Hallo Kollegas,
ich war die Tage nach langer Zeit mal wieder in der AB-Strasse.
Kann ja nicht immer ins KLH gehen, sonst würde ich dort noch Rabatt bekommen. :D
Ich finde es in der AB-Str. immer noch nicht besonders toll.
Am Eingang muss man erst zigmal klingen bis wer aufmacht.
Dadurch ist es alles anderes als anonym. Man steht ja quasi direkt an der Strasse. Auch gucken die Mitarbeiter des Nachbargebäudes (irgendein Versicherungsbüro, waren am rauchen an der Strasse) ziemlich doof an.
Hinter mir standen die Männer schon Schlange. Davon war einer ein Bewohner und der hat mich gleich angesprochen. War aber trotzdem freundlich.
Bin trotzdem rein, halt mal was neues. :rolleyes:
Dafür war das parken einfach. Für euch ohne Auto, die U-Bahn-Station Muggenhof ist gleich ums Eck.
Gut wenn man vorher eine Liste der auserwählten Damen in der Location mitnimmt. Man muss ja mehrmals hin und her laufen. Ist ja fast schon ein Aufwand an treppenlaufen wie in einem LH. Kenn ich sonst nur aus FFM.
Das Haus ist wie ein Labyrinth, lauter versteckte und dunkle Gänge.
Auch trifft man auf sehr viele Gleichgesinnte. :)
Eigentlich hatte ich vier Damen auf der Liste.
Leider konnte ich nur Andra antreffen.
Vom Aussehen her typisch ihrer Nationalität (nicht abwertend gemeint).
Sehr schlank, Körbchengröße A, dunkle Haare.
Bietet für 50 die Standardnummer an, halbe Stunde für 80 und ganze Stunde 130.
Habe mich für die 50 € Nummer entschieden. So lange wollte ich mich in diesem Gebäude doch nicht aufhalten. :)
Sie macht ein gutes FO. Ausdauernd und mit Hingabe, inkl. EL.
ZK waren nicht möglich, nur normales küssen war drin.
Der GV war okay. Geht mit und ist in Sachen Stellungen variabel.
Dabei nur leises stöhnen. Versucht immer Blickkontakt zu halten und lächelt oft dabei. Die Reiterstellung macht sie recht gekonnt.
Sie guckt auch nicht auf die Zeit.
Leider kann sie nicht besonders gut deutsch. Eine Unterhaltung in Englisch ist aber möglich.
Das Zimmer ist sehr klein und halbwegs sauber. Waschen nur auf Nachfrage möglich (!).
Eine Bemerkung noch in Sachen AB-Strasse.
Was ich nicht von anderen Locations kenne, ist das andauernde klingeln und klopfen anderer Kollegen. Finde das abtörnend. Da gefällt es mir in anderen Locations wie KLH usw. besser, dort hat man vor so was seine absolute Ruhe.
Ist ein nettes Mädel und für eine kurze Nummer bietet sie einen vernünftigen Service an. Vielleicht ist der Service auch noch ausbaubar, wenn eine längere Buchung erfolgt.
Für mich trotzdem kaum Wiederholungsgefahr.
Möge die Macht mit Euch sein
Han Solo
ich war die Tage nach langer Zeit mal wieder in der AB-Strasse.
Kann ja nicht immer ins KLH gehen, sonst würde ich dort noch Rabatt bekommen. :D
Ich finde es in der AB-Str. immer noch nicht besonders toll.
Am Eingang muss man erst zigmal klingen bis wer aufmacht.
Dadurch ist es alles anderes als anonym. Man steht ja quasi direkt an der Strasse. Auch gucken die Mitarbeiter des Nachbargebäudes (irgendein Versicherungsbüro, waren am rauchen an der Strasse) ziemlich doof an.
Hinter mir standen die Männer schon Schlange. Davon war einer ein Bewohner und der hat mich gleich angesprochen. War aber trotzdem freundlich.
Bin trotzdem rein, halt mal was neues. :rolleyes:
Dafür war das parken einfach. Für euch ohne Auto, die U-Bahn-Station Muggenhof ist gleich ums Eck.
Gut wenn man vorher eine Liste der auserwählten Damen in der Location mitnimmt. Man muss ja mehrmals hin und her laufen. Ist ja fast schon ein Aufwand an treppenlaufen wie in einem LH. Kenn ich sonst nur aus FFM.
Das Haus ist wie ein Labyrinth, lauter versteckte und dunkle Gänge.
Auch trifft man auf sehr viele Gleichgesinnte. :)
Eigentlich hatte ich vier Damen auf der Liste.
Leider konnte ich nur Andra antreffen.
Vom Aussehen her typisch ihrer Nationalität (nicht abwertend gemeint).
Sehr schlank, Körbchengröße A, dunkle Haare.
Bietet für 50 die Standardnummer an, halbe Stunde für 80 und ganze Stunde 130.
Habe mich für die 50 € Nummer entschieden. So lange wollte ich mich in diesem Gebäude doch nicht aufhalten. :)
Sie macht ein gutes FO. Ausdauernd und mit Hingabe, inkl. EL.
ZK waren nicht möglich, nur normales küssen war drin.
Der GV war okay. Geht mit und ist in Sachen Stellungen variabel.
Dabei nur leises stöhnen. Versucht immer Blickkontakt zu halten und lächelt oft dabei. Die Reiterstellung macht sie recht gekonnt.
Sie guckt auch nicht auf die Zeit.
Leider kann sie nicht besonders gut deutsch. Eine Unterhaltung in Englisch ist aber möglich.
Das Zimmer ist sehr klein und halbwegs sauber. Waschen nur auf Nachfrage möglich (!).
Eine Bemerkung noch in Sachen AB-Strasse.
Was ich nicht von anderen Locations kenne, ist das andauernde klingeln und klopfen anderer Kollegen. Finde das abtörnend. Da gefällt es mir in anderen Locations wie KLH usw. besser, dort hat man vor so was seine absolute Ruhe.
Ist ein nettes Mädel und für eine kurze Nummer bietet sie einen vernünftigen Service an. Vielleicht ist der Service auch noch ausbaubar, wenn eine längere Buchung erfolgt.
Für mich trotzdem kaum Wiederholungsgefahr.
Möge die Macht mit Euch sein
Han Solo
Kommentar