Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani, Frankenstr. 93

    Ich komme grad von Dani, Frankenstr. 93, 4. OG Stern

    BRANDNEU -- BRANDNEU

    DANI

    Das sexy Luder ist 19 Jahre jung
    und wird Dich mit ihrem umfangreichen
    Service verwöhnen!


    Kurz und knapp: es war ein Reinfall erster Klasse!
    Für 80€ die halbe Stunde inkl. FT, 69 und GV + 20€ AV gebucht und voller Vorfreude, die Kleine ist echt hübsch anzusehen, entkleidet und ins Drama gestürzt.
    Sie lag reglos auf'm Bett, hat die Beine breit gemacht und mit versteinerter Miene gewartet. Bis dahin hab ich's noch auf Ihr jugendliches Alter geschoben.
    Nach einigen Streicheleinheiten meinerseits, bat ich Sie zum OV. Hier kam das erste Mal ein kleines Klingeln meiner Alarmglocke, leider sehr sehr leise.
    Ich zitiere mal:
    "Blasen? Nein, Nix viel Zeit."
    Ich hab ihr dann schon etwas angfressen erklärt das wir genügend Zeit haben. Widerwillig hat Sie dann für, großzügig geschätzte, achteinhalb Sekunden mein bestes Stück für ca. zwei cm in Ihrem "Großmaul" verschwinden lassen. Ich bin ja froh dass ich's es gesehen hab, gespürt habs ich's nämlich nicht. Hier kam, das was wir alle gerne hören:
    "Schatzi, großes Schwanz" (ich bin Realist, sprich nein, nur Durchschnitt)
    Dann wollte Sie ficken. Zur Abwechslung mal ein Pluspunkt, das praktiziert Sie gänzlich ohne Flutschi oä.
    Wie ich dann nach einiger Zeit zum AV übergehen wollte, meinte Sie "Nein, zu groß für AV"
    Nach kurzer Diskussionsrunde dacht ich mir die Nuss kann mich jetzt mal gern haben und hab Sie zum Finalen OV aufgefordert. Das war dann aber auch nicht mehr, denn FT kostete auf einmal 50€ Aufpreis.
    Mir war's dann zu blöd, ich hab mich dann auf Ihrem Bauch entladen und bin gegangen. Während ich mich angezogen hab hat Sie mich doch allen Ernstes gefragt ob alles okay sei, was ich Ihr dann verneint hab, und Ihr dann nochmal gesagt hab das ich äusserst unzufrieden bin. Das war Ihr aber völlig egal.

    #2
    Danke für Deinen Beitrag.
    Hier zur Vervollständigung mal noch der Link:

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.
      Habe den Eintrag bewertet.
      Gruß
      Willi

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X