Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona Coburg

    nabend,

    ich komme gerade von einem besuch bei Simona.

    Drück mich!!

    --

    SIMONA
    gr. OW 80DD, Konf. 36


    Eine Nordische Schönheit!!

    Dieser himmlischer 27-jähriger Engel legt Dir die Welt zu Füssen!
    Sie verzaubert Dich schon in der ersten Sekunde, also lass
    Dir diesen heißen Engel nicht entgehen.

    Ihr schönes blondes Haar umschmeichelt ihr zartes Gesicht
    zusammen mit ihrem
    süssen Lächen wirkt sie einfach perfekt!!!

    Simone hat einfach himmlische Kurven und begeistert Dich
    mit jedem sexy Zentimeter ihres Körpers.
    Sie hat einen knackigen Hintern der zum streicheln einläd,
    ihre tollen Beine werden deinen Körper zärtlich umschlingen
    wärend des Liebesaktes und nicht zu vergessen
    ihr super toller mega Busen ,den Du so richtig schön in die Hände nehmen kannst!!!

    Komm sofort vorbei und lass Dich von einer richtigen
    Sexbombe mit viel Gefühl verwöhnen!!!


    --

    Da in der Creidlitzer Str. hochbetrieb herrschte und keine, der ins auge gefassten, damen "frei" oder anwesend war hab ich mich auf den weg in den Kanonenweg 4 gemacht.

    Simona ist in der 2ten Wohnung "zu hause", bei Stern. Nachdem sie die Tür geöffnet hat, konnte ich mich erstmal davon überzeugen das die bilder wirklich zu 100 % mit der natur übereinstimmen. Als ich meine Service Wünsche nannte, musste ich feststellen das ZK nicht zum Standartservice zählen, und nur bei Sympathie angeboten werden. Sie versicherte mir das der Anzeigentext von der Vermieterin geschalten wurde und sie wird ihn morgen ändern lassen...we will see!!

    Also einigten wir uns auf FO, franz beiseitig & GV...80 € ... Standartpreis.
    Ab ins Bad, erst ich dann sie, und auf die Spielwiese. Dort bekam ich gleich mal ihre Oberweite vor die Nase... :) und dann abwärts an mir. Sie ging dann zum FO über und nach kurzer zeit saß sie 69 auf mir. Das FO war i.O. ... ich würde es als solide einstufen. nicht zu viel handeinsatz, teilweise hat sie ihre zunge auch gut eingesetzt. Alles in allem dafür ne 3 von mir. GV gab es dann in Missio und Doggy. In der Missio widmete ich mich dabei ihren Brüsten noch ein wenig und wir wechselten dann noch in Doggy, wobei ich dann relativ schnell die Tüte voll gemacht hab. In beiden Stellungen ist sie nicht steif wie ein Brett dagelegen, sie ist aktiv dabei, stöhnt nicht übertrieben. Auch für den GV gibts ne 3 von mir.

    Was dann auch die Gesamtnote 3 ergibt, rein für den Service. Für mehr haben hier und da die kl Ausrufezeichen gefehlt. Beim Smaltalk danach hat sie sich als wirklich nette Lady herausgestellt.

    Fazit: 80€ sicher nicht zum Fenster raus geschmissen, aber ob ich die nochmals für sie ausgeben würde bezweifel ich. Die oben erwähnten ! hätten daran schon was drehen können.

    so long

    der Dr. -- hofft informiert zu haben
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)
Lädt...
X