Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katalina (Ungarn), "Villa Pompös"

Servus Leute,

weil sich von den vielen Neuen in der VP bisher keine als echte Granate erwiesen hat, die Mädels wie Emily oder Sissi das Wasser reichen könnte, hab ich letzte Woche ne liebe alte Bekannte besucht: Katalina aus Ungarn, die früher öfters in der Gärtnerstr. logiert hat, wo ich sie schon 2-,3mal besucht hab. Da sie in diesem Forum nur mal ganz am Rande erwähnt wird, ist ein Testbericht sicher kein Schaden:
    Die Location dürfte ja bekannt sein (wenn nicht: Suchfunktion hilft!). Da Katalina schon nicht mehr in Nbg. ist, kann ich Euch leider keinen Anzeigen-Link bieten; schaut bei Interesse halt auf die VP-Homepage, es gibt dort keine andere Frau dieses Namens. Die letztens verwendeten Bilder waren realitätsnah.
    Sie gibt ihr Alter mit 36 an; dem Aussehen nach hätte ich ihr das sogar abgenommen, wenn dieselbe Angabe nicht schon vor deutlich über 1 Jahr auf der FHV-Seite gestanden hätte... . Älter als 40 dürfte sie aber wirklich nicht sein, sonst hätte sie sich phänomenal gut gehalten. Sie hat lange, leicht gewellte braune Haare, ist mittelgroß & hat zwar natürlich nicht mehr den Körper einer 20jährigen, ist aber durchaus noch recht schlank & knackig, mit einem hübschen Hintern & guter B-Oberweite, die der Schwerkraft in tolerablem Ausmaß Tribut zollt. KF kann ich beim besten Willen nicht schätzen, da ich höchst selten Frauenkleider trage. Katalina hat eine etwas herb-verruchte erotische Ausstrahlung, die sicher nicht jedermanns Sache ist (hab andernorts auch schon gelesen: "hexenhaft" - find ich überhaupt nicht), mich aber mehr anspricht als die ausdruckslosen Gesichter einiger 15 Jahre jüngerer Modepüppchen mit Vorzeige-Body, deren sex drive wegen des Fehlens jeglicher individueller Züge gegen Nullkommanix tendiert, so nah sie den hirnverbrannten Schönheitsidealen unserer Lemming-Spaßgesellschaft auch kommen mögen. Aber das nur am Rande.
    Das Besondere an Kati ist aber ihr wirklich exzessiver Service, der dem Vernehmen nach schon dem einen oder anderen gerade erst volljährigen "Gangsta"-Schnullerbubi das Gel aus den Haaren geföhnt hat. Als Wiederholungstäter wußte ich ja, was auf mich zukam: Nach Vereinbarung des 40Min.-Services wurde mir unter ersten Küsschen die Hunderute gewaschen, die erwartungsfroh zu wedeln begann. Auf der Matratze war ich ein braver Hund und bearbeitete Katis Feuchtbiotop ein paar Min. gleichzeitg mit Zunge & Pfoten, worauf sie, wie immer, mit tiefem Stöhnen & Samba-mäßigen Bewegungen des Beckens reagierte. Das ist freilich ne (sehr gut inszenierte!) Show, bei der die Gute aber doch ein Stück weit wirklich erregt wird - ich hätte jedenfalls recht schnell ein Sabberlätzchen brauchen können, und zwar nicht für eigene Körperflüssigkeiten. Beim 1. Mal mit ihr hat sie sich meine Finger regelrecht selbst reingesteckt, um klarzumachen, was sie möchte - richtig reden kann man nämlich leider nicht mit ihr (kein Deutsch, fast kein Englisch), aber während mich das i.d.R. nervt, weil ohne Smalltalk das Zwischenmenschliche fehlt, versteh ich mich mit dieser Frau auch so.
    Die Gegenleistung war zunächst intensives, fast Deep-Throat-mäßiges FO (für Fans von zärtlichem F wahrscheinlich etwas zu heftig), bei dem wir in die 69er wechselten; wer sich nicht zu schade ist, dabei ab & zu über ihr Hintertürchen zu wischen, drückt übrigens normalerweise den "Schmidts-Katze-Knopf" (klappt auch bei Emily in der VP & bei Sofie / Sperlingstr.)! Dann Gummi drüber, sie ist aufgesessen - kurzer, heftiger Ritt -, ich hab sie nach ein paar Min. in die Doggy gebeten (so viel Englisch kann sie - WUFF!) & selber ein paar Kalorien verbrannt. Schließlich unser Ritual: Sie grinst mich über die Schulter verschwörerisch an, ich zieh ihn raus, sie dirigiert ihn mit der Hand zum VIP-Eingang & drückt langsam dagegen, bis er - ohne Flutschi!- komplett verschwunden ist. Der AV begann sanft, steigerte sich aber zu beachtlichem Tempo, das sie vorgab - der Erfolg lag schließlich auf der Hand, mit der sie das Tütchen in den Müll wandern ließ. Katalina ist die einzige Hure in Nbg., mit der ich AV mache, weil es ihr anscheinend echt nichts ausmacht, während die anderen, die es anbieten, es aus selbsterklärenden Gründen offensichtlich als recht unangenehm empfinden. Jedenfalls leidet meinen Erfahrungen nach die Stimmung beim Pay6-Date, wenn man AV vereinbart, selbst wenn die Dame Profi genug ist, es möglichst gut zu verbergen. Nicht so bei Katalina! Nur beim 1. Mal hat sie sich geziert & die Frage nach AV mit einem Blick auf den kleinen Hund verneint, obwohl es im Anzeigentext stand. Damals hat sie ihn sich einfach mitten beim Doggy-GV hinten reingesteckt & weiter dagegen gehalten - Ihr werdet Euch mein dummes Gesicht vorstellen können! Das Getue vorher war wohl die übliche Schmeichelei von wegen "der ist zu groß" - ein Witz, denn Katis Hintereinfahrt ist geräumig genug für meinen soliden Mittelklasse-Boliden.
    Da eine (zwangsläufig sehr kurze) '2. Runde', gegen die Kati nicht mal was gehabt hätte, nur selbstzweckhaftes sexuelles Brusttrommeln ("Seht und staunt, ich kann gleich nochmal!") ohne echten Lustgewinn geworden wäre, sind wir einfach noch ein paar Min. kuschelnd liegen geblieben, und ich verließ die VP mit einem Siegerlächeln.
    Fazit: Katalina hat nichts verlernt. Wer ihr Äußeres mag, dem kann ich sie nur nachdrücklich empfehlen. Ihr Service ist hart, aber herzlich; im FHV, als ich mal irgendwie Duracell drinhatte, gingen - auf ihre Initiative! - 3 komplette Runden in 1 St.! Wer nicht auf Küken fixiert ist, sollte sie wirklich mal testen.

LG, der Hundling.
    Zuletzt geändert von Puffhund; 03.05.2010, 13:40. Grund: Rächdschraipvaeler

Danke für Deinen Bericht.
    Von der Beschreibung her könnte die Dame was für mich sein. Vielleicht kannst Du irgendwo in den Tiefen des www einen Link auftreiben, damit man die Dame mal sieht. Auf der VP-Seite konnte ich sie nicht entdecken.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

@ Puffhund

Danke für den guten Testbericht. Zu Katalina gibt es noch mehrere gute Berichte, wie z.B.:

Katalina

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war jetzt auch schon mehrmals bei der Katalina,
      sie ist nicht gerade mehr die Jüngste, auch nicht die Schönheit in Person,
      aber ihre Augen > RRR!!!
      Sie ist am Anfang sehr ruhig, bei de Sache wird sie ganz wild.
      Der Service war immer 1a.
      Franzosisch vom feinsten, erst vor dem Bett in der Hocke, auf dem Bett, in allen Variationen, auch Deep Throat.
      Der Sex, war Hammer Geil, ich habe sie durchgefickt in allen Positionen, die ist abgegangen, und hat laut gestöhnt.
      Sie hat die Beine weit gespreizt, ging rein bis zum Anschlag.
      AV macht sie auch, hab ich auch 2 x gemacht, ist aber nicht so mein Ding.
      FT macht sie nicht mehr, sie sagte da hat einer so furchtbar gestunken, sie will das nicht mehr mitmachen, kann ich auch verstehen, war mir aber egal.
      Mit dieser Frau macht Sex wirklich Spass.
      Im nachhinein gedacht, nicht ich hab sie durchgefickt, sondern sie mich, die Frau kann nicht genug kriegen.

P.S. Ich selbst habe sie noch nicht gepoppt !

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Vielleicht kannst Du irgendwo in den Tiefen des www einen Link auftreiben, damit man die Dame mal sieht. Auf der VP-Seite konnte ich sie nicht entdecken.

Der Lex.
        Servus Lex,

Dein Interesse an Bildern ist natürlich verständlich. Ich hab im www aber leider garnix gefunden; Katalina inseriert offenbar auf keiner einschlägigen Seite permanent. Ich hab mich im Bericht unklar ausgedrückt, sorry! Ich wußte, dass sie dort jetzt nicht zu finden ist, sonst hätt ich ja den Link reingestellt; ich meinte, Interessierte sollten halt regelmäßig unter "News" nachgucken, ob sie mal wieder angekündigt ist. Was Schlaueres fällt mir jetzt auch nicht ein.

LG, der Hundling.

Kommentar

Katalina

Kann den Forums-Schreibern nur Recht geben. Treibts wie blöde mit Dir. Hatte Angst bei den ZK, das Sie mir Ihr Kinn mit reinschiebt. Aber geil. :)
          Nachdem Akt hatte Ich überall Knutschflecken und Bisswunden. Stoppen konnte Ich Sie nicht, weil Sie ja kein deutsch konnte. Musste bloss noch der Chefin daheim erklären, warum Ich so ausseh. War net so lustig. :o
          Aber wärs gern härter und "drecksaumässig" mag, is hier genau richtig.

Kommentar

Katalina Ungarn

Jetzt ist sie wieder zu finden, in der Gärtnerstr. 23 bei Wolke.
            Bilder gibt’s auch;
            http://www.sexyeros.de/anzeige_53152_71431_2_-1.html

Ich kenne sie schon länger, hab sie schon sehr oft besucht, war immer Hammergeil mit ihr.

Kommentar

Dann jetzt vielleicht doch mal der Anzeigentext:
              Hallo, ich bin Katalina, 32 Jahre jung, und komme aus Ungarn, um DICH zu einer Zeit voll Zärtlichkeit und Erotik einzuladen.
              Gern empfange ich Dich im privaten und gemütlichen Ambiente und verwöhne Dich mit Massagen, zärtlichen, heißen Sex und all den schönen Dingen, die Dein Männerherz erfreuen.
              Damit unsere gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung bleibt, biete ich alles safe an.
              Wenn Du mich kennen lernen möchtest, kannst Du mich von Montag - Freitag ab 11 Uhr bis 22 Uhr besuchen, gerne auch unverbindlich ohne Termin.
              Samstag und Sonntag nur nach Terminvereinbarung.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

"Damit unsere gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung bleibt, biete ich alles safe an"... bis vor kurzem war FO bei ihr überhaupt kein Problem. Sieht so aus, als hätte die Gute ihren früher so großzügigen Service in allerjüngster Zeit doch erheblich eingeschränkt. Laut einer aktuellen PN an mich (der Verfasser wird sich erinnern) bietet sie auch AV zumindest nicht mehr regelmäßig, ZK wohl gar nicht mehr (?) an. Der neue Anzeigentext stützt tendenziell diese Infos. Ich komme diese Woche voraussichtlich nicht dazu, Kati zu besuchen; wenn es wer von Euch schafft, wäre es nett, in Stenogrammform ein paar Infos über evtl. Einschränkungen des Service (oder auch eine "Entwarnung") in diesem thread zu posten - vielen Dank im Voraus!

LG, der Hundling.

Kommentar

Katalina

Hab sie heute besucht, und kann mich den Berichten nur anschließen.
                  Die ist Naturgeil, geht ab wie eine Rakete.
                  Ist sehr nett und der Service mehr als OK.
                  WG- 100%
                  Was super mit ihr.

Kommentar

... also Entwarnung - vielen Dank für die Info!
                    LG, der Hundling.

Kommentar

Katalina

Katalina ist zurzeit wieder in Nürnberg, diesmal unter anderer Adresse.

Hallo, ich bin Katalina, 32 Jahre jung, und komme aus Ungarn, um DICH zu einer Zeit voller Lust und Leidenschaft einzuladen.
                      Ich verwöhne Dich mit stellungsreichen Sex, ausgiebigem Franz., Massagen und vielen anderen schönen Dingen, die nicht nur Dein Herz zum pochen bringen.
                      Damit unsere gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung bleibt, biete ich alles safe an.
                      Wenn Du mich kennen lernen möchtest, kannst Du mich in Nürnberg, Donaustr. 105 gerne besuchen.
                      http://www.sexyeros.de/anzeige_53152_71431_2_-1.html
                      Damit ich mir auch Zeit für Dich nehmen kann, sag bitte vorher telefonisch Bescheid, wann Du kommen möchtest.

Tel. 0157 - 75 64 50 37

Liebe Grüsse
                      Katalina

Kommentar

Lädt...
                      X