Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas älterne erfahrene Frau für jungen Mann

    Hi @ all

    bin schon etwas länger angemeldet, war bisher nur stiller Mitleser.

    Dieser Bereich ist neu für mich und hab keine Erfahrung mit Paysex!

    Wollte mal fragen ob ihr mir ein wenig helfen könntet?! Darf zwischen 35 - 45 jahre alt sein ;-)

    Ich bin 22 Jahre und würde es gerne mal mit einer etwas älteren erfahrenen Frau versuchen!

    Hab schon mal ein wenig auf franken-ladies.de gesucht und unter den Erfahrungsberichten aber wie gesagt ich habe keine Erfahrung in diesem Gebiet! Ich suche in Nürnberg oder Fürth.

    Hat jemand erfahung mit dieser Frau? http://pc.frankenladies.de/Anzeigenm...91934-1-A.html

    oder mit dieser? http://sexyeros.de/anzeige.php?kd=41...yp=1&goback=-1

    oder aber kann mir jemand eine empfehlen?

    Vielen dank schon mal für eure hilfe!!

    Mfg

    #2
    Hi Akoya,

    zu den von dir auserwählten Damen kann ich leider nichts sagen. Ich kann dir Sandra, Simona oder Greta von den Lustengeln empfehlen, wobei Sandra z.Zt. nicht auf der homepage geführt wird. Wenn die Damen auch ca 50 Jahre sein dürfen, gibt es in Nürnberg noch Ruth und Claudia. Benutz einfach mal die Suchfunktion, es gibt bereits etliche Berichte über die Damen. Außerdem kannst du unter erfahrene bzw. reife Ladies (auf der linken Menüleiste) suchen.

    robbi

    Kommentar


      #3
      Hi, akoya,
      ich war 2008 mal bei der Bianca. Fairer Service in einer sauberen Wohnung.
      Fotos passen, Optik Geschmacksache.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Ruth

        Das gleiche gilt für Ruth. Müsste auch 2008 gewesen sein.

        Kommentar


          #5
          Ruth kann ich Dir in deinem Fall auch empfehlen.