Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas älterne erfahrene Frau für jungen Mann

    Hi @ all

    bin schon etwas länger angemeldet, war bisher nur stiller Mitleser.

    Dieser Bereich ist neu für mich und hab keine Erfahrung mit Paysex!

    Wollte mal fragen ob ihr mir ein wenig helfen könntet?! Darf zwischen 35 - 45 jahre alt sein ;-)

    Ich bin 22 Jahre und würde es gerne mal mit einer etwas älteren erfahrenen Frau versuchen!

    Hab schon mal ein wenig auf franken-ladies.de gesucht und unter den Erfahrungsberichten aber wie gesagt ich habe keine Erfahrung in diesem Gebiet! Ich suche in Nürnberg oder Fürth.

    Hat jemand erfahung mit dieser Frau? http://pc.frankenladies.de/Anzeigenm...91934-1-A.html

    oder mit dieser? http://sexyeros.de/anzeige.php?kd=41...yp=1&goback=-1

    oder aber kann mir jemand eine empfehlen?

    Vielen dank schon mal für eure hilfe!!

    Mfg

    #2
    Hi Akoya,

    zu den von dir auserwählten Damen kann ich leider nichts sagen. Ich kann dir Sandra, Simona oder Greta von den Lustengeln empfehlen, wobei Sandra z.Zt. nicht auf der homepage geführt wird. Wenn die Damen auch ca 50 Jahre sein dürfen, gibt es in Nürnberg noch Ruth und Claudia. Benutz einfach mal die Suchfunktion, es gibt bereits etliche Berichte über die Damen. Außerdem kannst du unter erfahrene bzw. reife Ladies (auf der linken Menüleiste) suchen.

    robbi

    Kommentar


      #3
      Hi, akoya,
      ich war 2008 mal bei der Bianca. Fairer Service in einer sauberen Wohnung.
      Fotos passen, Optik Geschmacksache.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Ruth

        Das gleiche gilt für Ruth. Müsste auch 2008 gewesen sein.

        Kommentar


          #5
          Ruth kann ich Dir in deinem Fall auch empfehlen.

          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

          Kommentar


            #6
            Was ich dir empfehlen kann sind Chats dort findest du abends einige einsame Frauen, bzw Frauen wo der Mann auf Monage ist die nur auf der suche sind nach dem einem :D und da hast du bis auf Spritkosten oder mal ein Essen nichts zu zahlen.

            Kommentar


              #7
              Der Hesse hat absolut Recht!!!
              Geh auf www.firstaffair.de, da geht es fast nur ums Pimpern. Aber schreibe nicht in Deiner ersten mail, dass Du sie nageln willst, die Frauen wollen da auch "erobert" werden. Ok, es kostet etwas Geduld, aber schmier den Frauen da Honig ums Maul und Du wirst mit dem Vögeln nicht mehr hinterher kommen.
              Ich hatte im letzten Jahr zeitweise bis zu 11 Frauen gleichzeitig am Laufen (deshalb meine lange Abstinenz hier im Forum:-). Ist zwar am Anfang ganz lustig, aber dann fing eine nach der anderen an auf Liebe zu machen, nerv.... Jetzt habe ich mich erst mal wieder ganz abgemeldet, weil Huren einfach streßfreier sind: zahlen, vögeln, gehen! Keine sms-Tipperei wie schön es war und das sie die tollste auf Erden ist usw.usw...gähn...
              Auf der o.g. Seite findest Du gerade im Alter von 30-45 eine Riesenauswahl. Es sind unglaublich viele frustrierte Hausfrauen da, z.B. seit 10 Jahren verheiratet und im Bett geht nichts mehr, wollen aber die Ehe nicht riskieren. Beste Voraussetzungen. Das sind keine Anfängerinnen in Sachen Sex, erstaunlich vielseitig, aber mega ausgehungert.
              Und für´s Ego ist es auch nicht schlecht, denn entgegen den ganzen Hurenorgasmen ist eine Frau mit ´nem richtigen Orgasmus doch ´ne andere Liga.
              Viel Erfolg,
              Gruß Meckermann
              P.S.: NEIN, ich werde von der Seite nicht gesponsert und Erfolg ist auch nicht garantiert, wie mein dämlicher Kumpel bewiesen hat:-) Aber ich hatte die letzten 3 Jahre dort über 50 Frauen!!
              Zuletzt geändert von Meckermann; 07.06.2010, 19:26.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                ... weil N..... einfach streßfreier sind...
                :mad: mancher lernt es nie. Sowas geht auch freundlicher zu formulieren.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  @SoD: Damit Du ruhiger schlafen kannst habe ich das "N-Wort" durch "Huren" ersetzt.
                  Gruß MM

                  Kommentar


                    #10
                    Meckermann

                    da hast du recht man kann die geilsten schnecken kennenlernen, hatte letztes jahr eine 39 Jährige, und dieses jahr eine 44 Jährige. Die Reifen Frauen wissen einfach wie es geht!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                      @SoD: Damit Du ruhiger schlafen kannst habe ich das "N-Wort" durch "Huren" ersetzt.
                      Gruß MM
                      Danke :)

                      Mir geht es da weniger ums ruhig schlafen, dass kann ich auch so :). Mir geht es ums Prinzip, Du bist doch schon so lange hier dabei und benutzt so ein Wort immer noch :eek:.
                      Wäre genauso, wenn eine Dame statt Gast - W........... sagen würde mal so als Beispiel ;).

                      Liebe Grüße Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Sag mal MM, ist da auch ein Obulus fällig.??

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich hatte nach einer Testzeit den Jahresvertrag, kostet glaube ich so ca. 100 Euro. Aber man kann da auch kürzere Verträge abschließen.
                          Nur saublöd ist das Kündigen da gemacht, ist ne Wissenschaft für sich. Man findet auf der Seite nur schlecht Infos, muß den webmaster dann anschreiben. Hat dann aber alles gut geklappt.

                          Aber wenn ich daran denke: ich hatte die Jahresgebühr, ab und zu mal ein Drink oder ein Abendessen, dafür viel Spaß. Ich muß aber sagen, dass ich auch paar mal böse auf die Schnauze gefallen bin und Fakes auf den Leim gegangen bin. Also Mädels, wo die Bilder entweder total falsch waren oder die Fotos 10-15 Jahre alt waren. Aber das waren so ca. 10%, dann noch ein paar Psychos, aber der Rest war geil.
                          Beim ersten Besichtigen der Seite nicht erschrecken, 50% der Anwesenden fasst ein normal gestrickter Mann nicht mal mit der Kneifzange an...
                          Gruß MM

                          Kommentar


                            #14
                            klasse seite, kannt bis dato nur **blockierter Link**

                            hab mich mal angemeldet
                            sind ja saubere hasen dabei zum ballern ...


                            aber die preise für männer ist ja scho hefftig

                            frauen sind kostenlos :D
                            --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von toller Beitrag anzeigen
                              klasse seite, kannt bis dato nur **blockierter Link**

                              hab mich mal angemeldet
                              sind ja saubere hasen dabei zum ballern ...


                              aber die preise für männer ist ja scho hefftig

                              frauen sind kostenlos :D
                              ist leider immer so das es für die frauen kostenlos ist... aber wenn sie sich alle willíg knallen lassen auf deutsch gesagt dann ist es doch halb so wild :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X