Hallo Gemeinde,
wollte zwar gute Ergebnisse für mich behalten, aber ich es muß einfach loswerden.
War heute Mittag bei Isa in der Peterstr. und wurde sehr positiv überrascht.
Begrüßung war herzlich in Unterwäsche, Sie sieht noch besser aus als auf den fotos, eher nich schlanker, süßes Lächeln.
Nach kurzer absprache, halbe Stunde, 70 € und FO für 20 € Aufpreis.
Nach der Waschung, alleine, zurück ins Zimmer, Sie hat mich langsam meiner restlichen Kleidung mit vielen Körperküssen ausgezogen gings ins Bett. Es folgten reichlich streicheleinheiten und vortasten zu meinen bereits steifen freund. ihr FO mit sehr wenig Handeinsatz war optimal, recht tief und schön lange. Weiter gings mit Reiten in verschieden Positionen und unterschiedlich schnell. Wecsel in die Missio wo Sie sehr gut dagegen hielt und es auch genoss. Nach kurzer Verschnaufpause meinerseits, Sie wieder oben mit etwas lauteren stöhnen (ihr gefiel es glaube ich wirklich) bat um um KB worauff Sie sich sofort in Position legte und das Werk vollendete direkt auf ihre Brüste.
Hatte lange keinen so guten Paysex mehr!!
Bewertung:
Wohnung: alt aber sehr sauber, Frische Handtücher und Seife da
Isa: sehr schlank, kleiner, fester Busen, Super Hinetern (fest und klein)
FO: vom feinsten
GV: mit Gleitcreme, sie ist sehr eng, aber super und ohne gezicke
Zeit: war über 30 min da, keinerlei Uhr schauen oder Zeitdruck
Wer auf schlanke Mädchen steht sollte Sie nicht verpassen, ich hoffe ihr last mir noch Termine frei.
Besuche Sie auf jeden fall bald wieder.
Note 1
Gruß
Fischi
Schaffs leider nicht den link einzustellen, aber ihr findet Sie schon
wollte zwar gute Ergebnisse für mich behalten, aber ich es muß einfach loswerden.
War heute Mittag bei Isa in der Peterstr. und wurde sehr positiv überrascht.
Begrüßung war herzlich in Unterwäsche, Sie sieht noch besser aus als auf den fotos, eher nich schlanker, süßes Lächeln.
Nach kurzer absprache, halbe Stunde, 70 € und FO für 20 € Aufpreis.
Nach der Waschung, alleine, zurück ins Zimmer, Sie hat mich langsam meiner restlichen Kleidung mit vielen Körperküssen ausgezogen gings ins Bett. Es folgten reichlich streicheleinheiten und vortasten zu meinen bereits steifen freund. ihr FO mit sehr wenig Handeinsatz war optimal, recht tief und schön lange. Weiter gings mit Reiten in verschieden Positionen und unterschiedlich schnell. Wecsel in die Missio wo Sie sehr gut dagegen hielt und es auch genoss. Nach kurzer Verschnaufpause meinerseits, Sie wieder oben mit etwas lauteren stöhnen (ihr gefiel es glaube ich wirklich) bat um um KB worauff Sie sich sofort in Position legte und das Werk vollendete direkt auf ihre Brüste.
Hatte lange keinen so guten Paysex mehr!!
Bewertung:
Wohnung: alt aber sehr sauber, Frische Handtücher und Seife da
Isa: sehr schlank, kleiner, fester Busen, Super Hinetern (fest und klein)
FO: vom feinsten
GV: mit Gleitcreme, sie ist sehr eng, aber super und ohne gezicke
Zeit: war über 30 min da, keinerlei Uhr schauen oder Zeitdruck
Wer auf schlanke Mädchen steht sollte Sie nicht verpassen, ich hoffe ihr last mir noch Termine frei.
Besuche Sie auf jeden fall bald wieder.
Note 1
Gruß
Fischi
Schaffs leider nicht den link einzustellen, aber ihr findet Sie schon
Kommentar