Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA wieder mal ein Reinfall in der Badstraße 19 in Bayreuth

    Nach bis jetzt nur schlechten Erfahrungen in der Badstraße 19 in Bayreuth habe ich mich aufgrund der guten Optik auf Ladies heute für Tina ..... entschieden....
    Ich habe vorher angerufen und mich vergewissert dass sie frei ist.... nach kurzer tel. Anfrage habe ich mein Auto geparkt und in der obengennaten Adresse geklingelt.... Sie öffnete die Tür und optisch ist Tina wirklich ansprechend... die Brüste sind aufgetunt aber das sollte mich nicht abhalten. Freundlich war Tina nicht und so startete ich das Experiment und zugleich eben mit der Verantwortung hier mal wieder im forum einen Beitrag leisten zu können... dachte mir so schlecht sollte es nicht werden... weit gefehlt....
    Eine Waschmöglichkeit wurde mir leider nicht geboten... wer also von der Arbeit kommt sollte vorher nochmal duschen gehen.... es wurden für die halbe Stunde 80 euro und für 15 Minuten 50 euro veranschlagt... ich habe das erste mal hier in Bayreuth die 80 Euro Variante gewählt.. wie gesagt... ich wollte mir meine eigene Meinung bilden und es könnte ja die Ausrede für 50 euro geht nicht viel gelten....
    kurzum .... tina gibt sich beim blasen gute mühe... alles mit gummi... aber da habe ich schon wesentlich bessere erlebt.... Brüste anfassen.. so toll sie sind... ist unerwünscht... mal kurz drüberstreichen ja... aber ANFASSEN... das mag sie nicht und schiebt sie zur Seite..... nebenbei bemerkt.. war das Blaskonzert.... und der Ausdruck Blaskonzert ist weit übertrieben nach 3 Minuten vorbei... wir wechselten in die Missio... wobei TINA eher emotions- und teilnamslos dalag... wechsel in die Doggy gestartet und von hinten genommen... leider muss ich sagen... es kam keine Stimmung auf.... also blieb mir nichts anderes übrig als währendessen an die Schwester meines Kumpels zu denken um zum Abschuß zu kommen.... das ganze war nach ca. 15 Minuten vorbei.... so dass ich nach 20 Minuten die Badstraße wieder verließ.....



    Um das ganze in Worte zu fassen

    Blasen 5/10 Punkten
    Verkehr 4/10 Punkten
    Optik 8/10 Punkten abzüglich anlangen verboten ergibt 6/10 Punkten
    Freundlichkeit 6/10 Punkten
    Location 5/10 Punkten da man wie auf dem Präsentierteller steht und wenn keiner aufmacht oder sich zeit läßt...
    Gesamt Preis/Leistung 5,4/10 Punkte wobei mir das sogar noch zu viel erscheint..

    anbei Beschreibung und Bilder zur wiedererkennung

    Diese heiße Sexgöttin kommt aus der Slowakei und
    wartet sehnsüchtig auf Deinen Besuch!

    Tina ist sehr charmant und verwöhnt Dich
    ganz ohne Zeitdruck!

    Ihr Service ist atemberaubend und wenn Du
    sie ein Mal besucht hast, willst Du es immer
    wieder tun!

    0163-7345033

    Bitte erwähne bei Deinem Besuch, das Du mich
    auf www.ladies.de gesehen hast.



    #2
    Zeitmaschine ?

    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
    (von heute 19.22 Uhr)
    Nach bis jetzt nur schlechten Erfahrungen in der Badstraße 19 in Bayreuth habe ich mich aufgrund der guten Optik auf Ladies heute für Tina ..... entschieden....
    Ich habe vorher angerufen und mich vergewissert dass sie frei ist.
    ... nach kurzer tel. Anfrage habe ich mein Auto geparkt und in der obengennaten Adresse geklingelt.... Sie öffnete die Tür und optisch ist Tina wirklich ansprechend... die Brüste sind aufgetunt aber das sollte mich nicht abhalten. Freundlich war Tina nicht und so startete ich das Experiment und zugleich eben mit der Verantwortung hier mal wieder im forum einen Beitrag leisten zu können... dachte mir so schlecht sollte es nicht werden... weit gefehlt....
    Eine Waschmöglichkeit wurde mir leider nicht geboten... wer also von der Arbeit kommt sollte vorher nochmal duschen gehen.... es wurden für die halbe Stunde 80 euro und für 15 Minuten 50 euro veranschlagt... ich habe das erste mal hier in Bayreuth die 80 Euro Variante gewählt.. wie gesagt... ich wollte mir meine eigene Meinung bilden und es könnte ja die Ausrede für 50 euro geht nicht viel gelten....
    kurzum .... tina gibt sich beim blasen gute mühe... alles mit gummi... aber da habe ich schon wesentlich bessere erlebt.... Brüste anfassen.. so toll sie sind... ist unerwünscht... mal kurz drüberstreichen ja... aber ANFASSEN... das mag sie nicht und schiebt sie zur Seite..... nebenbei bemerkt.. war das Blaskonzert.... und der Ausdruck Blaskonzert ist weit übertrieben nach 3 Minuten vorbei... wir wechselten in die Missio... wobei TINA eher emotions- und teilnamslos dalag... wechsel in die Doggy gestartet und von hinten genommen... leider muss ich sagen... es kam keine Stimmung auf.... also blieb mir nichts anderes übrig als währendessen an die Schwester meines Kumpels zu denken um zum Abschuß zu kommen.... das ganze war nach ca. 15 Minuten vorbei.... so dass ich nach 20 Minuten die Badstraße wieder verließ.....
    Wie geht denn das ?

    25min nach dem folgenden Posting im anderen Thread hier das obige Posting zu veröffentlichen.:confused:
    Die Zeit bräuchte ich allein zu schreiben, geschweige denn obiges Event zu planen und zu erleben ...

    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
    (heute 18.57 Uhr)
    An alle die sich noch mit dem Gedanken tragen TINA zu besuchen mal die einzigen 5 postings die "F-Liebhaber" hier gepostet hat.... zu bemerken ist hier stark, dass es in allen postings nur um TINA ging... einsehbar sind alle postings ja und es sollte legitim sein die hier zu posten.. ich denke spätestens jetzt kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen und die glaubwürdigkeit auch für die Zukunft des 5xposters selber beantworten können... :)

    anbei mal die postings von dem mitglied F-Liebhaber ...
    und kein Wort / Hinweis auf einen vorherigen eigenen Besuch bei ihr ...

    Gruß

    TEv (der sich hier so manches Mal wundert)
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.04.2010, 20:19.

    Kommentar


      #3
      ?

      Na Du beobachtest alles aber ganz genau ... ... Beweihräucherung von F-Liebhaber lesen.... Tina besuchen.... ärgern bis zur weißglut .... mit frust nach hause fahren... auf den kommentar von F-Liebhaber reagieren und am liebsten F-Liebhaber sperren ( geht ja leider nicht.. bin kein admin ) und dann eigenen Bericht schreiben... so geht das dr. tevlon..!!
      Und alleine für die Frage von Dir wie das geht müßtest Du gezwungen werden bei TINA mit 150 Euro einzumarschieren um den SUPER service zu genießen...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Aufklärung

        Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
        Na Du beobachtest alles aber ganz genau ... ... Beweihräucherung von F-Liebhaber lesen.... Tina besuchen.... ärgern bis zur weißglut .... mit frust nach hause fahren... auf den kommentar von F-Liebhaber reagieren und am liebsten F-Liebhaber sperren ( geht ja leider nicht.. bin kein admin ) und dann eigenen Bericht schreiben... so geht das dr. tevlon..!!
        Und alleine für die Frage von Dir wie das geht müßtest Du gezwungen werden bei TINA mit 150 Euro einzumarschieren um den SUPER service zu genießen...
        Nichts für ungut. Hättest nur im "Bayreuth"-Posting schon mal einen Hinweis auf den eigenen Thread machen sollen. Aber so stutzt man natürlich auf den ersten Blick.;)

        Gruß

        TEv (dem die Tina von der Optik auch gefallen hätte)

        Kommentar


          #5
          ich war gestern bei Ihr, war Top Service
          schreibe morgen mehr rein

          @alterwixer
          vielleicht hat es was mit Sympathie zutun?

          Kommentar


            #6
            differenzierte Sichtweise

            Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
            ich war gestern bei Ihr, war Top Service
            schreibe morgen mehr rein
            @alterwixer
            vielleicht hat es was mit Sympathie zutun?
            Der Gedanke ist mir bei der Lektüre von F-Liebhaber im anderen Thread auch schon gekommen (er hat es eigentlich schon angedeutet):

            Optikf***-DLs verdienen tendenziell ihr Geld eben eher mit ihrer Optik als ihrem Service.
            Will man von letzterem das Optimum, muss man schon daran arbeiten (Charme etc.: jede Frau ist irgendwie zu beeindrucken ! ;)).

            Siehe dazu auch mein Posting im OT-Bereich:

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...346#post203346

            Bin gespannt auf baby_bt's Bericht.

            Gruß

            TEv (der es immer spannend findet, wenn unterschiedliche Menschen aufeinander treffen)

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!

              Immer langsam! ich hoffe doch nicht, dass ihr mich sperren lasst::eek:

              Aber ich habe heit im vorherigen Thread (Bayreuth - Seite3")eigentlich genau geschrieben, wie Tina momentan drauf ist:

              Zitat:
              "Das mit Tina ist so eine Sache. Ich muß sagen, dass ich sie mittlerweile sehr gut kenne und auch schätze. Letzte Woche war sie in Passau. Habe eine halbe Stunde gebucht und war sehr zufrieden. Wollte am Freitag nochmal hin. Es hat keiner die Türe aufgemacht, obwohl Tina und ihre Freundin Vanessa da waren (Man hat sie gehört). Eine Stunde später war ein Zettel am Namensschild auf dem sinngemäß stand:"In den anderen beiden Häusern sind auch schöne Mädchen."
              Ich glaube, das Problem ist bei Tina eher psychischer Natur. Sie macht den Job schon eine Weile und sagte mir, dass sie manchmal die Nerven dafür nicht mehr hat.
              Auch telefonische Termine sind bei ihr nicht sicher. Wenn ich sehe, dass sie schlecht drauf ist, gehe ich gleich wieder. Einmal hat sie mich an der Türe nach Hause geschickt!? Ein anderes Mal gibt es gleich am Eingang ZK(kenne sie wirklich sehr gut und bei uns stimmt auch die Chemie).
              Fazit: Tina ist sehr launisch, aber an guten Tagen kann man mit ihr den schönsten GFS der Welt haben.

              Vanessa ist eine Freundin von Tina und ebenso wie Tina optisch eine Granate!!! War einmal bei ihr, war nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Damals konnte man sie noch nicht lecken und ZK´s gibt es bei ihr auch jetzt noch nicht.

              So long,
              F-Liebhaber " Zitatende

              Und Wie man sieht ist, hat "baby bt" auch keine schlechten Erfahrungen mit Tina gemacht!

              Ich kann nur sagen, dass sich der Service von Tina nicht verschlechtert hat, aber dass sie launischer und unzuverlässiger geworden ist! Und der Preis spielt bei Tina keine Rolle. Bei mir fragt sie immer , wie viel ich ihr geben will (meistens 70 Euro) und ich bekomme dann auch immer alles (Zärtliche ZK´s, 69, anschließend GV in verschiedenen Stellungen): Meistens reden wir nachher noch und so komme ich selten unter einer Stunde aus dem Haus!

              Ich möchte noch mal betonen, dass ich weder Tina selbst, noch ihr Zuhälter bin.

              Ich mache es so: Wenn Tina die Tür öffnet und schlecht drauf ist, gehe ich wieder. Wenn sie mich anlächelt, bleibe ich. Und dann weiß ich, dass ich wirklich was für mein Geld bekomme. So einfach ist das.

              So long, F-Liebhaber

              Kommentar


                #8
                Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                ich war gestern bei Ihr, war Top Service
                schreibe morgen mehr rein

                @alterwixer
                vielleicht hat es was mit Sympathie zutun?

                kommt mir nicht mit der Sympathie Nummer..... was´n das fürn mist?? Und wenn ich der ekligste fetteste stinkenste ungepflegte sprachbehinderte vollpfosten wäre... selbst dann... 80 EURO....

                und auf den Bericht bin ich ja sehr gespannt....

                Kommentar


                  #9
                  Chemie ist schon wichtig

                  Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
                  kommt mir nicht mit der Sympathie Nummer..... was´n das fürn mist?? Und wenn ich der ekligste fetteste stinkenste ungepflegte sprachbehinderte vollpfosten wäre... selbst dann... 80 EURO ...
                  Nicht so persönlich nehmen ! Menschen sind nun mal verschieden und reagieren verschieden auf verschiedene Menschen !

                  Das letzte Posting von F-Liebhaber kann ich sehr gut nachvollziehen.
                  Ich habe auch eine ganze Reihe solcher "Verhältnisse" und bin sehr stolz darauf, das als jung gebliebener "alter Sack" erreicht zu haben ...

                  @alterwixer: Jetzt schlaf' mal drüber und versuche mal nicht an das Geld zu denken !

                  Gruß

                  TEv (der meist viel Freude an den Mädchen hat)
                  Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.04.2010, 21:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin sprachlos.....

                    Kommentar


                      #11
                      ei ei ei .......der drecks suff ;)

                      @ alterwixer

                      vergiss das weib einfach, schlechte erfahrungen machen wir alle mal.

                      gönn dir die woche eine andere frau und hab spaß

                      gruß

                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Sprachlos

                        Anbei mal Drei Erlebnisbericht von ladies.de... und ich stelle mir immer noch die Frage ob manche User hier nachhelfen wollen.... oder besser gesagt Frauen bewerben... wenn ja finde ich das eine Riesen sauerei... beweisen kann mans leider nicht aber mancher Wortlaut hier hört sich nicht nach Freier an... :confused:


                        ZUR ANZEIGE
                        Naja TIna

                        Hallo Mitpopper,

                        war heute bei Tina in Hof.
                        Ich war jetzt nicht wirklich begeistert.

                        Also die 25 Jahre hat sie deutlich überschritten ich schätze mal auf 32.
                        Die T**ten sind sowas von voll Silikon am besten F****r weg aber war ja
                        auch auf den Bild zu sehen.
                        Der Service war für 50 Euro nicht berauschend.
                        2 Minuten b**sen
                        3 Minuten war sie auf mir drauf gesessen
                        und 4 Minuten von Hinten
                        das war´s weder waschen noch den Kondom abgenommen bekommen.

                        Lt.Ihrer Aussage kommt Sie aus München und geht da auch wieder hin und in Hof wird Sie nie mehr arbeiten.

                        Also lasst Ihr noch eine schöne Woche ausruhen das Sie vielleicht in München besser drauf ist.

                        ICh hatte zwar schon schlechtere Erlebnisse in diesen Gewerbe
                        aber ich würde Ihr eine 4-5 geben.

                        Gruß

                        Frankenboy

                        Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)



                        Naja...

                        War vor ein paar Wochen bei Tina und will nun auch einen Bericht abgeben.
                        Zuerst muss ich aber mal sagen dass man nicht nur mit Note 1 und 6 bewerten sollte wie das die meisten hier machen, sondern auch mal detaillierter und kritischer. Die Damen nehmen ja auch viel Geld für ihre Dienste...

                        Tina ist optisch wirklich der Hammer. Alleine deshalb ein Besuch wert, wer hat schon mal die Gelegenheit mit so einer heißen Frau intim zu werden...
                        Allerdings sind ihre Silikon-Brüste sehr misslungen. Sehen nicht nur schlecht aus, fühlen sich auch schlecht an, als hätte man klumpige Silikonbeutel in der Hand... Der restliche Körper ist der Hammer, besonders ihr Gesicht.
                        Aber die Optik ist hald nicht alles Schön sind hier fast alle Damen.

                        Vom Service war ich nicht so ganz begeistert.
                        Den G***i macht sie sehr gefühllos drüber, Hauptsache schnell.
                        Len lässt sie sich nicht, nur wenn man das ganze Programm bezahlt.
                        Die Zeit war ihr auch nicht so wichtig, fertig und Schluss...
                        Bln war o.k., habe ich aber auch schon besser erlebt.

                        50 Euro für letztendlich nur ca. 10 min. bln ist zu viel.

                        Wie S*x mit einer Freundin..., hat hier einer mal geschrieben aber das kann ich nicht bestätigen. Dafür war sie ein bisschen zu arrogant.

                        Fazit:
                        Ganz o.k., alleine wegen der Optik. Der Service sollte besser werden.
                        Aber sie ist ja noch jung.
                        Meine Note: 3+

                        Verliehene Note: 3 (Befriedigend)





                        Totaler Reinfall - Geld nicht wert

                        hallo liebe freunde,

                        ich war heute abend noch bei tina. als ich auf ihrem zimmer war, fragte ich sie vorher, ob sie silikont........ hat, oder n***r.
                        sie antwortete n***r. was sich als lüge herausstellte. reine silikonti....
                        wir einigten uns auf 50.--€ b....n und verk.... sie fing an zu b**sen, es war total langweilig. er kam garnicht richtig zum stehen.
                        danach sollte ich sie gleich f...n. aber er ging nicht rein. sie sagte, ich soll doch selbst hand anlegen, als ob sie keine hände hätte.
                        es lief überhaupt nichts mehr. ich zog mich an, und verschwand.
                        das geld hätte ich mir sparen können. schade um das teuer verdiente geld.

                        geht lieber zu wem anderen, da ist das geld bestimmt besser angelegt.

                        Verliehene Note: 6 (Ungenügend)


                        Vielleicht sollte man mal einen AbsolutabzockeGirls in Bayreuth aufmachen.. oder nen Thread der dubiosen User.... vielleichts hilfts ja mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Tina

                          also ich schreibe meine Erfahrung

                          wollte schon letztens zur Tina, aber hat nicht geklappt
                          so gut war es das sie in BT war, ich war Samstag sowieso unterwegs,
                          habe geschaut wo die Adresse ist, es liegt natürlich an einem der belebtesten Plätze in Bayreuth, ein Disco in der nähe, das Sinippoli usw.
                          Habe ohne Termin geklingelt, es würde rasch aufgemacht. Treppe hoch, ganz oben ist ein kleine Wohnung, die beide Mädels waren drin, es lief der Fernseher. Die Tina hat mich freundlich empfangen, die blonde blieb ungerührt sitzen, nicht mal einen hallo gesagt :)
                          Erst ins Zimmer rein, das geschäftliche ausgemacht, 30min. allinclusive gebucht. Dann dürfe ich ins Bad, die Badetücher sind etwas kleiner ausgefallen, habe mich frisch gemacht und dann auf Bett. Die Tina entspricht schon den Fotos, ich schätze so 27 Jahre alt, spricht gut Deutsch.
                          Also ich empfand sie als über nett und sympathisch, wir haben paar Minuten rumgespielt, küssen wollte ich doch nicht da sie raucht und ich mag nicht wenn eine Frau raucht. Ich dürfte sie überall anfassen, gleich in Finger ins Po reingesteckt :D Sie hat gut mitgemacht.
                          Gummi drauf, und geb...sen, sehr gut und lange, auch ständig an Eiern geleckt, eigentlich so wie ich es mag. Dann auf mich drauf, hat sie gleich etwas härteres gang eingelegt, gewechselt in die Missionarstellung.
                          Man kann natürlich nicht 100% sehen ob es einer Frau gefällt, aber sie war schon dabei, gespielt oder nicht weiß ich jetzt nicht. Da ich auch AV gebucht habe,
                          hat sie nach paar Minuten ihr kleines, hübsches Arsch angeboten. Da muss man mich nicht zwei mal bieten :rolleyes: Ich war schnell drin und dann ging es schon los, Tempo ständig gesteigert, konnte richtig tief und kräftig zustossen, sie hat mit einer Hand meine Eier massiert. Ich war dann schon gut in fahrt und sie hat mich noch aufgefordert schneller zu werden, mit der hofnung das ich schneller komme. Ich wollte aber es doch länger geniessen, habe zwar noch zugelegt, konnte mich aber beherrschen, sie müsste sich dann mit beiden Händen festhalten, war aber standhaft und bis zum ende mitgemacht. Ich schätze es waren locker 8-10min in richtig schnellen Tempo, dann war ich fertig. Sie hat mir dann auch Wasser gebracht. Ich würde schon sagen das es für mich wohl die beste AV erfahrung gewesen ist, meine anderen AV Partnerinen habe natürlich nicht im entfernsten das Tempo, Dauer und härte durchgehalten :D
                          Dann noch eine Massage bekommen, und wir haben uns ganze Zeit unterhalten, da ich aus Osteuropa komme war auch etwas an Gesprächsstoff
                          vorhanden. Sie hat mich auch etwas zu viel und zu nett ausgefragt, war schon verdächtigt. Danach nochmals ins Bad, angezogen und raus, ich würde sagen ich war eine Stunde bei ihr, ohne das einziges mal etwas über die zeit gesagt worden ist.
                          vielleicht klingt es in vielen als zu Positiv, aber ich habe es echt als ganz gut empfunden, wie schon gesagt es herrschte von beiden Seiten die Sympathie, vielleicht gehe ich die Woche nochmals zu ihr, ihr Hintern was es währt

                          Kommentar


                            #14
                            Voll gelogen... und Du weißt es Baby;) und immer schön vergessen was Du dafür gelöhnt "hättest" wenn Du dort gewesen wärst

                            Kommentar


                              #15
                              ich brauche nicht lügen, bin doch nicht so eine Lusche wie Du :D
                              gezahlt habe ich 150€, aber ich denke das war auch klar, habe oben geschrieben das ich alles "gebucht" habe.
                              mich würde auch interessieren warum die erfahrungen so unterschiedlich sind, aber du disqualifizierst dich hier selber, vielleicht ist dein Bericht gelogen ?
                              aber ich schätze mal du bist halt so 1,55 großer typ mit Bierbauch der sich nicht oft die Eier wäscht, das wird wahrscheinlich gewesen sein:D
                              Ob sie eine Hure ist oder nicht, man muß die Leute respektieren und sie auch als Frauen behandeln, keine ahnung warum eine oder die andere diesen Job macht.
                              Zuletzt geändert von baby_bt; 19.04.2010, 20:55.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X