Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Krissi im Haus d' Amoure, Würzburg

    Hi liebe Kollegen,

    bin schon häufiger in Wü auf der Pirsch gewesen, eben auch im LH-WÜ, Treppauf-Treppab...
    Zwei mal tätig geworden, aber nix zum erzählen hier...alles lau.

    Dann in 2.Etage an der Lady Krissi vorbei, irgendwie total anziehend, aber eben nicht rein zu ihr.
    Wirkte abgezockt, oder ??
    Hat da jemand schon Le(e)hrgeld bezahlt ??
    Habe hier nix gefunden über sie, aber sie sitzen da schon seit gut einem Jahr mindestens, und einziger Bericht?
    Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen, bei soo einer scharfen Frau. Klein ca. 1,55, schwarze lange Haare bis zum Po, KF ca 32, ca 25-30 Jahre.
    Tausend SM-Sachen im Zimmer. Sie ist wohl hauptsächlich Nachts auf Beutezug.
    lg boli - der dankbar für einen Tipp wäre

    #2
    Zitat von boli Beitrag anzeigen
    Habe hier nix gefunden über sie, aber sie sitzen da schon seit gut einem Jahr mindestens, und einziger Bericht?
    Und wenn alle so tolle Berichte schreiben wie du:
    bin schon häufiger in Wü auf der Pirsch gewesen, eben auch im LH-WÜ, Treppauf-Treppab...
    Zwei mal tätig geworden, aber nix zum erzählen hier...alles lau.
    dann wirst du auch nix über sie finden.
    Weißt schon, geben und nehmen, nicht bloß saugen!

    Also, trau dich, schreib immer mal einen Bericht, und du wirst sehen, auch
    dir wird gerne geholfen werden.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich habe 5 Jahre lang in Würzburg gelebt und gearbeitet!

      Vergiß das Haus L´Amour. An deiner Stelle würde ich zu den "Zaubermäusen" gehen.

      Die haben eine "Filiale" in Würzburg (Gattingerstr. 27) und eine in Kitzingen (Lochweg 16).
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        d´amour LH WZ

        war Mitte März auf der Durchreise wollte schon längst mal dort vorbeischauen.
        in 1. Stock Zimmer 4 war eine Kristina anwesend
        optisch für mich super, schöne große Brüste, blond, halblanges gelocktes Haar,
        nach kurzem Gespräch und Absprache hab ich mal einen fuffi locker gemacht.
        Sie zog sich schnell aus und legte sich aufs Bett und rieb sich Ihre Muschi,
        ganz geil anzusehen,
        was aber dann kam war echt abtörnend,
        Brüse anfassen nur so ..., sinjd voll silikon (:eek:)
        wieder mal Pech...
        Muschi gar nicht anfassen,
        hat dann gleich einen Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen, macht Sie gut, wollte dann wissen ob ich lieber GV haben möchte, klar wegen dem war ich da, lies sich dann schön von hinten durchf...n.
        Alles in allem wieder mal einen Optikf..k gehabt.
        Wiederholungsfaktor 50 %

        Kommentar


          #5
          vergiss die krissi

          abzocke pur

          sie war vorher in sindelfingel im erospark, kannst auch auf www.erospark.de vieles über sie lesen, natürlich nur negatives.

          wenn du auch die susan/susi in dem selben laufhaus sehen solltest, ist ca. 185cm groß dann auch finger weg.

          Kommentar


            #6
            jooo, wo der Experte Recht hat, da hat er eben unwidersprochen Recht!

            Es war aber wirklich nichts zu berichten von den beiden gebuchten Pferdchen,
            und etwas aus meiner versauten Fantasie, damit wollte ich hier niemanden faken.

            Ja freestyle, habe ich mir das Forum mal angesehen, aufällig ist aber, dass einige extrem positiv berichten, klar ist diese Krissi da gemeint.

            Bin ein paar mal jetzt da unten in der dance-bar gewesen im Haus d'Amoure,
            so um etwas vorzuglühen.
            Die Lady Krissi hab ich da auch in der Bar beobachten können und sie war nicht abgeneigt den Herren an die Wäsche zu gehen (Ich hab mich dezent zurück gehalten) ...näckische Zungenküsse mit einer Hand im Schritt bei den nicht abgeneigten Herren, und dann Ende der Vorstellung, abgezogen zusammen wohl zum Vollzug.
            Bin eben noch am überlegen, ob man sich auf die Dame einlassen kann, oder nur verprügelt wird?
            Vielleicht weiß da ja jemand mehr?

            Bis dahin lg boli

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X