Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von f-liebhaber Beitrag anzeigen

    wie man sieht, bist du anscheinend bisher tinas schlechtester freier!:d


    f-liebhaber
    sieht echt so aus :D

    Kommentar


      #32
      Wie man sieht hattet Ihr noch nie richtig "gutes Sex".... und es stehen genausoviele negative Berichte von der Frau auf ladies... hatte ich auch schon gepostet... und hört sich ja echt an als seid Ihr von ner Prostituierten zum Besten Sex eures Lebens bekehrt worden... da sag ich mal nix mehr dazu...#

      Baby und Fliebehaber.... da ist was faul mit den beiden.. ich mach mir da wirklich Gedanken um euch... spielt Ihr Gegenseitig an euch rum?

      Kommentar


        #33
        Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
        Wie man sieht hattet Ihr noch nie richtig "gutes Sex".... und es stehen genausoviele negative Berichte von der Frau auf ladies... hatte ich auch schon gepostet... und hört sich ja echt an als seid Ihr von ner Prostituierten zum Besten Sex eures Lebens bekehrt worden... da sag ich mal nix mehr dazu...#

        Baby und Fliebehaber.... da ist was faul mit den beiden.. ich mach mir da wirklich Gedanken um euch... spielt Ihr Gegenseitig an euch rum?
        Manchen Leuten ist nicht zu helfen:confused

        Also alterwixer , das mit dem Rumspielen äh, wir haben nicht das Wort Wixer in unserem Nicknamen:eek:

        Und ist das bei Dir schon Altersstarrsinn oder warst Du schon immer so?
        :D

        Ansonsten allerseits eine Gute Nacht - Ich klink mich aus!

        F-Liebhaber

        Kommentar


          #34
          Die Quintessenz aus den vielen Beiträgen: Tina ist extrem launisch (aus welchen Gründen auch immer) und je nachdem, wie sie gerade aufgelegt ist, ist von sehr gut bis ungenügend alles drin. Ob einer slowakisches Roulette spielen will, muß jeder mit sich selbst ausmachen. So, und jetzt vertragen wir uns wieder.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #35
            Moderations Hinweis

            Guten Morgen,

            als erstes mache ich hier mal dich.

            Nicht zu fassen, warum man nicht konträr und trotzdem sachlich diskutieren kann. Wer hier wann aus dem Forum fliegt, das entscheiden noch immer einzig die Forenregeln, keine Befindlichkeiten der Moderation, noch User die so etwas fordern.

            Das Ganze werden uns in Ruhe durchlesen, und gegebenenfalls über Sanktionen informieren.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X