, ZK, Körperküsse,
    EL, extra langes Vorspiel,
    Schmusen, Kuscheln, KB, DS, AV bei ihm,
    VE, facesitting u.v.m.
    KONTAKTAdolf-Braun-Str. 6
    Nürnberg
    1. Stock App. 40Anfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0157-75157218tgl. 10-22 Uhr.

    Zunächst Anruf - ob sie Zeit hat. Ja - wobei eine kurze Unterhaltung in Englisch erfolgte. In half an hour - I will see you.

    Nun bin ich zu der Adolf-Braun-Str. hingefahren. Offen gesagt - ich mag schon das Haus nicht! Im Haus nochmals angerufen. Antwort "I get you at the entrance".

    Kurze Zeit später kam eine sehr attraktive junge Dame vorbei und führte mich zu dem Arbeitszimmer. Sie kam aus irgendeiner anderen Wohnung.

    Die Preisverhandlungen waren recht kurz:

    Blasen ohne
    AV

    120 € - wobei die Spezialität AV 50 € ausmachte.

    Ich bin ins Bad gegangen und mich mit einer kleinen Dusche frisch gemacht. Dann hab' ich mich in das spartanische Zimmer aufs Bett gelegt. Wenig später kam Vanessa. Sie begann sofort meinen Kleinen anzublasen - was im übrigen nicht schlecht war, wenn auch ein wenig ohne Gefühl. Kurze Zeit später: Are you ready? Meine Antwort OK wurde mit dem raschen Überstülpen des Präservativs quittiert. Sie versuchte dann mein Ding in ihren Allerwertesten einzuführen, was aber trotz der Nutzung von Gleitmittel nicht so recht funktionierte. Sie runter und in doggy position - jetzt ging es - aber nach ein paar Stößchen und einer kleinen Pause "Did you come?" - No - noch war es nicht soweit - nun kam aber etwas was mich völlig abgeturnt hat. You have to hurry up! Nun war der Punkt erreicht der mich völlig aus der Fassung gebracht hat. Ich habe das Ganze abgebrochen.

    Nun ging sie ans Fenster und hat nach oben etwas gerufen - was ich nicht verstand - aber es klang nach spanisch - anscheinend wartete ihr "Beschützer" in einer anderen Wohnung.

    Eine Begegnung mit ihm wollte ich aber vermeiden. Ich habe mich sehr schnell angezogen und bin gegangen.

    Ein Satz mit X - es war wohl nix

    Euch allen wünsche ich bessere Erfahrungen

    luvisallyaneed

    #2
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X