Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war jetzt persönlich und ich hoffe inständig auf ne Löschung Deines Profils.....:)

Alle Berichte inklussive meiner Erfahrung sind negativ... jeder Leser wird sich seine eigene Meinung bilden können.... und die Aussage ich würde lügen müßte ich lüge heißen wenn Deine Erfahrung korrekt wäre oder der Besuch reel stattgefunden hätte ;)

Kommentar

Ohne Worte!!! :eek::D

Apropos alterwixer:
      Du möchtest immer alle aus dem Forum werfen (unter anderem auch mich)
      Warum machst Du nicht selbst ein Forum auf - ganz für Dich allein?:rolleyes:

F-Liebhaber
      Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 19.04.2010, 21:08.

Kommentar

Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
        Das war jetzt persönlich und ich hoffe inständig auf ne Löschung Deines Profils.....:)

Alle Berichte inklussive meiner Erfahrung sind negativ... jeder Leser wird sich seine eigene Meinung bilden können.... und die Aussage ich würde lügen müßte ich lüge heißen wenn Deine Erfahrung korrekt wäre oder der Besuch reel stattgefunden hätte ;)
        persönlich? Du bezeichnest mich doch als Lügner, und für mich bist Du halt ein Troll. Ist doch gar keine beleidigung.
        Du lügst bestimmt nicht, dann werfe es aber den anderen auch nicht vor, ich bin vielleicht nicht der Mega Puff besucher, und bin nur 1-2 mal im Jahr drin, wähle aber immer rein nach der Optik, und bin meiner Meinung nach immer gut bedient worden. Wenn Du immer reinfällst ist es allein deine schuld.
        Sag mir mal ein Grund wieso hier überhaupt jemand lügen soll, meinst wohl ich bin der Zuhälter oder sie zahlt mir hier für eine Positives Post??:)

der besuch war für mich gut, habe auch für meine vorliebe die richtige gehabt. Punkt!

Kommentar

Also lieber Admin.... wollen wir solche Leute hier im Forum wirklich haben? Der Lüge bezichtigen ist das eine.... aber als Troll bezeichnen lassen.. .das geht doch wirklich nicht, wir sind hier doch nicht im Wirtshaus

Kommentar

mein Lieber, hättes du etwas mehr im Kopf wüstest was ein Troll gerade im Internet sprache bedeuted
            aber es ist nie zu spät um zu lernen
            http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

bist du nur beleidigt das ich was in deinem Thead geschrieben habe? Dann mache ich halt eine neues auf.
            Das Du hier andere immer mit dem Admin/Mod bedrohst würde ich schon als grund sehen dich selber zu verwarnen.
            Schleimen ist noch nie bei jemanden gut angekommen, steh für dich und verstecke dich nicht hinter jemanden, der Admin hat bestimmt ohne dich genug zu machen hier im Forum.
            Wie es schön heißt "Leben und Leben lassen"? also entspann dich und behandele in zukunft auch die Mädels welche du besuchst gut, dann fällt vielleicht was positives auf dich zurück :)

Kommentar

Also ehrlich alterwixer, Du forderst mit Deinen Aussagen solche Reaktionen aber auch wirklich heraus. Ich glaube Du vergißt, worum es bei so einem Forum geht:

Um Austausch von Erfahrungen!

Um nicht auf jede Abzockerin hereinzufallen und die guten aus dem Topf herauszupicken.

Und wenn man mal unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat ist es auch gut.

Und es geht nicht darum, andere Forumsmitglieder der Lüge zu bezichtigen und immer gleich aus dem Forum werfen zu wollen, nur weil man nicht einer Meinung ist oder unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat.

Keep cool, trink ein Bier, spül Deinen Frust hinunter und gut is.

F-Liebhaber

Kommentar

genau so ist es

wirst schon in deinem Leben auch ein mal gutes Sex haben :D

Kommentar

Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                  auch ein mal gutes Sex haben :D

Ist das deutsch??? :D

Kommentar

Und das von Dir F-Liebhaber... mal selber bei den Tatsachen bleiben... aber vielleicht gehe ich mal zu tina... das werde ich "gutes Sex" haben.... jetzt ist mir alles klar:) Ihr zwei seid die einzigen die "gutes Sex" mit TINA gehabt haben... seid so ne Art minderheit sozusagen.....

Kommentar

Ist das deutsch??? :D
                      nee, natürlich nicht, ist auch nicht meine Muttersprache.
                      Nur brauche ich kein perfektes Deutsch um mit einer Frau klar zukommen,
                      man sieht es auch das bei dir das nicht so klappt :rolleyes:

dir gehen wohl die Argumente aus, versuchst jetzt etwas auf der Nationaler schiene?:D
                      typisch .....

Kommentar

Mensch alterwixer!

Dank Dir schaffen wir noch den Beitragsrekord bei einem Thread in diesem Forum!
                        Nochmal zum Mitschreiben:

A l l e s , w a s i c h ü b e r m e i n e E r l e b n i s s e m i t T i n a g e s c h r i e b e n h a b e , s i n d T a t s a c h e n !!!

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann in Deinem Leben eine ebenso tolle sexuelle Erfahrung machen wirst!

Nur weil jemand nicht mit einem Ferrari fahren kann, ist dieser noch lange kein schlechtes Auto!

F-Liebhaber

Kommentar

Na da scheinst Du in Biologie beim Thema Sex geschwänzt zu haben wenn das denn so tool war für Dich mit der tollen Tina :)... ich bin unwürdig.... Du hast das Thema Sex neu definiert.... Ach ich vergaß ... der sex mit TINA war ja Weltklasse für Dich... was für ein Schenkelklopfer... dann möchte ich Dir Deine Illusion nicht zerstören... TINA ist echt ne tolle Höllenbraut :D und Danke das Ihr mich aufgeklärt habt was richtig gutes Sex ist... :) wenn´s nur net so lustig wär...

Kommentar

Na da scheinst Du in Biologie beim Thema Sex geschwänzt zu haben wenn das denn so tool war für Dich mit der tollen Tina :)... ich bin unwürdig.... Du hast das Thema Sex neu definiert.... Ach ich vergaß ... der sex mit TINA war ja Weltklasse für Dich... was für ein Schenkelklopfer... dann möchte ich Dir Deine Illusion nicht zerstören... TINA ist echt ne tolle Höllenbraut :D und Danke das Ihr mich aufgeklärt habt was richtig gutes Sex ist... :) wenn´s nur net so lustig wär...
                            Klär mich auf alterwixer, was ich in Biologie verpasst haben soll! Denn ich habe nicht die blasseste Ahnung, was das mit meinen Beiträgen über Tina zu tun hat!

Aber schlußendlich:

Wen Du mir und baby bt nicht glauben willst, melde Dich mal im Lusthaus-Forum an und sieh dir die Berichte (Münchner-Huren-Ranking) über Tina an.
                            Auch hier gibt es nur positive Berichte. Ansonsten glaube ich, dass Du einfach beratungsrestistent bist und nur das glaubst, was Du selbst erlebt hast. Insofern frage ich mich, was Du in so einem Forum eigentlich suchst (außer vielleicht Streit).:rolleyes:

F-Liebhaber

Kommentar

Na was suchst Du denn hier? Du hast doch bis jetzt nur über tina berichtet... wo ist der link über tina... her damit? Bei Lusthaus bin ich auch...

Kommentar

Es gibt, wie allgemein bekannt sein müßte in jedem Forum eine Suchfunktion. Aber egal,
                                hier ist der Link. Dann entweder Thread nach Tina durchsuchen oder bis zur Nummer 222 gehen, das ist unsere (meine) Tina!

http://****************************/...na#post1251461

Wie man sieht, bist Du anscheinend bisher Tinas schlechtester Freier!:D

F-Liebhaber

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X