Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Gugelstr. Nürnberg *Bericht*

    Hallo zusammen,

    war die Tage mal wieder auf der Suche nach was "Neuem".
    Als ich so die Anzeigen durchstöberte, viel mir diese ins Auge:

    http://www.sexyeros.de/anzeige_53791_72070_2_-1.html

    Vanessa

    Hübsches deutsches Girl

    Stehst Du auf eine pralle, große Oberweite?? Bei mir hast Du was zum greifen!! Ich habe eine pralle 75 DD Naturoberweite, eine schöne kurvige 36/38er Konfektion, bin 27 Jahre alt und 1,60 m groß.

    Zu meinem Service gehört:

    Französisch, gerne auch beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Spanisch, gerne auch KB, erotische Massagen, Schmusen, Handentspannung, auf Wunsch schönen 3er mit Freundin, Lackstiefelliebhaberin. Alles safe!

    Auf einen Besuch von Dir würde ich mich freuen!!!

    Deine Vanessa

    Ich dachte die probierst mal aus, obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte.

    Ich hab sie Angerufen, um mal einen ersten Eindruck zu bekommen.

    Laut ihrer Aussage macht sie alles mit Schutz und im zärtlichen Bereich.

    Die Preise sind 30€ Franz. oder Verkehr
    50€ Franz. und Verkehr
    60€ Halbe Stunde mit Franz. beids. Verkehr, Spanisch und KB
    100€ Eine Stunde Service wie bei 60€

    Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden.

    Also bin ich in die Gugelstrasse gefahren und zu ihr in den 2. Stock hoch.
    Als sie mir die Tür öffnete, dachte ich mir wow ist die klein.
    Aber sie hat zwei überzeugende Argumente, die bei der kleinen Körpergröße nochmal so groß wirken.
    Sie war sehr freundlich und nett, wir haben das finanzielle geregelt, dann habe ich mich entkleidet und im Bad noch schnell frisch gemacht und ab aufs Bett, sie ging auch noch schnell ins Bad und zog sich anschließend vor mir aus. Sie hat einen schön gebräunten Body, eine wirklich zarte Haut, sie fasst sich herrlich an und auch die Möpse sind für die Größe schön griffig.
    Was ich vermisst habe, waren ein paar Streicheleinheiten, sie ging sehr zielstrebig ans Werk. Mit der Hand hochgewichst, dann Gummi drüber und französich, was sich schon gut anfühlte. Dann wollte ich sie in der Missio nehmen, sie verwendet sehr viel gleitmittel, da sie eng gebaut sei, was ich nicht unbedingt bestätigen kann, so vögelte ich sie eine weile in der Missio und wechselte dann in die Doggy, wobei man ihre Prachtmöpse gut abgreifen kann. Zum Abschluss spritzte ich ihr aud die Titten.

    Im großen und ganzen eine ganz ordentliche Nummer, wobei der Funke nicht übersprang, sie hat eine sehr gute Figur und Hammer Titten.

    Vielleicht werde ich sie gelegentlich noch mal besuchen, aber Stammgast werde ich da nicht, dafür fehlt das feeling.

    Grüße
    costas:cool:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (21.05.2018), tollerbart (26.02.2015), TomGreiner (06.02.2015), Rosenkavalier (19.01.2015)

    #2
    Hi Costas,
    danke für den guten Bericht!
    Ich kann Deine Eindrücke bestätigen; ich war mal bei Vanessa, als sie im "Lusttreff" (Dürrenhofstr. 50) gearbeitet hat. Bei mir was es genauso: Freundlicher Umgang, alles eingehalten, ordentlicher, korrekter Service, aber sehr routinemäßig, ohne die Illusion von Leidenschaft zu vermitteln. Man merkt halt jederzeit, dass sie nen Job macht bzw. ihr Programm runterspult. Der Kunde wird in keiner Weise abgezockt oder verarscht, aber auch nicht GF6-mäßig verwöhnt. Außerdem hat sie für meinen Geschmack rel. viele Tabus: Keine ZKs, nicht an den Nippeln spielen, nicht innen lecken... - spricht für ihr Gesundheitsbewusstsein, ist m.E. aber doch ein bisschen übertrieben.
    Ich war auch von ihrer Figur nicht so begeistert wie Du - zarte Haut & schöne Brüste hat sie schon, aber doch auch einiges auf den Rippen! Das stört mich persönlich allerdings weniger.
    Das PLV ist echt ok, 100.-/St. sind in Nbg. abseits der Mauer schon die Untergrenze, aber ne uneingeschränkte Empfehlung würd ich auch nicht aussprechen - "passt scho'", nicht mehr & nicht weniger.

    LG, der Hundling.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puffhund Beitrag anzeigen
      Außerdem hat sie für meinen Geschmack rel. viele Tabus: Keine ZKs, nicht an den Nippeln spielen, nicht innen lecken... - spricht für ihr Gesundheitsbewusstsein
      :confused::confused::confused:
      Meinst du, dass dadurch die Gefahr des Abschraubens vermindert wird?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        :D
        Ist aweng blöd formuliert, das Gesundheitsbewusstsein bezieht sich natürlich nur auf die Tabus bzgl. "Schleimhaut auf Schleimhaut / empfindliche Haut"... lol

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X