Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo Coburg

    nabend nochmals,....

    nach langer enthaltsamkeit war ich heute ziemlich fleißig :rolleyes:

    Ich komme gerade von Cleo, in der Creidlitzer Str. 12b zurück.

    Drück mich!!

    Weil ich am Nachmittag schon mal umsonst geklingelt hab, rief ich vorher an um einen termin aus zu machen. 10 min später wurde mir die Tür von einer wirklich süßen, hübschen & jungen Lady die Tür geöffnet. Schon nachdem die ersten Worte gewechselt waren fühlt ich eine gewisse Sympathie,... von meiner Seite auf jeden Fall!! :p

    80 € wechselten den Besitzer und ich bekam vorher noch gesagt das es dafür franz. beidseitig, ZK & GV gibt. Sie sagte auch von sich aus noch das "Finger rein stecken nicht geht" was ich absolut ok fand.

    Die Lokation sollte ja den ortskundigen Bekannt sein, für alle anderen, da gibts null zu meckern... Nach dem "jeder-mal-ins-Bad" Spielchen, dann ab aufs Bett. Die folgenden ZK und Körperküsse an vielen verschiedenen Stellen waren wirklich gut, und machten Lust auf mehr! Sie fand auch sehr schnell die 2te Stelle an der ich sehr leicht erregbar bin. :) Sie hat wirklich eine samtweiche Haut und ich begann mich von ihrer schönen Natur-OW zwischen ihre Beine vorzuarbeiten. Beim Lecken gab es kein überzogenes gestöhne, aber leichte Töne des Wohlgefallens kamen doch von Zeit zu Zeit von ihr.

    Sie meinte dann irgendwann, sie sei nun an der Reihe. Da ich ein braver bin, legte ich mich also auf den Rücken und ließ sie mal machen... und sie machte das wirklich ausgesprochen gut was sie da tat. Zu dem wirklich guten franz bekam ich auch noch schönes EL (TOP!) und während dessen gekonnten Handeinsatz.

    GV hatten wir dann in der Missio. Sie ist wirklich angenehm eng, wie in der Anzeige angegeben. Der Umstand und sanftes Eierkraulen + das wiederholte Verwöhnen meiner 2ten erogenen Zone sorgten dafür das ich es dann nicht mehr länger aushielt und die Tüte voll machte.

    Der folgende Small Talk entwickelte sich zum wohl lustigsten Plausch den ich im Pay6-Bereich bisher hatte. Ich glaube man kann sie als Frohnatur bezeichnen.

    Fazit: Rein für den Service gibts ne 2+. Gutes franz, der Body wie auf den Bildern, und der spürbare!! Wille dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten machen das Ganze zu einem gelungenen Erlebniss. Sie wird mich sicher wieder sehen, wenn sie sich das nächste mal in CO aufhält.

    --

    Anzeigentext:

    CLEO (21) - TOPMODEL

    Hallo, ich bin eine super zierliche Stundentin aus Polen.

    Findest du mich anziehend?
    Dann lies weiter !!!

    Ich bin wunderbar eng gebaut, trage KF 34
    und habe schöne feste 75B-Brüste!

    Genieße meine heißen Zungenküsse, unvergessliches Frz.,
    leidenschaftlichen S*x, Massagen, Zärtlichkeiten,
    und vieles mehr...

    Warte nicht zu lange und besuch mich!

    Bei mir bekommst Du TOP-SERVICE
    (auch geilen 3er mit Freundin)





    --

    so long

    der Dr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.05.2010, 11:47. Grund: Editiert: Bild entfernt
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    #2
    Hallo Jungs,
    erstmal ein fettes Dankeschön an DR.Z. Komme gerade von der jungen Dame und kann den Bericht vom Doc nur bestätigen! Der einzige Unterschied: ich habe so ziemlich dasselbe Programm für 50,- Eus bekommen, dafür wahrscheinlich nur alles etwas kürzer. Französich beidseitig, ZK, GV war alles gut und sie ist sehr nett und lustig drauf.
    100% weiterzuempfehlen
    Gruß vom Donner

    Kommentar


      #3
      der Link nochmal:https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
      Der Donner

      Kommentar


        #4
        moin, hört sich ja schon mal gut an :-)

        macht sie auch fo? - wenn ja incl. oder extra bezahlen?
        zk gerne oder nur wenn mann selber macht? ;-)
        viele grüße
        fritze

        Kommentar


          #5
          Ob FO möglich ist müsstest du selbst per Telefon klären ;) KA

          ZK waren gut. Wären sie nicht gewesen wenn man sie hätte "bitten" müssen !!

          so long

          der Dr.
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Hallo fritze,
            FO macht sie macht sie nach eigenen Aussagen nicht. Hab sie danach auch gefragt.
            Gruß vom Donner

            Kommentar


              #7
              moin, danke!
              ich war da, hatte selbst gefragt. --- war aber auch so gut ;)
              geht gut mit, aber irgendwie steh ich auf ein bischen mehr brust. - also so gutes c bis d cup wäre genau mein fall.
              aber sonst auf jedenfall wie auch oben beschrieben und zu empfehlen!!!
              grüße

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X