Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Ich werde hier auch keine Lanze für einen User brechen, aber einen Tipp habe ich an dich Achim -> lies dir Berichte, Antworten zu Fragen, oder sonstige Postings eines Users hier im Forum richtig durch, ehe du solche Thesen aufstellst, die in diesem/deinem Falle an den BS gerichtet sind, und vollkommen jeglicher Grundlage entbehren.

Besten Gruß Bastian
    @achim
    Dies ist der Kernpunkt!
    Beim anderen hast du Recht und wenn du den gesamten Beitrag von Bastian anschaust, weißt du, dass differenzierte Berichterstattung die Glaubwürdigkeit steigern kann ;)

Kommentar

Dann klinke ich mich nochmal in die Diskussion ein, mit der Hoffnung, sie befrieden zu können. Ich habe schließlich den Verdacht losgetreten, daß Achim60 Babette sein könnte.
      Ich habe aber auch geschrieben: "Wenn nicht, dann sei mir nicht böse, aber erst verladen werden..." usw.
      Also, wenn Du nicht Babette bist, ziehe ich alles zurück, bleibe aber bei dem berechtigten Vorwurf, daß Babettes "Termintreue" ein Unding ist.
      Aber Herrn Moderator Bastian muß ich fragen, warum mein völlig sachlicher Erlebnisbericht nicht veröffentlicht wurde.
      K.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
        ...Bastian muß ich fragen, warum mein völlig sachlicher Erlebnisbericht nicht veröffentlicht wurde...
        Da bist du bei meiner Wenigkeit, am falschen Pranger. Zum wie vielten Mal denn noch -> Forum und Erlebnisberichte haben nichts miteinander zu tun.

Oder meinst du einen Bericht hier im Forum, welcher im Nachgang auf der Löschliste landete? Da kann man so etwas per PN klären bzw. hinterfragen. Aber eigentlich steht bei gelöschten Themen (öffentliche Löschliste) der Grund anbei.

@Achim, würdest du bitte meinen Kommentar noch einmal langsam und genau durchlesen, ehe dies gänzlich in die falsche Kehle kommt. Keiner will dich hier kicken, nur bei der Beurteilung von Usern, egal mit wie viel Beiträgen sollte man schon eine gewisse Objektivität bewahren. Genau dies habe ich vermitteln wollen.

Besten Gruß Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2010, 00:21.

Kommentar

hallo komponist, hallo bastian,
          @ komponist: danke für dein verständnis, ist halt meine meinung.
          @ bastian: habe dir das kicken nur angeboten, da ich das gefühl habe, hier spielt die anzahl der meldungen doch eine rolle, denn die objektivität ist doch wohl nicht mehr gegeben, wenn man, trotz gegendarstellung, nochmals beschuldigt wird, im eigenen interesse zu hadeln und nur gegen dieses setze ich mich zur wehr

Kommentar

"gib mir mein Förmchen wieder, oder ich geh zu meiner Mama und spiel niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder mit dir..."

Mönsch, Komponist hat dir dein Förmchen wieder gegeben, nu is aber gut.
            Du hast dich nunmehr gefühlte 80 mal zur Wehr gesetzt, bist aber nicht darauf eingegangen, deine "Argumente" gegenüber bayreuthsucher auch nur annähernd zu untermauern. :confused:

Ich glaube nicht, dass du ne Frau bist (obwohl deine Eingeschnapptheit etwas unmännlich wirkt), auch glaube ich nicht, dass die Anzahl der Postings hier ausschlaggebend ist, nur wie in Post 16 erwähnt, steigert sich Glaubwürdigkeit durch Differenziertheit.

Wenn du uns jetzt noch bspw. die ein oder andere Warnung und/oder Empfehlung schreiben könntest, wären vielen geholfen und der Dank sei dir gewiß :)

Kommentar

@ All:

Das Ergebnis einer erotischen Massage ist immer vom eigenen Körpergefühl, von der Sympathie und der Tagesform der betreffenden Dame abhängig.
              Wer sowas bucht sollte als wichtigsten Augenmerk immer die Sympathie im Auge haben weniger Optik und den ganzen Rest sonst funktioniert es nicht ;)
              Glaubt mir da sprech ich aus sehr guter Erfahrung.

Zitat von Achim60 Beitrag anzeigen
              ... habe dir das kicken nur angeboten, da ich das gefühl habe, hier spielt die anzahl der meldungen doch eine rolle, denn die objektivität ist doch wohl nicht mehr gegeben, wenn man, trotz gegendarstellung, nochmals beschuldigt wird, im eigenen interesse zu hadeln und nur gegen dieses setze ich mich zur wehr
              Nun ist aber mal gut, Du hast Dein Empfinden hier gepostet und nun sollte langsam Gras darüber wachsen.
              Da hier in dem Forum nicht nur 10 Mann bzw. Frau :D schreiben musst Du immer damit rechnen mal "Gegenfeuer" zu bekommen dabei spielt es keine Rolle ob Du 10 oder 1.000 Beiträge hast.

Und vor allem schreib doch auch mal über Deine erwähnten anderen Kontakte! Es ist doch egal ob die Damen an Babette rankommen oder nicht. Die Erfahrungen welche Du gesammelt hast helfen den anderen Usern bei der nächsten Entscheidung wen sie aufsuchen.

*flüstermodusan* So und jetzt tu mir bitte den Gefallen und pack Dein Mimöschen auf's Fenster und lass es die Sonne genießen, soll ja zum WE wieder kühler werden.*flüstermodusaus*

Liebe Grüße Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen

Das Ergebnis einer erotischen Massage ist immer vom eigenen Körpergefühl, von der Sympathie und der Tagesform der betreffenden Dame abhängig.
                Wer sowas bucht sollte als wichtigsten Augenmerk immer die Sympathie im Auge haben weniger Optik und den ganzen Rest sonst funktioniert es nicht ;)
                Glaubt mir da sprech ich aus sehr guter Erfahrung.
                Also da muß ich mal energisch widersprechen. Ich habe mitunter Gelegenheit, in einem Düsseldorfer Massageinstitut aufzuschlagen, mal mit gutem "eigenen Körpergefühl", mal nicht. Ob ich den Damen da sympathisch bin, weiß ich nicht (selbstverständlich bemühe ich mich immer um höfliches und freundliches Auftreten), ich weiß auch nicht, ob die in guter Tagesform sind. Was ich aber weiß, ist das ich da jedesmal eine erstklassige hocherotische Massage geboten bekomme, wie ich sie hier im Heimatlande noch nie(!) erlebt habe. Die kostet da für eine pure Massagestunde 97 Euro - incl. zweimaligem gemeinsamen Duschen, d.h. die Gesamtzeit beträgt etwa 1h 20 min.
                So, das ist für mich der Maßstab. Und wenn ich da einen Termin festmache, steht der auch.
                Wer's nicht glaubt: www.belife.eu
                Beste Grüße
                Komponist

Kommentar

Lädt...
                X