Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa, Peterstr. 59

Hallo Gemeinde,

wollte zwar gute Ergebnisse für mich behalten, aber ich es muß einfach loswerden.
    War heute Mittag bei Isa in der Peterstr. und wurde sehr positiv überrascht.
    Begrüßung war herzlich in Unterwäsche, Sie sieht noch besser aus als auf den fotos, eher nich schlanker, süßes Lächeln.
    Nach kurzer absprache, halbe Stunde, 70 € und FO für 20 € Aufpreis.
    Nach der Waschung, alleine, zurück ins Zimmer, Sie hat mich langsam meiner restlichen Kleidung mit vielen Körperküssen ausgezogen gings ins Bett. Es folgten reichlich streicheleinheiten und vortasten zu meinen bereits steifen freund. ihr FO mit sehr wenig Handeinsatz war optimal, recht tief und schön lange. Weiter gings mit Reiten in verschieden Positionen und unterschiedlich schnell. Wecsel in die Missio wo Sie sehr gut dagegen hielt und es auch genoss. Nach kurzer Verschnaufpause meinerseits, Sie wieder oben mit etwas lauteren stöhnen (ihr gefiel es glaube ich wirklich) bat um um KB worauff Sie sich sofort in Position legte und das Werk vollendete direkt auf ihre Brüste.

Hatte lange keinen so guten Paysex mehr!!

Bewertung:
    Wohnung: alt aber sehr sauber, Frische Handtücher und Seife da
    Isa: sehr schlank, kleiner, fester Busen, Super Hinetern (fest und klein)
    FO: vom feinsten
    GV: mit Gleitcreme, sie ist sehr eng, aber super und ohne gezicke
    Zeit: war über 30 min da, keinerlei Uhr schauen oder Zeitdruck

Wer auf schlanke Mädchen steht sollte Sie nicht verpassen, ich hoffe ihr last mir noch Termine frei.

Besuche Sie auf jeden fall bald wieder.

Note 1

Gruß
    Fischi

Schaffs leider nicht den link einzustellen, aber ihr findet Sie schon

Hier ist der Link und der Anzeigentext:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

NEU NEU NEU
    ISA

19- Jahre ist diese Lolita jung,
    sehr zierlich und süß. Sie bietet einen Spitzenservice
    und verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß mit
    leckeren Liebesspielereien.

Der Besuch lohnt!
    Ruf sie an!
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

kann den Bericht von fischi jemand bestätigen?
      Klingt doch fast zu gut um ...
      Gruß
      Willi

Kommentar

Hallo Willi1601,

ich kann den Bericht voll und ganz bestätigen. Ich habe sie im Januar zwei mal in der Lilienstraße besucht und war sehr zufrieden. Ein wunderschönes junges Mädel, dass sich wirklich noch anstrengend den Kunden zufrieden zu stellen. Bei Ihr machst du definitiv nichts falsch. Geh hin!

Kommentar

War heute auch vor Ort bei Isa.
          So weit ich das verstanden haben, kosten 20 Min. 40 Euro. (Ich habe 50 gegeben).
          30 Min. kosten 70 Euro.
          Figur passt zu den Fotos – sehr schlank, fast dürr.
          Nach etwas fingern und auch le*ken gings dann zur Sache.
          Das Mädel ist so schlank, dass ich ohne Brille Probleme hatte von den beiden Öffnungen die richtige zwecks „Einfahren“„ zu erwischen. (Stehe nicht auf AV).

Das ohne Zweifel recht hübsche Mädel lag während der Aktion völlig geräuschlos und ohne jede Regung da!
          Nach der Aktion – ich merkte plötzlich, dass das Mädel Englisch spricht – gab es doch noch einige belanglose Worte.

Ein frisches Bettlaken oder ein Badetuch wurde nicht aufgelegt.

Wiederholung: Nein
          Gruß
          Willi

Kommentar

@ Willi

Danke für Deinen Testbericht !
            Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Testberichte ausfallen. Für manche ist diese Frau vielleicht deshalb gut, weil sie den bescheidenen Service von der Mauer gewohnt sind !

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X