Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
    Weshalb? Möchtest du vielleicht die Laterne halten? :)
    Naja, so ein Bericht von dir wär doch mal wieder was.
    Vielleicht könntest du damit auch ein paar der neuen Schreiberlinge motivieren.
    Es soll ja manchmal helfen, mit gutem Beispiel voranzugehen ...

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo bayreuthsucher,

ein netter aber gleichzeitig untauglicher Versuch mich zu motivieren.

Zum einen entspricht besagte Dame wirklich nicht meinem Beuteschema. Andererseits haben mich allzu euphorische Berichte noch nie dazu veranlassen können, mich der Gefahr auszusetzen, mein schwer verdientes Geld zu verbrennen.

Ich werde, solange hier Nur-Leser und Nur-Frager in einer derartigen Vielzahl auftreten und dabei auch noch glorifiziert werden, diesen sicher keine Erlebnisse an die Hand geben die für diese hilfreich sein könnten. Das davon auch die Altuser und Schreiber betroffen sind, bereitet mir dabei aber nicht unbedingt schlaflose Nächte. Denn die Altsuser haben es ja selbst in der Hand geschildertem Unwesen ebenfalls entgegenzutreten und gleichfalls auf diese Mißstände hinzuweisen. Aber gerade das Gegenteil ist ja der Fall.

Sollte ich allerdings über unwahre Jubelberichte stolpern, die über von mir besuchte Damen handeln, werde ich diesen selbstverständlich mit entsprechend klaren Worten entgegentreten.

Gruss Sepp

Kommentar

und, weitere Efahrungen?

Na, Kollegas,

es waren doch sicher schon unzählige bei Ihr?!

Erfahrungen?

Macht Sie AV?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X