Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Susi AB-Str. in N

Hallo zusammen,

war heute bei Susi in der Adolf-Braun-Str. in Nürnberg (App. 145).

https://www.ladies.de/index.php?seit...SO_Tel=&nojs=1

Die Fotos geben entsprechen dem tatsächlichen Aussehen.

Ich erklärte meine Wünsche, als da immer noch sind: ich will das Mädel selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV.
    Sprachlich war dies ein kleines Problem, aber es hat dann auch so funktioniert.
    Die Preis sind 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten.
    Ich habe mich für 20 Minuten entschieden.

Das Mädel hat ein kleines Vorspiel (Busen grapschen, fingern einige Küsschen) über sich ergehen lassen, hat nicht gleich eingetütet und hat dabei immer schön gelächelt.

Nach dem Eintüten und während der eigentlichen Aktion war die Kleine recht ruhig, hat aber sehr nett gelächelt.

Nach dem Austüten (die Kleine hat gestrahlt- ja wirklich!) gabs von der WC-Rolle einige Blätter zwecks Reinigung.

Und dann kommts: Nach 1 – 2 Minuten hat die Kleine ohne dass ich etwas sagte, das Teil gleich wieder eingetütet und wollte wietermachen mit der eingentlichen Sache. Na so was! Habe ich noch nie erlebt!

Zwischenzeitlich wurde ausdauernd auf die Klingel gedrückt. Die Kleine sauste nicht an die Türe, vielmehr verzog sie missbilligend dasGesicht!

Busen und Po der Kleinen sind sehr fest. Unverbraucht halt!

Auf dem Gehweg der Seitenstraße parkte ein 5er BMW mit dem Länderkennzeichen RO.
    Aha, dachte ich, daher die 3 jungen Mädels in der A-B-Str., die bei FL zu bewundern sind.

Wiederholung?
    Das Mädel ist recht jung. Ist es ok, mit ihr das Spiel zu machen?
    Gruß
    Willi
Stichworte:
Lädt...
X