Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adamistr. Cbg.

    Hallo Jungs,
    war grad mal bei ihr hier zum abchecken:https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Wenn man 15 bis 20 kg drauf packt dürften die Fotos hinkommen. Sie sieht lange nicht so aus, wie auf den Bildern. Daher bin ich wieder abgezogen...
    Gruß vom Donner

    #2
    Die Adamistr. 5a ist sowieso GENERELL nicht "die beste Adresse Coburgs"!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Die Spanierin kommt ja auch aus Osteuropa. Stimmt wenigstens das Alter? Oder sind das Jugendbilder?

      robbi

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbi Beitrag anzeigen
        Die Spanierin kommt ja auch aus Osteuropa. Stimmt wenigstens das Alter? Oder sind das Jugendbilder?

        robbi
        Such einmal im Internet nach "Olga Cabaeva" (oder "Patrizia Berger"). Dann findest du alle Informationen, die du brauchst.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Welche is denn die "beste" Adresse? Ich bin bisher überall schon mal unzufrieden abgezogen. Schließlich liegt es ja auch an den Mädels und die wechseln fast jede Woche...
          Gruß vom Donner

          Kommentar


            #6
            @donner
            @all

            Welches die "beste Adresse" in Coburg ist , ist wirklich schwer zu beantworten.
            Ich gebe hier mal meine persönlich subjektive Ansicht zum Besten :

            An erster Stelle würde ich Viktoria im Kanonenweg nennen.
            Dort sind , meiner bescheidenen Meinung nach , sehr oft sehr hübsche
            Mädchen anzutreffen , und das Auge isst bekanntlich mit ! :-)
            Richtig enttäuscht wurde ich dort bis jetzt noch nie , aber es ist halt , wie immer , eine
            Frage der Chemie.
            Danach käme die Hindenburgstraße , ebenfalls zumeist recht hübsche Frauen und guter Service.
            An dritter Stelle platziere ich mal die Creidlitzer Straße. Dort ist das Angebot durchwachsener , hat sich aber , schon wieder meiner Meinung nach , in letzter Zeit zum Besseren gewandelt. Ich hatte dort auch schon Reinfälle ( die merke ich mir und hake sie ab ),aber die positiven Erlebnisse überwiegen. Ich gehe dann eben wieder zu dem Mädchen , mit dem ich zufrieden war , wenn sie wieder mal da ist , und überbrücke den Zeitraum dazwischen woanders. Ich glaube , so macht das fast jeder von uns.
            Die anderen Locations in Co habe ich noch nicht aufgesucht (Die Dieselstraße liegt mir z.B. viel zu offen ).

            Ach so , ich habe noch Nadine vergessen , in Theaternähe , sie ist immer einen Besuch wert , wenn sie nicht gerade in Amberg weilt.

            Das waren meine 50 Cent zu Coburg , würde mich interessieren was eure Infos zu anderen Locations sind.

            Have a nice time.

            Kommentar


              #7
              moin :-)

              also ich hatte neulich ein volltreffer! lena, hambacher weg :-)

              Kommentar


                #8
                Hab überall in Co schon mal tops und flops erlebt
                The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                  Welche is denn die "beste" Adresse? Ich bin bisher überall schon mal unzufrieden abgezogen. Schließlich liegt es ja auch an den Mädels und die wechseln fast jede Woche...
                  Gruß vom Donner


                  Mir hat der "Service" in der Creidlitzer Str. am besten zugesagt! ;)
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X