Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seltsame "Kontrolle" bei Jasmin!?

War heute bei dem Mädchen hier:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...83138-1-A.html

JASMIN

21-jährige, süße Nymphomanin
    verwöhnt DICH mit ihrem schlanken Körper 32/34 Kf
    und ihren festen 70B-Brüsten.

Ihr Service lässt fast
    keine Wünsche offen!
    Sie verwöhnt von A-Z,
    auch mit Rollenspielen!

Nicht verpassen!!

Mich hat an ihr das Schulmädchenoutfit u. die Teeniefigur gereizt.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Pics u. wir hatten eine halbe Stunde für 80 Euro vereinbart.

Zunächst lief alles noch im üblichen Rahmen ab.
    Sie ist zwar "nett" , aber auch schon ziemlich routiniert.
    Hält im allgemeinen ein bisschen Abstand.

F war nicht der Hit, mehr ein wichsen u. sie hat ihn dabei nur minimal in den Mund genommen.
    Dann gleich Gleitcreme in ihre Pussi geschmiert und zum Ritt aufgesessen.
    Nach ein bisschen "HoppelHoppel" hat es auch schon an der Tür geklingelt.
    Sie ist daraufhin doch tatsächlich "abgestiegen", zog sich was drüber u. hat geöffnet. :mad:
    Ich lag derweil mit meiner Pracht noch auf dem Bett und hörte das es anscheinend ein Freier war der auf später vertröstet wurde.

Die schon nicht allzu perfekte Stimmung war dadurch schon fast dahin.
    Wir haben dann die Stellung in die Missio gewechselt.
    Nach gefühlten 2-3 Minuten hat es wieder an der Türe geklingelt - diesmal ca. 20mal Sturm ohne Unterbrechung !!!!

Wieder hat sie Unterbrochen und ist zur Tür! :mad:

Diesmal ist ein bärtiger Typ, mitte 20, mit ausländischem Akzent einfach in den Flur reingekommen und hat ziemlich derb und laut gemeint das jetzt "Kontrolle" sei !?!?!? :eek:

Ich hab den Typ noch kurz vom Bett aus gesehen, da kam die Jasmin zu mir ins Zimmer und schloss die Verbindungstür zum Flur.

Ich meinte was denn jetzt los sei?
    Sie sagte das sie Kontrolliert wird und das es für mich und für sie wohl am besten sei wenn ich sofort gehen würde.
    Irgendwie hat sie das ganz unaufgeregt zu mir gesagt, während der Typ im Flur wartete.

Ich fragte noch ob das normal sei???

Sie sagte in etwa: "Jedes Mädchen hier hat jemand der sie kontrolliert" :confused:

Ich wollte keinen Ärger, schon mal nicht weil ich zuhause ne Frau habe und nicht will das da noch mehr nachkommt.

Ich habe mich also angezogen und währenddessen hat Jasmin den Typen im Bad "geparkt".

Wie gesagt, die Nummer hat mich 80 Euro gekostet und die ganze "Show" hat nicht einmal 15 Minuten gedauert.
    Ich bin noch dazu "unverrichteter Dinge" wieder gegangen.

- Zu Anfangs schien es wie gesagt noch eine Durchschnittsnummer zu werden, dann kam es anders.

Ich weiß nicht ob das nun eine Art "Masche" ist, bei dem das Mädchen eingeweiht ist, um Freier auszunehmen oder ob etwas anderes dahinter steckt.

Ehrlich gesagt ich will es auch nicht wissen. Die ganze Sache ist mir zu halbseiden!

Angeblich bricht sie jetzt erstmal ihre Zelte hier ab u. geht zum Arbeiten nach München.

Hat einer von euch Jungs sowas/oder ähnliches schon einmal erlebt?

Ehrlich gesagt ich bin geheilt u. werde natürlich bei der "Lady" nicht noch einmal vorbeischauen.

Ist mir in meiner jetzt schon ziemlich langen "Freierkarriere" noch nie passiert.

das ist heftig

habe mit Interesse deinen Bericht gelesen.. sei froh das du ohne Schaden davon gekommen bist.hört sich ja sehr schlimm ,auch für das Mädel an - so nach Mafia .so wie man das aus dem Fernsehen kennt. Nun stehe ich nicht auf junge + schlanke ,aber echt süsses Mädel!!!!Da kann ich Mann schon verstehen. Denke das du einigen Herrn hiermit ähnliches bei diesem Mädel ersparst!!! ist doch gut mal Berichte zu lesen.Hast hoffentlich beim nächsten Mal mehr Spass - nichts gegen Junge Modelle - aber ich gehe lieber zu Frauen ab 30+ . + ( bitte ) nicht schlecht von mir denken - only zu deutschen Frauen.Gruss bizarrfuchs

Kommentar

Dumm gelaufen, kann man da nur sagen.
      Von so etwas hab ich noch nie gehört, geschweige denn selber erlebt.
      Nach Deinem Bericht klingt es aber so, als ob sie jemand erwartet hat, nachdem sie schon beim ersten mal klingeln an die Tür gegangen ist.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

moin, ich denke auch, sie hat auf ihren zuhälter gewartet...und wenn sie nicht aufgemacht hätte gäbe es bestimmt richtig ärger.... schlimm das es sowas gibt, diese mädels können einem nur leid tun!!!

Kommentar

Mir kam es auch so vor als ob sie auf den gewartet hat, kann es aber eben nur vermuten.

Sollte der Typ wirklich ihr Lude gewesen sein, dann ist so ein Verhalten von dem doch selten dämlich. So vergrault man sich doch nur die zahlende Kundschaft.
          Mir ist das alles sehr suspekt und ich versteh es absolut nicht!!!

wie hättet ihr euch denn in der Situation verhalten?

PS: Tatsache, die Anzeige ist weg.
          Dann ist nun wohl doch schon, wie gesagt, in München.

Hier ist sie: http://www.muenchenladies.de/index.p...smin&x=13&y=20
          Zuletzt geändert von Willibald; 29.04.2010, 19:26.

Kommentar

Kontrolle bei Jasmin

Schade, ist ja wirklich eine ganz ganz hübsche Maus, und ausgerechnet so eine erwischt einen solchen bärtigen Ayatolla als Zuhälter.

Manchmal versteht man die Welt und die Mädels nicht mehr...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X