Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAROLINA aus Hof

    Hallo liebe Gemeinde.... kennte jemand Carolina aus Hof? Kann mir jemand einen Tip geben ob empfehelnswert oder nicht?

    vg

    BRANDNEU!

    26 jährige, rassige Schönheit mit der
    milchkaffeebraunen Haut, der schlanken Figur
    und den knackigen
    Brüsten ist der Hammer im Bett.

    Lass Dich von dem süßen Betthäschen mit
    einem vielseitigen Service der absoluten
    Spitzenklasse verwöhnen und genieße
    heiße Liebesspiele zu Zweit.

    Was genau sie Dir bietet fragst Du
    sie am besten selbst unter:
    0157-77168360




    #2
    Carolina Leider nicht empfehlenswert

    Da niemand Carolina jemals besucht hat habe ich gestern Carolina besucht.....

    Angerufen und geklingelt und aufgemacht... es geht ein Stockwerk nach oben... Carolina ist schwarzhäutig und hat einen typisch kenianischen oder sagt man afrikanischen einstich als gutaussehend würde ich sie nicht bezeichnen... die figur schaut auf den Bildern viel besser aus...und laut Ihrer Angabe 173cm groß das haut auch hin... sie ist sehr nett. Ich habe das programm für 50 Euro gewählt.... Waschung wurde nicht angeboten... ich mußte mich selber ausziehen und aufs Bett legen... mit anfassen hat sie es überhaupt nicht und als ich Ihre Brüste berührt habe.. und ich spreche hier von berühren sagte sie vorsichtig sein....also mit anfassen hat das gar nichts zu tun sie vermeidet in jeglicher Art Körperkontakt... 3 Minuten blasen mit Gummi.... dann mußte ich Sie missionieren und durfte nicht zu arg... dabei hielt sie immer ihre hand um meinen Schw.... und ich konnte max... 10 cm eindringen.. also GV schaut anders aus... von hinten durfte ich gar nicht da ich anscheinend einen zu großen hatte..ständig die Ansage komm jetzt los jetzt.. und Stimmung null ... ich kamm mir vor wie auf dem Amt... es war schrecklich....sie wollte dann noch zu ende blasen... es war eher ein mieses rubeln und das Ende vom Lied war.. ich bin mittendrin aufgestanden und gegangen... gleich vorweg... das hatte nichts mit ich war ihr nicht sympathisch oder ähnlichem zu tun...es war einfach eine 13 minuten Aktion inkl... an und ausziehen und das hatte mit Sex absolut nichts zu tun... berühren war überhaupt nicht.. eher verboten und das war eine verdammt miese Abzocknummer... sie war nett...das wars dann aber auch. Service ist unter aller Sau...Fazit ... auf keinen Fall besuchen.... hatte mich so gefreut... bin auf Hof gefahren da in Bayreuth aber auch gar nichts gutes vorhanden ist..aber wieder mal 50 Euro für den Ar..... hoffe jemand bestätigt meinen Bericht damit diese "Dame" austrocknet.... sie erwähnte sie sei aus Berlin...

    Kommentar


      #3
      Anscheinend gibt es in Hof auch nur noch Damen, die man komplett vergessen kann. Aber Danke, daß du dich geopfert hast. Eigentlich hatte ich die Gute auch ins Auge gefaßt.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X