Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy in der Tassilostr.

Hallo MItstecher nach dem ich heute bei Sindy war, berichte ich Euch gleich mal wie es war.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Mir wurde von einem zierlichen Mädel in Dessous und Highheels die Tür geöffnet und ich wurde freundlich begrüßt. Im Zimmer wurde mir Platz angeboten und gefragt was ich mir wünsche. Ich habe mich für den Stundenservice für €150,00 entschieden. Nach dem ich mich ausgezogen hatte wurde mir eine Dusche angeboten bzw. waschen. Da ich geduscht war habe ich mich für's waschen entschieden. Das Handtuch war zwar etwas klein, doch es wurde mir gezeigt wo welche liegen, wenn ich noch eins brauche. Das Bad ist zwar etwas klein dafür sehr sauber und nichts lässt auf Vorgänger schliessen. Sindy ging dann nach mir waschen. Ich lag auf dem Bett und sie zog sich verführerisch den BH Und Slip aus. Sie kam auf's Bett und bot mir gleich ihre kleinen knackigen griffigen Titten zum massieren und lecken an. Dann kam sie über mich und bot mir ihre Muschi zum lecken an. Anschließend kam mein kleiner Kumpel an die Reihe. Sie bläst FO mit sehr wenig Handeinsatz und sehr abwechslungsreich. Dann lies sie mich lang und ausgiebig ihre Muschi lecken und stöhnte sehr dezent dabei. Nun bekam mein Kumpelchen eine Nahkampfsocke drüber und sie sattelte auf. Während sie mich ritt konnte ich ihr Brüste verwöhnen. Als mein kleiner eine kleine Schwäche zeigte wurde er sofort wieder FO verwöhnt. Dann wieder Socke drauf und in die Missio. Sie lässt sich sehr gut vögeln und geht prima mit. Nach dem Abschluss noch bissi Smalltalk mit paar Streicheleinheiten und dann zur Waschung. Alles in allem eine sehr gute Stunde. kein Blick auf die Uhr, keine Unterbrechungen mit Tel. o. a. Sie konzentriert sich auf den Gast. Wenn mir wieder mal nach einer schönen Std. ist, bin ich bei Ihr. Bilder sind 100% echt.

Allen Allzeit immer einen Guten Stich

Hier die anderen Beiträge zu Sindy:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Sindy

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X