Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstige Preise

    Leute,
    Ihr wisst doch alle Mögliche vom Sexmarkt!
    Im Moment habe ich nur wenig Geld zum Bumsen.
    Wo lässt sich denn für 30 Euronen billig, aber ganz nett, bumsen?
    danke

    #2
    Wahrscheinlich nur in der Tschechei. In Deutschland wirst du denke ich nichts finden, außer vielleicht auf dem Autostrich. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob hier schon mehr verlangt wird.

    Kommentar


      #3
      Wo gbts denn hier ein Autostrich ?

      Gruß Marcel

      Kommentar


        #4
        Bumbsen Bumbsen immer wieder Bumbsen

        Frag doch einfach bei den Mädels nach!

        Klopf an deren Türen und stell dich ein wenig dumm, eine machst immer für den Preis!

        Ehrlich gesagt, wenn ich lese für 20 Minuten 50 Teutonen, für dreißig Minuten 80 faule Läuse, da wird mir in diesem Forum immer ganz schlecht wenn ich so was lese.

        Vor allem, wenn einer voller Stolz geschrieben hat, habe 80 Lücken für 15 Minuten gezahlt.

        Also bei 20 Minuten 50 Lücken, macht nach Adam Riese bei 30 Minuten wieviel Teutonen? Da soll ja noch ein Rabatt dabei sein!

        Wie gesagt ich krieg das Kotzen wenn ich die Preisangaben der schon in der ersten Klasse, wegen mangelnder Rechenkünste, sitzen gebliebenen Forumschreiber, lesen muss.

        Man bedenke! werden aus 20 Minuten gar 22,5 Minuten, und aus 30 Minuten nur 27,5 Minuten, reine Aufenthaltszeit, zahlen die Impotenten für 5 Minuten "Anziehen" freiwillig 30 Lücken für blaa blaa Luft.

        Da fallen ja einen die Ei.r ab!!!!!!!!!!!

        Bumbsen ist bumbsen ob 20 Minuten oder eine Stunde lang, ist deine Ladung gekommen fühlst dich besser und kannst gehen.

        Nicht mehr als drei mal am Tag und mindestens drei mal die Woche rät der Arzt oder Apotheker.

        Bussi
        planschi:cool:

        Kommentar


          #5
          Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
          da wird mir in diesem Forum immer ganz schlecht wenn ich so was lese.
          Mir wird in diesem Forum tatsächlich auch gelegentlich mal schlecht ...
          Warum nur gerade jetzt wieder?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Mir wird in diesem Forum tatsächlich auch gelegentlich mal schlecht ...
            Warum nur gerade jetzt wieder?
            ich weiss es.

            Stichwort: planschbecken :D;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ich weiss es.

              Stichwort: planschbecken :D;)
              War eigentlich gar nicht als Rätsel gedacht, aber das hast du jetzt gesagt!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Nur mal so gefragt, was ist eigentlich "bumbsen"?:confused:
                Vielleicht kann mir da einer von euch helfen?

                Kommentar


                  #9
                  @ morus

                  In den Frankfurter Laufhäusern ( pass auf Deine Beinmuskulatur auf, die haben alle 6 Stöcke, die man zu Fuß laufen muß !) kann man mit 25- 30 € bei jeder Frau, die GV anbietet, zum Schuß kommen !!!
                  Hier in Nürnberg wirds schon schwieriger. In den Laufhäusern an der FTM ( zwischen den Nr. 74-102 ) kann man für 40 € (ohne Franz.) jede poppen ! Viele von den Rumäninnen bieten den Verkehr für 30 € an. Allerdings solltest Du dabei nicht die "Hochzeitsnacht" erwarten !

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Günstig poppen

                    Am günstigsten ist es im Großraum Nürnberg bei den älteren Damen an der A9 Ausfahrt Fischbach. Dort kostet der Blowjob 20 Euronen, es sind aber auch wirklich sehr alte Damen anwesend!!

                    An der Nürnberger Mauer gibt es Franz (mit Gummi) und Verkehr bei vielen Frauen ab 35 Euronen, ist aber wirklich meistens nur ein lustlosen entsaften mit übertriebenen Gestöhne und "Schatzi, Schatzi" Sprüchen. Es soll ein paar wenige Ausnahmen geben (siehe Suchfunktion Forum).

                    Die Traumoase hat aller paar Wochen die Aktion Franz. (mit Kondom) und Verkehr, 20 Minuten für 35 Euros.

                    FT und vom feinsten hatte bisher die Alina (das Original) für 50 Euronen angeboten, leider ist Sie nicht mehr im Geschäft.

                    Hat jemand einen Tipp wo es eine ähnliche Leistung momentan gibt?

                    Man kann auch einfach die Damen nach günstigen Preisen nett fragen. Ich war z.B. Anfan der Woche in den Erlanger Fickställen ( Gerhart-Hauptmann-Str) und habe mir dort von einer netten jungen Dame für 30 Euro nach der Arbeit einen blasen lassen.

                    P.S Über die Möchtegern-Machos, die 80 und mehr Teuros den Damen hinterherschmeissen, kann ich ehrlich gesagt auch immer nur schmunzeln.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X