Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nürnberg FTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg FTM

    Hallo miteinander,
    habe mich letzte Nacht spontan für eine Runde an der FTM entschieden und habe mich dabei von einem netten Mädel heranwinken lassen, sehr schlank, sehr süß, dunkle lange Haare. Ging erst mal gar nicht gut los, das Girl spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch. War schon fast wieder weg, weil sie mir keinen Preis ohne FZ nennen konnte. Im letzten Augenblick rief sie dann doch noch 50 für 30 min auf. Ich also mit rein, mit dem Fahrstuhl nach oben aufs Zimmer und erst mal alles wie üblich in der Gegend. Alles? Nicht alles! Das erste Mal an der FTM OHNE ne halbe Tube Flutschi. Schön eng und unverbraucht saß sie auf mir und hat mich geritten. Während des Doggy hab ich mich spontan entschieden auf ne Stunde zu erhöhen incl. KB (dazu komm ich noch...) für zusätzliche 50. Weiter Doggy und Misio. Der Body war einfach sensationell, und sie scheint auch noch nicht vollständig von dem Business verdorben zu sein, geht schön mit und kann auch fast glaubhaft versichern daß sie Spaß bei der Arbeit hat. Anyway, es kam der Zeitpunkt an dem der Eiweißdruck zu hoch wurde und ich ihr verklickert hab das es an der Zeit ist mein genetisches Material auf ihren Brüsten zu verteilen. Und was macht das Mädel? Greift sich die Zewarolle und verteilt ein paar Bögen davon auf ihrem Gesicht und ihrem Hals. Gott sei Dank war ich schon an der Ziellinie, sonst hätte sich auf der Zielgeraden alles noch in Wohlgefallen aufgelöst.
    Sie schaut auch nicht ständig auf die Uhr, am Schluß war die Stunde auch etwas überzogen, ich fands fair. Alles in allem ne gute Girlfriend-Nummer, und mit das Beste was ich an der FTM bekommen hatte, wenn ich mal die letzte halbe Minute außen vor lasse. Ach ja, Namen hab ich keinen von dem Girl, aber Ihr findet sie, hoffentlich noch länger, im letzten Eingang auf der linken Seite (gestern waren da 3 so junge Dinger direkt an der Tür gestanden).
    Der Skaterider

    #2
    letzter Eingang auf der linken Seite wo 3 Hühner standen^^

    klare Angabe. Gabs in der Straße nicht Hausnummern oder Namen von den Schuppen?

    Irgendwie wirds schwer, den Angaben zufolge die selbe Frau zu finden. :rolleyes:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X