Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita (Ungarn); Villa Pompöös, Horneckerweg 18 in Nürnberg; Testbericht

    Ich war gestern im Training. Ich fuhr zunächst zur Clodwigstr. 1, wollte Isabella besuchen. Jemand von Euch gierigen Stechern hatte jedoch ihre Monstertitten für längere Zeit gebucht. Ich fuhr dann weiter zur Mädchen WG in die Gärtnerstr. 23. Ich freute mich zuerst, weil die Haustüre ganz offen war. Die Wohnung war aber zu meiner Enttäuschung unbesetzt. Ich fuhr dann rüber zur Villa Pompöös. Beim Klingeln sah ich hinter der Haustür eine sehr kräftige Frau stehen, wußte aber nicht, wer das sein könnte ?
    Als kurze Zeit später die Empfangsdame mir die Tür öffnete, sah ich, daß die gut genährte Frau telefonierte. Es war Franzi höchstpersönlich. Ich sah sie ca. 3 Jahre nicht mehr live. Mein Gott ist die auseinander gegangen ! Ihre Freunde haben es heute gut, denn sie haben bestimmt viel Schatten.........!

    Es war dann bei der Vorstellung der Frauen leider nur Anita frei. Da ich endlich spielen wollte, nahm ich sie auch. Offiziell hätte Anita mit Daniela (Spanien) und Katalina (Ungarn) in der Gärtnerstr. 23 arbeiten müssen. Angeblich gibt es dort aber Probleme mit dem Strom !
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...4337-10-A.html

    Anita ist ca. 25 Jahre jung, schlank, hat aber einen kleinen Bauch (2-fache Mutter), längere schwarze Haare, schönes Gesicht, allerdings hat sie aktuell ein paar Pickel. Konfektionsgröße 36 (schöner Arsch) und 75 B-Cup Naturknospen.
    Ich vereinbarte Fo+GV+Massage für 80 € (25 Minuten).
    Ich bekam ein Mineralwasser und wusch mir meine Hände. Meinen Penis hat sie mir am Waschbecken gefühlvoll gewaschen.
    Auf der Spielwiese umarmte ich sie, gab ihr Bodyküsse und streichelte sie. Sie war relativ passiv. Anschließend habe ich ihr Titten geleckt, gesaugt und geknetet, aber alles auf die softe Art.

    Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ mir meinen Rüssel blasen. Sie nahm dabei so eine Position ein, daß ich ihre rasierte Möse immer wieder ein bißchen Fingern konnte. Ihren knackigen Po habe ich auch schön kneten können.
    Sie hatte beim Franz. am Anfang etwas die Hände mit zur Hilfe genommen. Sie blies nicht besonders tief und macht dabei mit ihrem Mund immer so komische Drehbewegungen, was für meinen Lustkolben ungewohnt ist ! Meine Nüsse hat sie kaum beachtet.

    Ich bat dann um einen Gummi, damit ich einlochen konnte. Ich wählte die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ihre Stöhnerei war ziemlich normal. Wir kamen in einen guten Rhythmus, wobei bei jedem Stoß mein Bauch auf den ihrigen klatschte. Ich rammelte zum Schluß so schnell ich konnte und füllte das Kondom.

    Für die restliche Zeit bekam ich eine Ölmassage. Auf meinen Wunsch hin, ließ ich sie meinen Rücken kräftig massieren. Das hat sie gut gemacht, kann man natürlich mit einer proff. Massage nicht vergleichen.


    Fazit:
    Für meine Verhältnisse war es nur eine Durchschnittsnummer ! Für die gezahlten 80 € hätte ich mehr Einsatz von Anita erwartet. Das PLV habe ich woanders schon oft deutlich besser erlebt. Anita spricht gut deutsch.
    Zk bietet sie auch an, aber erst ab 100 €. AV macht sie nicht.

    Die Wiederholungsgefahr ist gering, wenn dann nur eine 50 € Nummer !


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Sorry, hier ist der richtige Link:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...4337-10-A.html

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht, Danke.

      Hier noch der Anzeigentext:
      ANITA

      Geile Lady mit hübschem Gesicht,
      schönen dunklen Haaren und einen
      absolut heißen Body..süße Brüste und
      einem Knackpo der Superlative..
      echte Suchtgefahr!

      Die heiße Verführung erwartet
      Dich schon sehnsüchtig, um Dich
      mit einem Spitzenservice zu verwöhnen…

      Ihre erotischen Spielchen erfährst
      Du auf Anfrage!
      Für was trainierst Du eigentlich so oft?
      Ich stell mir gerade vor, wie Du im Trainingsanzug und mit Turnbeutel in den Puff einmarschierst.:D

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        ... danke für den guten Bericht!
        Endlich wieder mal umfassende & glaubwürdige Infos aus der VP. Da es zwar ok, aber auch nicht gerade der Hammer war, bin ich erst recht froh, neulich Katalina statt einer der Neuen besucht zu haben - Bericht folgt alsbald!
        LG, der Hundling.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Guter Bericht, Danke.

          Hier noch der Anzeigentext:


          Für was trainierst Du eigentlich so oft?
          Ich stell mir gerade vor, wie Du im Trainingsanzug und mit Turnbeutel in den Puff einmarschierst.:D

          Der Lex.
          @ Lex

          Training ist wichtig ! Ein Mann, der sich noch für Frauen interessiert, darf niemals aus der Übung kommen ! Außerdem macht mir das Training fast immer viel Spaß.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
            ... danke für den guten Bericht!
            Endlich wieder mal umfassende & glaubwürdige Infos aus der VP. Da es zwar ok, aber auch nicht gerade der Hammer war, bin ich erst recht froh, neulich Katalina statt einer der Neuen besucht zu haben - Bericht folgt alsbald!
            LG, der Hundling.
            @ Puffhund

            Du warst bei der Ungarin Katalina ! Über die habe ich bisher nur gute Testberichte gelesen. Da bin ich schon gespannt auf Deinen Testbericht !

            Gruß von dl

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X