Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

100% Hobbyhure gesucht

Hallo zusammen.
    ich suche eine 100% Hobbyhure. Also kein Profi oder Damen die in Studios oder ähnliches arbeiten. sollte zu hause arbeiten und wie schon gesagt es nebenbei machen.
    hat jmd tips für mich?
    Vielen Dank!!!

Hinter den Sieben Bergen, dort im Reich der Fabeln, dort soll es eine geben. Angeblich.

Kommentar

???

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Hinter den Sieben Bergen, dort im Reich der Fabeln, dort soll es eine geben. Angeblich.
      Versteh diesen Kommentar nicht, da es solche Damen tatsächlich gibt, wenn auch im überschaubaren Umfang...

Kommentar

Nebenbei?

Was soll Sie denn als hauptsächlich machen? Kochen, bügeln, putzen und nebenbei mit dir Vögeln? Für den "Traum" musst du nur heiraten...

Aber Versuchs doch einfach mal in den altbekannten Abschlepp-Kneipen. Heut am beginnenden Wochenende dürften die Auswahl auch Net gar so schlecht sein.

Kommentar

oh man bei solchen kommentaren muss man echt davon ausgehen dass nur deppen hier sind. natürlich ist es mir klar dass es keine ganz normalen frauen gibt aber suche eben welche zu hause im privaten leute empfangen und nicht in riesen studios und welche die diese arbeit als nebenjob machen

Kommentar

Dann such' doch mal bei Poppen nach Blasehase95

Ich bin mir nicht sicher ob sie noch Dates anbietet...

Meines Wissens ist sie allerdings nicht besuchbar.

Gruß

franky1974

Kommentar

gibt es nicht. Ist eine Fabel

Fabolino

Kommentar

Bei poppen oder kaufmich findest du ein paar die das nebenbei, bei sich zuhause machen.
                z.B. in Bayreuth:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28580

Kommentar

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                  Bei poppen oder kaufmich findest du ein paar die das nebenbei, bei sich zuhause machen.
                  z.B. in Bayreuth:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28580
                  bei mir kam am Ostersonntag der Osterhase. Weihnachten war der Weihnachtsmann da...;)

Kommentar

@fabolino
                    wenn ich mir deine Aktivität hier im Forum so anschau geh ich mal davon aus, daß du nicht aus Oberfranken kommst;) trotzdem kennst du dich aber sehr gut aus:rolleyes:

Da fragt man sich was besser ist, ein RO oder ein ewiger Dummschwätzer der überall seinen Senf dazu gibt:cool:

Kommentar

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                      a) wenn ich mir deine Aktivität hier im Forum so anschau geh ich mal davon aus, daß du nicht aus Oberfranken kommst;)
                      b) trotzdem kennst du dich aber sehr gut aus:rolleyes:
                      c) Da fragt man sich was besser ist, ein RO oder ein ewiger Dummschwätzer der überall seinen Senf dazu gibt
                      a) nein, darum heißt er auch manchmal Felix!
                      b) muß man ansonsten dazu Franke sein?
                      c) RO fallen doch gar nicht auf (weil sie nun ja auch nix schreiben, gelle?), bringen die Forumler aber auch null weiter (da sie ja nix schreiben!)
                      Und wenn du "Dumm" durch "Viel" ersetzt, dann paßt's!

Kommentar

Hallo zusammen,

also ... da will ich mal einen konstruktiven Beitrag leisten ;)
                        Da ich selbst von den Professionellen im Moment etwas Abstand genommen habe, bin ich auch auf die Idee gekommen, nach Hobbyhuren Ausschau zu halten.

Unter http://www.Huren24.info bin ich fündig geworden. Dort sind derzeit über 1700 Hobbyhuren registriert. Einfach unter Schnellsuche "Hobbyhure" und die gewünschte PLZ eingeben. Dann sich mühsam durch die Anzeigen quälen. Nicht alle machen es wirklich als Hobby ... aber einige !

Eine weiter Quelle ist: http://www.mydirtyhobby.com/
                        Auch hier gilt das Gleiche wie oben ... manche wollen auch nur Geld kassieren für Bilder und Filmchen .... aufpassen !!!

Ist hier vielleicht das verkehrte Forum für das Thema ... mal sehen, wie lange der Thread bleibt :p

Viel Spaß !
                        Popperle
                        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Zitat von popperle Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

also ... da will ich mal einen konstruktiven Beitrag leisten ;)
                          Da ich selbst von den Professionellen im Moment etwas Abstand genommen habe, bin ich auch auf die Idee gekommen, nach Hobbyhuren Ausschau zu halten.

Unter http://www.Huren24.info bin ich fündig geworden. Dort sind derzeit über 1700 Hobbyhuren registriert. Einfach unter Schnellsuche "Hobbyhure" und die gewünschte PLZ eingeben. Dann sich mühsam durch die Anzeigen quälen. Nicht alle machen es wirklich als Hobby ... aber einige !

Eine weiter Quelle ist: http://www.mydirtyhobby.com/
                          Auch hier gilt das Gleiche wie oben ... manche wollen auch nur Geld kassieren für Bilder und Filmchen .... aufpassen !!!

Ist hier vielleicht das verkehrte Forum für das Thema ... mal sehen, wie lange der Thread bleibt :p

Viel Spaß !
                          Popperle
                          etwas naiv gedacht...
                          es sind zwar deutlich weniger Profis dabei, aber diejenigen, die gut aussehen, sind professionelle Damen! Einige Werben sogar mit ihrem mydirtyhobby Profil! Kontakt dann nur über die Seite, teils mit 0900 Nummern, teils mit kostenpflichtigen Emails...

OK, die nette Nachbarin von nebenan kann auch scharf auf dich werden, sofern du da auch einen Account hast inkl. Bild! Viel Spaß beim Erklären ;)

Kommentar

Hi,

nun, ich habe ja geschrieben: "einige machen es als Hobby" !!!

Fakt ist, für mich habe ich zur Zeit zwei Damen im Umkreis gefunden, die mir vollauf genügen. Klar gibt es hier und da Hübschere (Professionelle), aber die sind auch entsprechend eingebildet und meinen, daß "MANN" mehr Geld locker macht und mit weniger Leistung zufrieden sein soll ...

Gruß Popperle

PS: hmmm ... wundert mich schon fast, daß der Thread noch nicht nach "Off Topic" verschoben ist ... weil das Thema ist ja nicht wirklich fränkisch ;) :D
                            Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

gibt es doch ?

Zitat von tdich Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen.
                              ich suche eine 100% Hobbyhure. Also kein Profi oder Damen die in Studios oder ähnliches arbeiten. sollte zu hause arbeiten und wie schon gesagt es nebenbei machen.
                              hat jmd tips für mich?
                              Vielen Dank!!!
                              Vor zwei/drei Jahren hatte ich in SW zwei Damen gefunden, die ihren Service relativ preiswert angeboten haben. Der Service war sehr gut und wie gesagt günstig (120 bis 100 pro h). Auch wenn das keine "Top-Modelle" waren, damit habe ich übrigens nur schlechte Erfahrung gemacht, war ich immer zufrieden. Leider sind beide nicht mehr aktiv und ich suche nach "neuen Möglichkeiten".
                              Derzeit bin ich bei Mandy gelandet (Suchfunktion Mandy + Schweinfurt). Die Kleine ist sehr freundlich und der Service wirklich gut. Ihre Preise sind den Ortsüblichen angepasst. Hat jemand vielleicht trotzdem eine gute Alternative für mich (gerne auch per PN)?

Danke

Kommentar

Lädt...
                              X