Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau für die nächste Woche

    Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, eine Art Vorschau der Mädchen, die in der nächsten Woche in den Städten sind, einzustellen?

    Also hab mir z.B. vorgestellt, dass ab Donnerstag eine Vorschau einsehbar ist, welche Damen in der nächsten Woche z.B. in Fürth anwesend sind.

    Wäre glaub ich ne nützliche Ergänzung.

    #2
    das wissen die Loddel meist noch nicht, geschweige denn die Damen...
    Zuletzt geändert von fabolino; 26.04.2010, 15:30. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knotznhans Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, eine Art Vorschau der Mädchen, die in der nächsten Woche in den Städten sind, einzustellen?

      Also hab mir z.B. vorgestellt, dass ab Donnerstag eine Vorschau einsehbar ist, welche Damen in der nächsten Woche z.B. in Fürth anwesend sind.

      Wäre glaub ich ne nützliche Ergänzung.
      Das Programm, dass donnerstags eingestellt wird, ist das Kinoprogramm! :p

      würde für die Damen aber doppelte Kosten bedeuten, wtl zwei Anzeigen zu schalten!? Sofern sie überhaupt wissen, wo es lang geht..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Sofern sie überhaupt wissen, wo es lang geht..
        das meinte ich...;):)

        Kommentar


          #5
          @ Knotznhans

          Bei so manchen Schuppen gibts schon eine Vorschau. Wie z. B. Villa Pompöös, Die feine Adresse Fürth. In den Minipuffs, wo nur eine oder zwei Frauen arbeiten, ist das nicht so leicht. Manche Frauen werden kurzfristig krank oder wollen ihren Urlaub verlängern, weil sie noch genügend Geld haben.......

          Gruß von dl

          Kommentar

          Lädt...
          X