Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena Adolf-Braun-Str. 6

Kennt jemand Lorena?

NEU NEU NEU

LORENA

Sie ist eine ganz neue
    und süße Anfängerin, die Dich sehnsüchtig
    erwartet!

Sie spricht kaum deutsch,
    deshalb einfach aufsuchen.
    Ein vielseitiger Service ist garantiert!!

Komm einfach vorbei!

http://www.nuernbergladies.de/index....O_PLZ=&SO_Tel=

also,ich muss sagen,ich hatte sie auch schon auf meiner liste:):)sie schaut auch echt heiss aus,in ihrem sexy outfit!!aber,da sie leider 0 deutsch konnte und ich leider kein englisch:Dhabe ich mich für dieses süüüsse mädel entschieden.hier der akhttp://frankenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsu che&site=einzelansicht&AuftragsID=2885764&SO_Rubri k=&SO_Ort=&SO_ldgb=4&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO _Strasse=Adolf-Braun-Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=tuelle link!!

Kommentar

... und wie wars?
      Preis, Service?

Kommentar

War heute bei Lorena in der ABS 6.

Kurz geklingelt und schon wurde die Tür geöffnet.

Auf den Bildern ist Sie einfach gut geschminkt, in natura betrachtet aber auch ein nicht zu verachtender Anblick.
        SEHR schlank, fast schon knabenhaft. Ich glaube Sie würde in Size Zero passen.
        Spricht leider sehr schlecht deutsch und nur bruchstückhaft englisch, wer allerdings in Rumänisch bewandert ist wird keine Probleme mit der Kommunikation haben.
        Preisliste ist Nürnberger Standard, also 50 € für 20 min. OV und GV, 80 € für 30 min. OV und GV, 130 € für 1h OV und GV, mehrmals Kommen je nach Standfestigkeit wohl möglich. OV macht Sie ausschließlich mit Kondom, der Gesundheit zuliebe.
        Gewählt habe ich die 50 € Standard Ausprobier Nummer.
        Kurz ins Bad, frisch gemacht und ab aufs Bett wo Lorena schon nackt und mit gespreizten Beinen, die Hand an Ihrer Perle, auf mich wartete. Rolläden waren heruntergelassen, Musik (orientalisch) war für meinen Geschmack etwas zu laut aufgedreht, aber keineswegs störend. Auf den Mund küssen durfte ich Sie nicht, Körperküsse und an den Nippeln saugen lässt Sie zu. Im Großen und Ganzen war Sie beim Vorspiel sehr passiv, was ich allerdings Ihrer Unerfahrenheit zurechne. Sie scheint wirklich neu im Geschäft zu sein. Nachdem Sie mein bestes Stück mit der Hand gewichst hat bis er stand kam auch schon die Tüte drüber. Blasen war in Schulnoten eine subjektive 4-. Wirkte sehr mechanisch, allerdings war Sie anfangs die ganze Zeit über sehr unsicher. Nachdem ich genug vom Blasen hatte wollte ich Sie in der Missio ficken. Sie noch kurz Gleitcreme auf ihre Perle, dann legt Sie sich breitbeinig hin. Ich fasse Ihr unter ihren Knackarsch und ziehe Sie bis vor meine Lanze, leg mir Ihre Beine auf die Schulter und lege los. Schöne enge Muschi, absolut echt wirkendes Gestöhne, lässt sich problemlos bis zum Anschlag durchnehmen, auch harte Stöße sind kein Problem. Spielt sich während ich Sie ficke an Ihren sehr kleinen, flachen Brüsten rum und knetet die Nippel. Dann Stellung in die Doggy gewechselt und ihn von hinten reingesteckt. Auch hier ist Sie sehr gut mitgegangen und ließ sich hart ficken. Wieder rausgezogen, umgedreht und nach kurzer Rücksprache ihre Muschi ausgeleckt, was aufgrund der verteilten Gleitcreme anfangs nicht wirklich lecker war, später jedoch konnte ich ihre Muschi kosten und kann nur sagen hammermäßig geil. Super eng gebaut, klasse. Fingern habe ich nicht probiert, weiß also nicht ob Sie das zulässt. Danach noch von der seite gefickt und in der Doggy abgespritzt. Danach ins Bad, kurz frischgemacht und mich von Ihr verabschiedet nachdem Sie sich erkundigt hatte (auf rumänisch) ob ich zufrieden gewesen wäre, was ich klar bejahte.
        Für Teenyliebhaber ein absolutes Muss, wenn der Service auch lange nicht perfekt ist. Sie gibt sich jedoch Mühe und Sie zu vögeln ist ein Hochgenuss. Ach ja, nach AV habe ich nicht gefragt, würde mich aber sehr reizen. Ansonsten bleibt nich zu sagen dass das Bad sauber war, jedoch nicht genügend Handtücher vorhanden waren.
        Eine echte Anfängerin bei der es sich loht mal vorbeizuschauen. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

Kommentar

Hallo Leute,

ich halte den vorherigen Forumeintrag für wenig glaubhaft.
          Gruß
          Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

ich halte den vorherigen Forumeintrag für wenig glaubhaft.
            Dann begründe deine Einschätzung bitte und wirf uns nicht nur irgendwelche Meinungsbrocken hin. :rolleyes:

Kommentar

Dann begründe deine Einschätzung bitte und wirf uns nicht nur irgendwelche Meinungsbrocken hin.
              Wer ist uns?

Ich teile Willis Meinung und halte diesen Bericht ebenfalls nicht für glaubhaft. Kann das aber rational nicht begründen. Ist ein reines Bauchgefühl von mir. Deshalb habe ich es vor dem auch unterlassen meine Meinung dazu mitzuteilen.

:cool:

Kommentar

UNS ist die Community.

Trotzdem ist es unter aller Kanone irgendetwas in den Raum zu werfen und wenn man fragt was denn nun das sei kommt keine Antwort außer dem Totschlägerargument "ist en Bauchgefühl von mir, aber ein rationales Argument fällt mir grad nicht ein"...

Deshalb die Frage was an dem Bericht nicht in Ordnung ist?

P.S.: Mein Prof. an der Uni hat mal zu dem "Argument" ist ein Bauchgefühl gemeint, dass wir uns bitte fragen sollen was denn unter der Bauchdecke ist. Als geantwortet wurde der Darm, sollten wir uns weiter fragen was denn bitte im Darm ist und wo das rauskommt. Die Antwort überlasse ich euch. ;)

Kommentar

Als geantwortet wurde der Darm, sollten wir uns weiter fragen was denn bitte im Darm ist und wo das rauskommt. Die Antwort überlasse ich euch.
                  Ich würde jetzt mal einfach segen, so etwas wie dein Bericht. :rolleyes:

Kommentar

Und nocheinmal die Frage was an dem Bericht deiner Ansicht nach nicht passt?

Kommentar

Zitat von Tristan1985
                      Und nocheinmal die Frage was an dem Bericht deiner Ansicht nach nicht passt?
                      Es handelt sich nach meinem dafürhalten, es kann jeder gerne anderer Meinung sein, weniger um einen Bericht sondern viel mehr um eine schlecht strukturierte, und damit schwer zu lesende, erotische Kurzgeschichte. Da hättest wohl besser daran getan, deinem Professor von den Lippen abzulesen wie man eine Erzählung aufbereitet und für den geneigten Leser konsumierbar macht, als konzentriert seinen Ergüssen über eventuelle im Gedärm arbeitende Magenwinde zu lauschen.

Ich bezweifele nicht, daß dein Besuch stattgefunden hat. Ich bezweifele ebenfalls nicht, daß du das Beschriebene auch erlebt hast. Allerdings bin ich der Meinung, du hast bei deiner Darstellung stark übertrieben und ausgeschmückt. Somit ist es für mich kein authentischer Bericht mehr, sondern eben eine Erzählung, die auch ohne entsprechenden Besuch so geschrieben sein könnte. Und damit ist dieser Beitrag für mich, auch hier kann jeder seine eigene Meinung haben, unbrauchbar. Weil ich eben nicht abschätzen kann was erlebt und was übertrieben ist, deshalb bezeichne ich deinen Beitrag gänzlich als unglaubhaft.

Ich hoffe damit deinem Wunsch nach Aufklärung genügt zu haben?

:)

Kommentar

@OldSepp1: Hast du! Germanistik habe ich nicht studiert. Allerdings wäre es interessant zu erfahren wie ein Psychologe eine Erzählung strukturieren würde. Ein persönlicher Besuch von dir bei Lorena, sofern Sie deinem Beuteschema entspricht, sowie ein anschließender Bericht von dir würde mich sehr freuen.

Dann weiß ich jetzt was nächstes mal zu tun ist wenn ich einen Bericht schreibe. Ausgeschmückt ist tatsächlich nichts, für mich liest sich ein Bericht nur authentischer wenn nicht nur stur Fakten aufgezählt werden, sondern diese ansprechend präsentiert werden. Dein Gusto nicht getroffen zu haben tut mir sehr leid. Doch bitte ich dich und alle anderen von vornherein eine klar formulierte Antwort oder Frage zu hinterlassen mit der ich persönlich etwas anfangen kann und nichts in Form von "Hallo Leute, der vorige Forumseintrag ist für mich wenig glaubhaft".

Ab sofort bemühe ich mich meine Berichte besser zu strukturieren.

Kommentar

Mein Gott habt ihr wieder nervige Diskussionen. Hingehen, ausprobieren und fertig. :)

Also mich hat der Besuch bei ihr nicht vom Hocker gerissen, ist aber keinesfalls negativ zu bewerten.

Erstens bin ich ihrer Sprache nicht mächtig, das hochwichsen hat sie auch bei mir gemacht. Ned so der bringer.....

Allein die Optik und der GV waren postiv zu erwähnen. Ist aber ein nettes Mädchen wo man kein Gefühl von Abzocke oder ähnlichem hat.

Für 50 Euro bekommt man immerhin ein nettes Nümmerchen wie man so schön sagt.

Kommentar

Zitat von Tristan1985 Beitrag anzeigen
                            @OldSepp1: [...] Ein persönlicher Besuch von dir bei Lorena, sofern Sie deinem Beuteschema entspricht, sowie ein anschließender Bericht von dir würde mich sehr freuen.
                            Da freu ich mich jetzt auch drauf ... :D
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher
                              Da freu ich mich jetzt auch drauf ... :D
                              Weshalb? Möchtest du vielleicht die Laterne halten? :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X